Zu gewinnen: Ein Wickelkleid von mamalicious

Ich liebe Wickelkleider. Nicht nur für die Schwangerschaft und die Stillzeit, sondern überhaupt. Sie machen eine tolle Figur und sitzen einfach immer prima, weil man sie so binden kann, wie man es gerade braucht. Und – das darf ich hier so schreiben – sie machen einfach ein wahnsinnig schönes Dekolleté. Zu gewinnen gibt es hier ein sommerliches Wickelkleid von mamalicious, das als Umstandskleid perfekt ist für die Schwangerschaft und danach als Stillkleid weiter genutzt werden kann. Ich finde, es ist vor allem ein schöner Figurschmeichler für die Zeit unmittelbar nach der Geburt.

Wickelkleid für Schwangerschaft und Stiillzeit von mamalicious

Dieses schöne Wickelkleid verlose ich einmal in der Größe M. Wie es ausfällt, könnt ihr in der Größentabelle von mamalicious sehen. Dieses Kleid gibt es noch nicht im mamalicious Shop zu bestellen! Aber wer auf den Geschmack  gekommen ist, kann hier einen Blick auf alle Umstandskleider von mamalicious werfen.

Wickelkleid für Schwangerschaft und Stiillzeit von mamalicious

Was müsst ihr tun um zu gewinnen? Gebt FashionMAMA.de ein „Gefällt mir“ auf Facebook und hinterlasst hier einen Kommentar, ob ihr das Kleid für euch selbst gewinnen wollt oder ob ihr jemand anderem eine Freunde damit machen werdet.

 

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 3. August 2014. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

 

16 Kommentare

  1. Oh, ich bin die Erste! Ich würde das Kleid meiner Freundin schenken, die in ca. 3 Wochen ihr erstes Kind bekommt. Im Sommer kann man so ein Kleid immer gut gebrauchen.

    LG Carla

  2. Das Kleid sieht nicht nur bequem, sondern auch wirklich wunderschön aus! Ich versuche mal mein Glück und hoffe, dass es mich nach der Geburt unserer Tochter in 3 Wochen kleidet…

    Viele Grüße, Hanna

  3. Ich würde mich sehr über das Kleid freuen, bestimmt kann man es auch im Herbst super zu Baumwollstrumpfhose und Stiefel kombinieren!
    LG Sina

  4. Ich bin mal ein kleiner Egoist und würde mir das Kleid selbst schenken – für mich und meinen kleinen ersten Bauchzwerg :-) Alles noch so aufregend :-)

    Facebook Like via Tine Lerato

    Liebe Grüße

    Tine

    1. Liebe Andrea,
      die Glücksfee war dir hold und du hast das Kleid gewonnen. Bitte antworte mir auf die E-Mail, die du von mir bekommst und schicke mir deine Adresse für den Versand.

      Viele Grüße,
      Sophie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.