11 essential iPhone apps for designers

Apple verspricht „es gibt für alles ein App…“ und ich verspreche, dass es nicht einfacher wird, sich unter den vielen Apps die guten, nützlichen, bedienfreundlichen und möglichst noch kostenlosen (ja, ja…) zu finden.

Design-Daily.com verspricht nun, zumindest die 11 essentiellen Apps für Designer gefunden zu haben. Und was sehen meine entzückten Augen? What the Font gibt’s auch als App. Was hatte ich im Internet nicht alles schon bei „What the font“ eingegeben…
Die anderen zehn werd ich demnächst mal testen. Einiges hört sich auch für mich als Nicht-Designer vielverprechend an.

Zur Seite…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.