Anziehendes, Schöner shoppen
Schreibe einen Kommentar

Her mit den Farben, her mit dem Sommer!

Kleiner bunter Snack für Kinder mit einem Eiswürfelbehälter

Zeitweise hörte es heute auf zu regnen, stellenweise riss sogar die Wolkendecke auf und das Blau des Himmels war zu sehen. Wenn der scharfe Wind nachließ, war ich fast versucht meinen Mantel zu öffnen, weil es dann nicht ganz so kalt war. Dieses Wetter würde mich nicht so stören, wenn es nicht Ende Juni wäre, donnerwetternocheinmal! Ich trage zum Trotz meine Fuß- und Fingernägel in sommerlich, fruchtigem Orangerot. Meine Füße stecken sockenlos in den Schuhen. Ich fordere den Sommer heraus.

Bei diesem Wetter freue ich mich über jeden bunten Regenschirm, den ich auf der Straße sehe. Mein Regenschirm ist knallgelb. Der schwarze muss zu hause bleiben.


Regenschirm in Regenbogenfarben

Foto: Fabrizio Pece 

 

Dabei habe ich solche Lust, meine langen Hosen gegen leuchtend bunte Sommerkleider einzutauschen. Am besten in jeder Farbe des Regenbogens eines. Die hier zum Beispiel: Das
rote Sommerkleid, von Mint & Berry, das Kleid in Orange von More & More, das gelbe Kleid mit weißen Pünktchen von Joules, das hellgrüne Trägerkleid von American Vintage, das hellblaue Kleid von Naf Naf, das nachtblaue trägerlose Kleid von Zalando Essentials und das lilafarbene Sommerkleid von Nümph.

 

 

Rotes Sommerkleid von Mint & Berry Sommerkleid Orange von More & More Gelbes Kleid mit weißen Punkten von Joules Trägerkleid in Hellgrün von American Vintage Blaues Sommerkleid von NAF NAF Nachtblaues, trägerloses Kleid von Zalando EssentialsLilafarbenes Kleid von Nümph

Fotos: Zalando

 

 

Also, es MUSS Sommer werden. Kein Grau mehr, nur noch leuchtende Farben und strahlender Sonnenschein bitte. Und passend dazu noch ein Fundstück, dass ich auf einem meiner Boards bei Pinterest verewigt habe: Der Eiswürfelbehälter, der sich perfekt für einen bunten Kindersnack eignet.

 

Kleiner bunter Snack für Kinder mit einem Eiswürfelbehälter

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.