Verlosung: 2×2 Tickets für die Premiere des neuen BIBI & TINA Films „Tohuwabohu total“

Update:

Die Verlosung ist beendet. Vielen Dank an alle, die hier mitgemacht haben. Ich hätte euch am liebsten alle direkt zum roten Teppich geschickt! Gewonnen haben Lene Zaubermaus und Katrin

 

Am 23. Februar 2017 kommt der neue BIBI & TINA Film in die Kinos und du kannst mit etwas Glück mit einer Begleitperson zur Premiere, und den Film vor dem offiziellen Kinostart sehen. Die Premiere wird am Sonntag, den 19.02.2017 in Berlin stattfinden. Das Kino darf ich noch nicht verraten, aber ich kann so viel sagen. Es ist mitten in Berlin, in einem tollen Kino.

Mit Unterstützung von Signal Zahnpflege für Kinder verlose ich 2×2 Tickets für die Premiere in Berlin mit rotem Teppich und allem, was zu einer Premiere dazugehört.

Alle Hauptdarsteller des Films sowie Regisseur Detlev Buck werden vor Ort sein und nach der Filmvorführung wird es eine Selfie-Stunde mit dem Cast geben. Der Gang über den roten Teppich ist natürlich auch dabei. Die Plätze sind streng limitiert und die Tickets nicht im freien Verkauf zu erwerben.

Echte BIBI & TINA Fans können auch im Bad auf ihre Lieblingsheldinnen zählen. Von Signal gibt es das Junior Zahngel und die Junior Zahnbürste mit BIBI & TINA Motiv. Mehr unter www.signal-zahnpflege.de

Und darum gehts im neuen Film:

Das TOHUWABOHU ist perfekt: BIBI & TINA begegnen einem ruppigen Ausreißer, der sich als Mädchen entpuppt und von seiner Familie verfolgt wird. Das Familienoberhaupt ist weltfremd, engstirnig und stur, den kann man nicht überzeugen und selbst BIBI kommt mit Hexerei nicht weiter. Außerdem ist Schloss Falkenstein “under construction“ und der Graf völlig überfordert, während Alex ein Musik-Festival auf Falkenstein plant und sich seinem Vater widersetzt. Und als wäre das nicht genug, wird Tina schließlich auch noch entführt. Bei all dem Chaos wird am Ende eines ganz klar: Wirkliche Veränderungen entstehen durch gemeinsame Aktionen und Anstrengungen, und nicht nur durch Hexerei.

Mehr Infos, Bilder und den Trailer gibt’s auf www.bibiundtina.de/tohuwabohu-total

Verlosung: 2x2 Tickets für die Premiere des neuen BIBI & TINA Films "Tohowabohu total"

Es nehmen alle Kommentare teil, die hier bis zum 14. 02. 2017 um 12 Uhr mittags hinterlassen werden.

Alle Teilnehmenden erklären sich damit einverstanden, im Gewinnfall ihren Namen und E-Mail Adresse zu nennen, damit alle nötigen Informationen zur Teilnahme an der Premiere übermittelt werden können. Die Anreise ist selbst zu organisieren und die Kosten können nicht übernommen werden. Die Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahre möglich.

Suchbegriffe, unter denen dieser Artikel gefunden wurde:

100 Kommentare

  1. Franziska sagt

    Für meine Tochter und ihre allerallerallerbeste Freundin seit Babytagen der Hit schlechthin☺

  2. Heike Blauert-Lühe sagt

    Meine Tochter Luise und ich sind riesige Bibi & Tina – Film – Fans.
    Einmal eine Premiere mitzuerleben, wäre natürlich der Knaller.
    Viele Grüße!

  3. Jenny Wernecke sagt

    Meine kleine Tochter Lina, ist großer Bibi und Tina Fan. Sie würde sich Mega über ein Ticket freuen.

  4. Susanne Meibuhr sagt

    Safina und ich sind große Fans von den Filmen und würden uns riesig freuen wenn wir gewinnen würden. Ich drück und die Daumen.

  5. Verena sagt

    Oh wie toll wäre es, die beiden Premierenkarten für meine Tochter Anna und mich zu gewinnen. Sie wäre überglücklich!

  6. Graf Falkenstein sagt

    Für meine 2 Nichten. Sie haben von meiner Freundin und mir zu jedem Treffen eine Kassette bekommen!
    Wir waren auch in jedem Film zusammmen…wir MÜSSEN quasi auf den roten Teppich :)

  7. Katja & Hanna sagt

    Das wäre ganz bestimmt etwas für unsere große Tochter Hanna da würde sie sich ganz bestimmt drüber freuen… Sie guckt die Filme vorwärts und rückwärts in Dauerschleife… sie kann glaube ich, schon jeden Satz mitsprechen und die Musik mitsingen… Ha ha… Na das wäre doch ein toller Gewinn zur Premiere mit ihr zu können!

  8. Victoria Balta sagt

    Meine kleine Nichte Paula auch bekannt als Knöpfchen ist ein absoluter Bibi und Tina Fan! Das wäre ihr Highlight vor dem Schulanfang im Sommer. Ihre Mama Kathleen Költz, würde sie mit Sicherheit gerne dorthin begleiten ❤️

    Das wäre die Mega Beste Tante der Welt Überradchung die ich meiner Zuckerpuppe Paula machen könnte zumal wir uns so selten sehen aufgrund der Entfernung.

    Liebe Grüße, Viel Glück an alle und ein schönes Wochenende
    Wünscht
    Tante Vici ❤️

    • Paulas Mama sagt

      Paula ist tatsächlich ein riesiger bibi und tina fan. Die Kinokarten an sich sind schon der knaller.dann aber auch noch ein foto mit bibi machen wäre der wahnsinn.
      Als Zahnarzthelferin freue ich mich zusätzlich, dass es nun bibi und tina zahnpflegeprodukte gibt! So macht das zähneputzen gleich mehr Spaß.
      Danke an Tanti Vici fürs mitmachen <3

  9. Katrin Molkentin sagt

    Ein Anfang wäre gemacht und Mama würde der Tochter zuliebe zu einer solchen Premiere gehe . Es folgen sicher noch viele Konzerte bei Justin-Bieber-Nachfolgern.

  10. Katja sagt

    Oh yes please, damit wäre nicht nur unsere Brut beglückt (beide Kinder singen alle Bibi & Tina Soundtracks unentwegt – Jungs gegen Mädchen steht bei uns zuhause inzwischen aus dem Index, ich kann es nicht mehr hören, kreisch!), sondern mein Mann und ich könnten mal wieder gemütlich einen Tee im Bikin trinken und den Affen beim Vermehren zusehen… Vielleicht hilft dies auch als Inspiration 😂😂😂 Also, liebe Glücksfee, mit zwei Karten würdest Du vierfaches Glück verursachen. :-))))

  11. Martina Grollmann sagt

    Meine Tochter Malia, weil sie das wertvollste und Beste in meinem Leben ist und Bibi &Tina praktisch zur Familie gehören 😘

  12. Fan vom Martinshof sagt

    Wir wären so gern mit unseren beiden Nichten dabei. Die sind große Fans und wir haben alle Bibi & Tina-Filme zusammen gesehen! ♥️

  13. Patricia sagt

    Oh, da müssen wir hin, die Premiere ist der allergrößte Wunsch der großen hier gerade (8).

  14. Dominique sagt

    Meine beiden Kinder würden ausflippen. Das sind allergrößte Bibi und Tina Fans und trällern die Songs den ganzen Tag rauf und runter. Die Premiere wäre das allertollste Trostpflaster für das morgige Ende unserer kleinen großen Asienreise. <3

  15. Als eine der ersten den Film zu schauen wäre für meine Tochter bestimmt ein großes Highlight!!!!!

  16. Almut sagt

    Die fast 5 – Jährige würde ggf in Ohnmacht fallen aber ein Versuch wäre es wert ;)
    Wir würden uns riesig freuen

  17. Haike Röse sagt

    Jaaaaaaaa, dass Gewinnspiel ist der Hit, deshalb spiele ich gerne mit.
    Nicht nur die Kiddis lieben diesen Film, auch wir Erwachsenen sind auf die Premiere gespannt.
    Tolle Aktion!!!

  18. FraLaLoGu sagt

    Meine zwei Mäuse (Gustav und Lotte) würden sich sehr über die Tickets freuen. Sie zählen schon die Tage bis zum Kinostart. :-)

  19. Emma liebt Bibi & Tina und es wäre die perfekte Überraschung, bevor ich ab dem 20.2. oft dienstlich auf Reisen bin und sie auf mich verzichten muss.

  20. Sandra Bartels sagt

    Oh, was mache ich dann in Berlin, während meine beiden absoluten Bibi und Tina Fans im Kino sitzen? Dafür würden wir sogar extra nach Berlin reisen, denn das wäre große Klasse!
    Wir waren auch gerade im Musical und die Kleine war total enttäuscht, dass es ja gar nicht die richtigen Bibi und Tina waren.

  21. Juliane Dirks sagt

    Meine Tochter liebt Bibi und Tina, Teil 1-3 laufen bei uns neben den Hörpielen rauf und runter.

    Die Ticket zu gewinnen wäre der Knaller!

  22. Grimm,Anne sagt

    Auch mein kleines Herzmädchen ist natürlich ein großer Fan von Bibi & Tina und würde sich wahnsinnig freuen, die Premiere hautnah mitzuerleben. Also her mit den Tickets! ;-) Liebste Grüße! Anne&Luise

  23. Janine 🌟 sagt

    Ich markiere mal meine Tochter @👱Melina, die zwar noch nicht online unterwegs ist, aber dafür ein umso größerer Bibi & Tina Fan ist! 👱+👧+🐎+🐎

  24. Anne Grimm sagt

    Auch mein Herzmädchen 💕 würde sich natürlich freuen, ihre Stars live zu erleben. Also her mit den Tickets! ;-)
    Liebste Grüße
    Anne&Luise

  25. Nadine sagt

    Hier laufen die 3 ersten Filme gefühlt in Endlosschleife und die Soundtracks werden rauf und runter gehört. :) Für Lilly wäre es eine super schöne Überraschung mal etwas zu gewinnen und dann auch noch DAS! :)

  26. Wow was für ein Hammer. Natürlich nicht für mich. Weil für mich mag ich net gewinnen. Meine Tochter is ein grosser Fan und war bis jetzt in jedem Kinofilm. Mit ihrem Papa zusammen. Und für die beiden würde ich gern gewinnen. Er würde sogar einen Tag Urlaub nehmen aufgrund des Anfahrtsweg. Aber ehrlich für so ein einmaliges Erlebnis macht er sowas gern. 💞

    Wir würden uns super freuen. Ich wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende.

    Viele Grüße Anja

  27. Nicole Schulze sagt

    Meine Tochter Caitlin ist ein riesen Fan und hat alle anderen Filme gesehen (Kino und DVD zuhause) und kann schon Mitsprechen! Das wäre sowas von großartig, wenn sie zur Premiere dürfte!!! Sie würde sowas von ausflippen, wenn sie den Cast treffen würde…

  28. Ich habe mich stellvertretend für meine 7-jährige Tochter ja bereits am Facebook-Post markiert. Sie hat am 25.2. Geburtstag und liegt mir sowieso schon die ganze Zeit mit Teil 4 in den Ohren. Sie würde sich riesig freuen. Also, versuche ich als Papa mal mein Glück. Vielleicht klappts ja. :) Hex hex – oder so.

  29. andrea sagasser sagt

    Ohh mein Gott :-))
    Nachdem wir (Charlotte 8 Jahre inkl.Mutter) nun auch bei der Bibi und Tina Show waren und dort die beiden „echten“
    Darsteller von Tarek und Alex getroffen haben ist hier der absolute Ausnahmezustand..
    BIBIIIII und TIIINAAAAAA… und Alex :-)))))
    Also da wäre ein Premierenbesuch natürlich ein Traum!!!
    Also versuchen wir mal unser Glück und drücken uns ganz fett die Daumen.
    Danke für diese Chance :-)

  30. Joana Gloede sagt

    Das wäre der tollste Moment für meine 10 jährige Tochter. Sie hat alle Filme gesehen verfolgt alle Infos rund um die Stars. Sie ist schon Mega traurig weil wir die Erstausstrahlung in unserem Kino keine Tickets mehr bekommen haben. Ich würde sie so gern überraschen. Ihr kleiner Bruder ist auch ein großer Fan. Natürlich von der großen Schwester angesteckt. Ich und mein Mann können auch alle Songs und sind total vernarrt in Bibi und Tina 😍😍😍😍😍

  31. Sonja sagt

    Wir schauen gerade Bibi und Tina-Mädchen gegen Jungs. Bei der Premiere dabei zu sein wäre verzaubert schön

  32. Meine Tochter ist Riesen Fan von Bibi und Tina und ich kenne Bibi auch aus meiner Kindheit und habe alle Bücher / Zeitschriften gelesen von ihr damals. Es wäre für uns beide also ein mega Highlight.

  33. Anette Splinter sagt

    Meine Tochter Leonie ist ein riesen Fan! Es wäre für sie das größte wenn sie ihre Stars mal live sehen könnte 😊!

    • Franzi sagt

      Ich muss zur Premiere! Auch wenn ich mit 29 schon nicht mehr ganz in die Zielgruppe falle, bin ich ein riesiger Fan und übe jetzt schon fleißig die Lieder des neuen Filmes.

      Wie oft ich jeden der 3 Filme schlecht gesehen habe, kann ich gar nicht mehr sagen 😅

      Erfüllt mir einen großen Traum und lasst mich zur Premiere nach Berlin

  34. Claudia B sagt

    Oh toll. Mein 6 jähriger Sohn ist ein Riesen FAN von Bibi & Tina. Würde daher gerne mit ihm zur Premiere gehen. Er würde ausflippen.

  35. Kathleen Grosche sagt

    Meine kleine Nichte ist der größte Fan den ich überhaupt kenne. Ich könnte Sie damit überraschen und wäre die allerbeste Tante der Welt.

  36. Wir müssten zwar ziemlich weit fahren, aber das würde sich meine „Bibi“ nicht entgehen lassen. ;-)

  37. Anne Zickler sagt

    Das wäre so klasse für meine Tochter Aniko die sich schon total auf den Film freut sie ist 9 Jahre alt und ich muss gestehen ich freue mich auch schon total!

  38. Jessica Sabin sagt

    Meine Tochter Jolina (8) ist mein kleiner verrückter Bibi & Tina Fan zu Hause.
    Ich möchte Sie gerne überraschen, ohne das Sie davor was davon weiß, damit die Überraschung perfekt ist und mit Ihr zur Premiere gehen. Vielleicht können wir Sie zusammen ganz dolle glücklich machen

  39. Kruschke Mailin sagt

    Meine Tochter Sarah ist 3 fast 4 sie hat ein steppenpferd namens Sabrina wir waren dieses Jahr mit ihr bei der bibi und tina show in der Mercedes Benz Halle wir haben die Bude gerockt😊
    . Ich würde mich riesig freuen mit ihr an dieser einmaligen Veranstaltung teilnehmen zu nehmen.
    Ihre Augen wenn sie alle Darsteller treffen würde für mich als Mama das größte Geschenk.

  40. Vanessa Reck sagt

    Das wäre ein unglaubliches Geschenk für meine Große. Sie liebt die Bibi und Tina Filme. 😍😍😍😍

  41. Marzi sagt

    Oh da muss meine Tochter Frieda unbedingt hin. Sie kann alle Lieder auswendig.
    Gruß
    Stefan

  42. Monic Sauer sagt

    … Da könnte das Bibi-Kostüm meiner Tochter nicht nur zum Fasching ausgeführt werden, sondern es macht sich mit Sicherheit auch auf dem roten Teppich super! Wir wären gerne dabei

  43. Das wäre wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern zusammen. Meine Mädels würden auffliegen vor Freude……

  44. Isabell G. sagt

    Meine Freundin ihre Tochter ist so ein Mega Fan. Bitte ermöglicht es ihr den Film eher zu sehen. Von so einer Premiere träumt doch jeder Fan.

  45. nadine cavael sagt

    meine Tochter würde sich megaaaaa freuen dahin gehen zu dürfen und den lang ersehnten bibi und tina film sehen zu können. und ich würde mich freuen sie begleiten zu dürfen. Endlich mal wieder so ein mutter Tochter ding.

  46. Angela Dubitzky sagt

    Uiuiui da würde sich meine Tochter freuen! Und ich würde sie natürlich ganz uneigennützig begleiten (ich finde die Filme auch toll! Und freue mich seit Jahren auf jeden neuen!)

  47. Ich bin zwar schon 21 Jahre alt, aber ich würde mich sehr freuen, den Film auf der Premiere sehen zu können, denn mir haben alle bisherigen Bibi und Tina Filme sehr gut gefallen. 😊 Auf die Premiere gehen zu dürfen, wäre etwas ganz besonderes für mich. ✨ Ich wohne auch momentan in Berlin und würde auf jeden Fall zur Premiere erscheinen können. Meine Eltern sind gehörlos und können die Songs von den Bibi und Tina Filmen zwar nicht hören, aber auch sie haben mit mir alle Bibi und Tina Filme mit Untertiteln auf DvD gesehen. 😊 Zur Premiere würde ich aber mit einer Freundin von mir kommen, falls ich gewinnen sollte. Auf meinem Instagram Account @ninaseemann würde ich natürlich auch Bilder von der Premiere posten. 😊

  48. Dennis Schulz sagt

    Oh,bitte lasst mich der beste Papa der Welt werden :) Meine Tochter würde sich so sehr freuen <3 d

  49. Als größter Fan von Bibi Blocksberg und Bibi und Tina muss ich diesen Film 🎥 unbedingt in der Premiere sehen und natürlich möchte ich auch für mein Leben gern die Schauspielerinnen und Schauspieler kennenlernen.
    Ihr würdet mir die größte Freude meines Lebens machen wenn ich dabei sein darf.

  50. Antonia Ross sagt

    Das wäre ein Traum auf die Premiere gehen zu dürfen! Ich habe alle Teile gesehen und sogar neue Freunde durch Bibi und Tina gefunden! Eine davon würde ich natürlich auch mit zur Premiere nehmen! Wir würden uns riesig freuen und könnten uns dann auch endlich mal wieder sehen, da wir weit auseinander wohnen

  51. Lene Zaubermaus sagt

    Sollte ich gewinnen, werde ich wohl die strahlenden Augen meiner Tochter nie wieder vergessen können. Sie ist ein richtiger Bibi & Tina Fan und würde so gern selbst reiten, aber eine blöde Pferdehaarallergie vermiest ihr dieses Vergnügen… Und zum Glück reagiert ja man auf eine Leinwand nicht allergisch :-)

  52. Daniel Gloede sagt

    Meine beiden Kinder sind die größten Fans die es gibt. Vor allem aber meine Tochter Alina. Sie kann alle Lieder und wir Eltern sind auch mega angesteckt.
    Es wäre für mich als Vater eine super Sache meine Tochter damit zu überraschen.
    Also hoffe ich das wir so viel glück haben und gewinnen.
    Liebe grüße Daniel gloede

  53. Dirk sagasser sagt

    Für meine Tochter Charlotte wäre es das absolute Mega-Knaller-Wahnsinns-krasse-obergeniale Überraschungsdings..IHREN Alex live auf dem roten Teppich zu sehen…jeah!!!
    Also dann: daumen drücken und „hex.hex“…ab zur Premiere!!!!!

  54. Birgit sagt

    Ich würde soooo gerne meine kleine Nichte Charlotte glücklich machen und mit ihr gerne dort hingehen.
    Ich hoffe, wir haben Glück
    Liebe Grüsse birgit

  55. Manuela Stange sagt

    „Hex, hex…“ ich wünsche mir, dass meine Schulfreundin Charlotte diesen tollen Tag
    gewinnt!
    Bent

  56. Nicole sagt

    Es wäre ein Traum, meiner Tochter diesen Herzenswunsch zu erfüllen :) sie kennt jedes Lied und singt lauthals mit :) sie bleibt Bibi und Tina – nun kommt der letzte Teil in die Kinos und ich hoffe so sehr, dass sie die Darsteller einmal live treffen kann und denen vielleicht auch ihr Lieblings lied vorsingen darf :) Danke, für das mega tolle Gewinnspiel:)

  57. Da muss ich unbedingt mit und vor allem für meine Freundin hin! Ansonsten wird sie unglaublich traurig sein und ich werde es zu spüren bekommen. Also würde mich sehr über den Gewinn freuen hehe

  58. Petra Mertgen sagt

    Für meine Tochter Franzi wäre das DIE Traumerfüllung schlechthin. Bibi und Tina Fan seit Urzeiten.

  59. Selina Baldwin sagt

    Meine Tochter hat morgen Geburtstag und würde sich total freuen bei der Premiere dabei zu sein.Sie ist seit Jahren ein Fan von Bibi und Tina

  60. Sabine sagt

    Für meine liebe Tochter die liebt Bibi und Tina einfach über alles.Sie ist ein riesen fan.Ich würde ihr so gern diesen einen Wunsch erfüllen.Sie kennt einfach jedes Lied und würde so gern einmal die Darsteller live sehen.Sie würde sich so sehr freuen bei der Premiere dabei zu sein.Ausserdem hat sie in drei Tagen Geburtstag und das würde so ein gutes Geschenk sein.Bitte lasst mich die beste Mama der Welt sein.Danke für dieses super tolle Gewinnspiel
    Liebe Grüße Sabine

  61. Selina sagt

    Meine Tochter hat morgen Geburtstag und ich würde ihr so gerne die Karte für die Premiere schenken.Sie liebt Bibi und Tina einfach über alles und würde so gerne zur Premiere gehen

  62. Melissa sagt

    Ich bin zwar schon 19 würde aber trotzdem voll gerne mit meiner besten Freundin zur Premiere gehen weil wir beide Bibi und Tina einfach über alles lieben weil es uns an unsere Kindheit erinnert.Mein größter Traum als Teenager war einmal die Darsteller live zu sehen.Bitte lasst uns dabei sein.
    Danke für das tolle Gewinnspiel
    Lg Melissa

  63. Zimtperle sagt

    Ich würde mit den Karten gerne eine Freundin überraschen. Sie LIEBT die Filme über alles!

    Es wäre eine großartige Überraschung

  64. Danilo sagt

    Fast auf den letzten Drücker aber gerade noch rechtzeitig. Aber meine Tochter und meine Frau würden sich riesig über dieses Event freuen! Also wünschen wir Ihnen Glück :D

  65. Ich wünsche es mir, mal mit meiner besten Freundin @ninaseemann auf die Bibi und Tina Premiere zu gehen. 😊 Wir wollten schon lange Mal etwas richtig aufregendes erleben und so eine Premiere ist etwas ganz besonderes wo nicht jeder hin darf. Wir würden uns wirklich freuen. 😊 Liebe Grüße,
    Pia

  66. Hanna sagt

    Meine Schwester ist ein riesen Fan von Bibi&Tina, sie würde sich Mega über die Tickets freuen. Sie muss da unbedingt hin!!! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.