Reisen mit Kindern, Schöne Familienhotels, Verlosung
Kommentare 229

Kleine Auszeit im Hotel Vienna House Easy Günzburg

Vienna House Easy Günzburg

Für alle, die ein schönes Familienhotel nahe des LEGOLAND Deutschland Resorts suchen, ist das Vienna House Easy Günzburg ein heißer Tipp.

Update: Die Verlosung ist mittlerweile beendet. Einen Aufenthalt in diesem familienfreundlichen Hotel kann ich aber trotzdem sehr empfehlen.

Es ist 1. Juni. Internationaler Kindertag. Yeah! Und ich verzichte auf eine blumige Einleitung und ich wollte gleich ohne Umschweife dazu kommen, worum es hier geht.

Es wird mir nachgesagt, ich hätte ein wirklich gutes Händchen für tolle Familienhotels. Wie zum Beispiel meine Empfehlungen für schöne, familienfreundliche Hotels in Hamburg.

Wenn ich ein Hotel als Familienhotel empfehle, dann nur, wenn ich wirklich davon überzeugt bin, dass es ein wirklich guter Tipp ist. Das gilt für alle Unterkünfte, über die ich hier schon im Blog berichtet habe.

Und manchmal finde ich ein Hotel und weiß, dass ich es euch vorstellen muss. Und dass ich jemandem einen tollen Aufenthalt dort schenken möchte.

Die Rede ist vom Vienna House Easy Günzburg ganz nah am LEGOLAND Deutschland Resort.

Vienna House Easy Günzburg

Vienna House Easy Günzburg

Das Hotel punktet durch seine zentrale Lage mit kurzen Wegen zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Direkt am Hofgarten Günzburg gelegen, findet man typisch bayrische Restaurants und unweit des Hotels das LEGOLAND Deutschland Resort. Ein Riesenspaß, den ich wohl hier nicht länger erklären muss.

Vienna House Easy Günzburg

Aber jetzt erst einmal ganz in Ruhe von Anfang an. Denn am Anfang war da diese eine Pressemeldung zur Aktion #ViennaHouseKids ab dem 1. Juni 2017 in meinem Posteingang.

Rund um den Weltkindertag am 1. Juni übernehmen die Kinder die Hotels von Vienna House und erleben hautnah wie es hinter den Kulissen eines Hotels läuft. Einmal Hoteldirektorin spielen, in einer riesigen Küche Pizza backen, bei einer Schnitzeljagd das Hotel erkunden oder die Lobby zum größten Spielplatz verwandeln? Geht alles.

Wer auf der Blogfamilia in meinem Workshop war, weiß, dass ich darüber sprach, die Pressemitteilungen an Blogger nicht immer gleich zu verfluchen. Sie sind Informationsangebote. Gelegenheiten.

Und gute Gelegenheiten muss man nutzen.

Deswegen muss ich einfach mal Danke sagen an die Vienna House Hotels, die sofort dabei waren, als ich vorschlug, dass nicht ich zu einem Besuch im Vienna House Easy Günzburg vorbeikomme, sondern diese Gelegenheit an eine Leserin oder einen Leser meines Blogs weitergebe.

Vienna House Easy Günzburg

Vienna House Easy Günzburg

Vienna House Easy Günzburg

Aus Erfahrung weiß ich, dass eine Nacht viel zu wenig ist, um ein Hotel wirklich kennen zu lernen. Deswegen gibt es gleich zwei Nächte inklusive Frühstück zu gewinnen. Und weil gemeinsam zu reisen viel mehr Spaß macht, gilt der Gewinn für zwei Erwachsene und zwei Kinder im Familienzimmer.

Und wer für euch Familie ist, bestimmt ihr ganz allein, ja?

Ich habe extra nachgefragt, wie alt die Kinder sein dürfen. Und die großartige Antwort war: „Bezüglich des Kinderalters sind wir sehr flexibel, da im Zimmer vier vollwertige Betten sind.“ Genial, oder?

Vienna House Easy Günzburg

Vienna House Easy Günzburg

Vienna House Easy Günzburg

Kostenfreie Fahrräder und Spielecken sorgen für Abwechslung und Spaß. Natürlich – aber das ist dir sicher klar – hängt die Buchung der Fahrräder von der Verfügbarkeit ab.

Und was erwartet Familien nun im Vienna House Easy Günzburg? Ich habe mich mal schlau gemacht.

Unter den insgesamt geschmackvollen 100 Zimmern und Suiten des Hotels befinden sich 10 Familienzimmer und 6 Zimmer mit Verbindungstüren. In welchem Zimmer Hauskobold Joh gerade seinen Schabernack treibt, müssen eure Kinder allerdings ganz allein herausfinden.

Vienna House Easy Günzburg

Vienna House Easy Günzburg

Die morgendliche Stärkung gibt es im Frühstücksrestaurant im Bäckereistil mit angeschlossenem Kids Place. Wer zwischendurch noch arbeiten muss, findet im Coworking Space bestimmt einen Platz.

Vienna House Easy Günzburg

Vienna House Easy Günzburg

Eltern freuen sich über den 24h-Rezeptions- & Barservice und kostenfreies Highspeed WLAN und die gesamte Familie über nur 5 Minuten Fahrzeit zum LEGOLAND Deutschland Resort. Wer es stressfrei mag, bucht die Tickets fürs LEGOLAND am gleich bei der Zimmerreservierung über das Hotel.

Vienna House Easy Günzburg

Wie in allen Hotels von Vienna House gibt es neu ab 1. Juni 2017 ein umfangreiches Kinderangebot, von kindergerechter Ausstattung in den Zimmern, Reisebett und Kinderbettwäsche, VIP-Kindertreatments, Tipps für tolle Tagesausflüge mit Kindern und leckeren Kindermenüs bis hin zu Überraschungsgeschenken gegen die Langeweile.

Vienna House Easy Günzburg

Es lohnt sich also auf jeden Fall, nach den anderen Standorten auf www.viennahouse.com Ausschau zu halten.

Noch ein persönlicher Tipp für Berlin: In der SKYKITCHEN im andel’s by Vienna House kann man mit Blick auf die Skyline von Berlin fantastisch essen und möchte das Interieur am liebsten gleich mit nach Hause nehmen.

Kommentieren, Daumen drücken und mit etwas Glück gewinnen. Wen würdest du auf jeden Fall mitnehmen? An der Verlosung nehmen alle Kommentare teil, die hier bis zum Freitag, den 9. Juni 2017 um 12 Uhr mittags hinterlassen werden.

Alle Teilnehmenden erklären sich damit einverstanden, im Gewinnfall ihren Namen und E-Mail Adresse zu nennen, damit alle nötigen Informationen an Vienna House übermittelt werden können. Die Anreise ist selbst zu organisieren und die Kosten können nicht übernommen werden. Buchungszeitraum nach Verfügbarkeit. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahre möglich.

Fragen zur Verlosung gern an kontakt@berlinfreckles.de

MerkenMerken

Suchbegriffe, unter denen dieser Artikel gefunden wurde:

229 Kommentare

  1. Janett Fischer sagt

    Wow, so stelle ich mir ein Hotel vor, welchen absolut Kinderfreundlich ist. Da würde ich gern mit meinem Mann und unseren zwei Mädels übernachten. Dass wäre eine schöne gemeinsame Familienzeit, denn in letzter Zeit lief es leider nicht so gut bei uns. Mein Mann hatte einen Arbeitsunfall. Aber Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten sag ich mir immer. Vielleicht klappt es ja mit dem Hotelaufenthalt.

    Danke für die tolle Verlosung und viele Grüße aus Zwickau
    Janett

    • Sabine sagt

      Tolle Aktion.
      Wir liebäugeln schon länger mit dem
      Hotel, alternativ mit einem
      Themenhotel vom Legoland. Unser „großer“ soll ein Wochenende zum 4. Geburtstag bekommen 😃
      Auf ins Legoland 😃

  2. Saskia sagt

    Ich würde in jedem Fall meinen Mann mitnehmen. Er ist immer für mich da und steht bedingungslos hinter mir. Außerdem unsere 2 Räuber, die sich sooo über dieses Highlight freuen würden. Uns ♥ ♥ ♥ ♥ 4 würde die kleine Auszeit, vom manchmal stressigen Familienalltag, sehr gut tun. Einen Ausflug ins Legoland würden wir natürlich auch unternehmen. Liebe 💕 Grüße und Danke für diese wunderbare Verlosung.

  3. Damira Ostojic-Koob sagt

    In diesem Hotel haben Kinder und Erwachsene genau soviel Spaß

  4. Yvonne Hülle sagt

    Omg 😍😱
    Ich würd mich mega drüber freuen für meine Familie.
    Auf jedenfalls würde ich mein Kind und mein Mann mitnehmen ♥️
    Gern dabei und fest die Daumen drücken 🍀

  5. Simone Thieme sagt

    Ich würde natürlich gerne meinen Mann und meine beiden Kids mitnehmen. 😊

  6. Denise Brandt sagt

    Ist das eine tolle Verlosung! Danke dafür. 😊

    Ich würde so gerne mit meinen beiden Söhnen und meiner Mama dorthin fahren. Einfach mal raus aus den Alltag! Das wäre fantastisch.

    Ich drücke die Daumen!

    Liebe Grüße, Denise.

  7. Ilka :-) sagt

    ••• WOW •••
    Sehr gern nehme ich – natürlich – meinen Mann und meine beiden Töchter mit!
    Die Chance muss ich nutzen, da ein Legolandbesuch längst überfällig ist!
    Danke für die tolle Chance und herzliche Grüße von
    Ilka :-)

  8. Jennifer Gruber sagt

    Huuka,

    Der Bub wünscht sich schon so lange einen Trip nach Lego Land und wir wohnen zu weit weg von einem 😣 seinen besten Freund würden wir einpacken und der Mann darf auch mit, wenn er sich benimmt. Das Bauchmädchen zählt ja nur indirekt als Gast 😂

    Habt einen tollen Tag

    Jennifer und die Grubären

  9. Simone Fonseca sagt

    Ohhh, dass Hotel sieht ganz wunderbar aus!!!
    Meine Große wünscht sich schon soooo lange, dass wir einmal ins Legoland gehen. Mit den Übernachtungen wäre das natürlich richtig super. Damit könnte man den Aufenthalt richtig und ohne Stress genießen!!!
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Viele Grüße
    Simone

  10. Uhi,
    ich würde da total gern mitmachen!
    Ich bin allerdings allein mit einem Kind – wenn es für 2 Erwachsene und 2 Kinder ist, nehme ich noch jemanden mit ?! Dann hätte noch jemand die Chance? :D
    Super schön, dass Du die Gelegenheit weiter gibst!

    Danke
    Petra

  11. Marcel sagt

    Genau das Richtige für meine Frau, meine beiden Kinder & mich, wir würden uns unsagbar freuen ¯\_(ツ)_/¯

  12. Christin sagt

    Ich würde meinen Mann und unser Söhnchen mitnehmen – wirklich ein tolles Hotel! Die Daumen sind gedrückt :)

  13. Nanni Seelbach sagt

    Perfekt – würde mit meinem Mann und unseren zwei Rabauken(8&2) fahren – der Große würde dazu soooo gerne mal das Legoland besuchen-wir waren noch nie zusammen in einem Freizeitpark
    Und soooo tolle Spieleecke-endlich mal wieder entspannt mit dem Mann frühstücken-ein Traum ❤️❤️❤️

  14. SindyV sagt

    Das klingt richtig toll. Ich würde meinen Freund und unserer Tochter mitnehmen.
    Eine Auszeit zusammen wäre mal wieder richtig schön…

    Viele Grüße

  15. Sandra Elezi sagt

    Ich würde gerne meine beste Freundin Katja mitnehmen. Wir haben erst gestern darüber gesprochen, dass wir mal wieder eine Auszeit brauchen 😊
    Und natürlich unsere „Kinder“ (Teenies).
    Das wäre ein kleines Träumchen ❤

  16. Kathrin Seibert sagt

    Da versuchen wir doch mal unser Glück 🍀…unsere Mädels (3 / 7) würden sich so so freuen…Kurzurlaub mit Mama und Papa ❣. Wir wollen schon seit längerem endlich mal ins Lego-Land … die Gelegenheit wäre perfekt 👌. Dann drücken wir mal fest die Daumen ✊✊😍
    LG aus Hessen,
    Kathrin

  17. Kerstin Sahlmann sagt

    Guten Morgen!! WAS für ein beeindruckendes Hotel…der Bericht macht wirklich Lust auf einen Aufenthalt dort! Und dann noch die Nähe zum Legoland, das ist ja phänomenal! Ich würde (sie würden es mir auch sehr übel nehmen, wenn ich es nicht täte) gerne meinen Mann und unsere beiden Kinder (9+12) mitnehmen!

  18. Tina Fuchs sagt

    Das ist der Wunsch von meinen beiden Jungs und meinem Mann endlich einmal Spaß haben im LEGOLAND Deutschland Resort 😉 😍 🍀 Daumen drücken und bitte liebe Glücksfee wir würden dir so sehr danken, wenn ihr uns so ein schönes Erlebnis möglich machen würdet.

  19. Simone Vehlow sagt

    Gerne nehme ich auch teil und versuche mal mein Glück. Eine kleine Auszeit würde uns allen mal gut tun.

  20. steffi sagt

    Oh wie schön, da würde für unseren Sohn ein Traum in Erfüllung gehen :)
    Ich würde meinen Mann und unseren Sohn mitnehmen

  21. Melanie Baute sagt

    Guten Morgen 🌞
    Eine kleine Auszeit vom Alltag wäre großartig ❤. Wir würden uns riesig freuen!
    Vielen Dank für die Verlosung und einen schönen Tag!
    Gerne geteilt auf Facebook.
    Liebe Grüße,
    Melanie

  22. Christiane Lupprian sagt

    Ohhh ich würde atürlich mein Mann und unsere beiden Töchter mitnehmen 😍😍😍 das wäre sooo toll😗

  23. Wow. Tolles Hotel. Dank deiner schönen Photos und der Beschreibung ist man schon mittendrin und voll dabei. Ich nehme mir gerade eine kleine Mamaauszeit und bin für vier Tage alleine in Berlin. Daher würde ich mich über eine Auszeit mit meinen beiden Männern (3 und 42) in diesem Hotel mit dem ersten Besuch im LEGOland sehr freuen! Man kann auf eigene Kosten im Gewinnfall bestimmt verlängern, oder? Dann lohnt sich die Anreise aus Hamburg so richtig schön 😊

  24. Nadja Henke sagt

    Danke für das tolle Gewinnspiel!!! Wie schon auf Facebook angekündigt, schreibe ich jetzt mal warum wir unbedingt nochmal ins Legoland müssen…Denn ja – wir waren schon mal da und wir waren sogar in diesem wundervollen Hotel. Wir haben uns dort als Familie wahnsinnig wohl gefühlt und hatten es tatsächlich noch in keinem anderen Hotel in Deutschland, dass wir Eltern UND unser Sohn gleich viel Spaß hatten. Abends war die Atmosphäre so toll…wir konnten uns leckere Getränke an der Bar gönnen und unser Sohn konnte mit all den anderen Kindern im Spielbereich und draußen herumtoben. Und genau das ist das was das Hotelteam auch möchte: Entspannung für alle. Ich fand das Interieur auch einfach traumhaft. Würde ich ein Hotel einrichten, dann genau so. Auch das Frühstück war übrigens fantastisch! So nun zu der Wiedergutmachung…es ist mir etwas peinlich, aber gerne erzähle ich es hier…als wir im Legoland waren, hab ich meinem Sohn gesagt, dass ich mit ihm auf die Achterbahn gehe. Nein, nein, nicht auf einer der Großen, sondern auf diese Mini-Achterbahn neben der Ritterburg. Wir standen etwas länger an und dann war es soweit. Endlich einsteigen! Muuuaaahhhhahahahaha…In der absolut letzten Sekunde weigerte ich mich tatsächlich..Mein Sohn ist dann mit einer anderen Frau gefahren… Es ist jetzt 1 Jahr her und ich schäme mich immer noch. An dem Tag hatte ich das Gefühl, dass mich alle Leute im Legoland als DEN Angsthasen kennen, bald überall Plakate mit meinem Gesicht und Bunnyohren hängen und ich berühmt werden. Im negativen Sinne natürlich. Also: Sollte ich tatsächlich gewinnen, kann ich das wieder gut machen und mich dieses Mal trauen. Mit 39 war ich wirklich noch nie in so einem Fahrgerät drin. Mitnehmen würde ich natürlich auch meinen Mann, mit dem ich dieses Jahr Rosenhochzeit (10 Jahre) habe und einen Freund/Freundin meines Sohnes, der am 21.Juni 8 Jahre alt wird (das wäre ja ein Mega-Zusatzgeschenk!!). Ganz liebe Grüße aus Göttingen nach Berlin!

  25. Claudia Pf. sagt

    Ich nehme meinen 6 jährigen Sohn, der dieses Jahr in die Schule kommt mit und meinen lieben Mann. Das wäre ein wunderschönes Geschenk zur Schuleinführung!

  26. Susanne Trautwein sagt

    Ich würde gerne meinen Sohn Jonah und meinen Mann Michael mitnehmen! Wir wollten mit Jonah noch gerne ins Legoland bevor er nächstes jahr in die Schule kommt, er liebt Lego und ist ein kleiner Bastler :-)

  27. Nicole müßig sagt

    Das hört sich ja nach einem absolut familienfreundlichem Hotel an.
    Ich würde meinen Sohn, sowie meine Freundin und ihren Sohn mitnehmen.

  28. Jennifer H. sagt

    Wooow😍Das Hotel sieht traumhaft schön aus 😍Richtig fröhlich und kindgerecht 😍❤
    Ich würde wahnsinnig gerne mit meinem Sonnenschein und Oma fahren😍Das wäre ein Spaß für uns alle und den Besuch des Legoland haben wir sowieso schon ganz lang auf dem Wunschzettel 😍❤
    Ganz ❤lichen Dank für die sensationelle Verlosung 😍❤
    Wir würden uns riesig freuen 😍

    Sonnige Grüße

  29. Chrisi Leemhuis-Grashof sagt

    Das wäre echt eine tolle Überraschung für unsere Jungs, reden sie doch in den letzten Tagen oft vom Legoland.
    Mein wertvoller Ehemann wäre auch begeistert.
    Wir sind gespannt. Einen tollen Tag!

  30. Kati sagt

    Liebe Sophie,
    erst der Hammer Vortrag in Nürnberg und jetzt dieses tolle Gewinnspiel?

    Vielen Dank erst mal dafür! Ich würde natürlich meinen Mann und unsere beiden Kinder mitnehmen. Er ist Fernfahrer und die gemeinsame Zeit ist selten und Kostbar. Zudem ist er (mein Mann ;-)) auch noch ein RIESEN LEGO Fan.

    Liebe Grüße,
    Kati

  31. Sibel Danisman sagt

    Wow, was für eine tolle Verlosung! Ein super Familienhotel, da würde ich gern meinen Mann und unsere 2 Kinder (Tochter 5 und Sohn 1,5) mitnehnen. Liebe Grüsse, Sibel

  32. Katrin Bröse sagt

    Das wäre ja der Knüller. Meine beiden Sohnemänner würden ja ausflippen….ich drücke uns soooooo die Daumen. Ich nehme natürlich meine beiden Jungs mit und meinen Lieblingsehemann ;)

  33. Carinaj sagt

    Das Hotel sieht richtig toll aus und auch sehr kinderfreundlich was für mich als Mama sehr wichtig ist. Meinen Verlobten und meine Zwei Kinder würde ich mitnehmen. Die würden so viel Spaß haben das wäre echt toll.

  34. Andrea sagt

    Wow, das wäre ein Traum.
    Wir fahren sonst immer nur regelmäßig ins Legoland Discoverycentre Oberhausen.
    Und mein Sohn will schon sooooo lange ins „echte“ Legoland, leider für uns Sauerländer zu weit weg, aber mit Übernachtung wäre es endlich mal möglich. <3

  35. Juli sagt

    Oh Gott! Das wäre die perfekte Auszeit für unsere kleine Familie nach der ganzen stressigen Prüfungszeit! Ich drück mir selbst die Daumen 😄

  36. Ich kenne hier zwei Legofans (6+9), deren sehnlicher Wunsch ein Besuch im Legoland ist. Das geht von Bonn aus nur mit Übernachtung, weswegen wir es bisher immer verschoben haben. Und das Hotel sieht super aus! Achso, und bei 4 Plätzen wäre glücklicherweise für meinen Ehemann auch noch Platz.
    Lieben Gruß
    Rosa

  37. Olga Christiansen sagt

    Ich würde gerne meinen Mann Oliver Christiansen und unsere beiden Zwerge mitnehmen. Wir würden uns sehr freuen !!

  38. Sarah S. sagt

    Was für tolle Fotos! Ich glaube meine Kinder würden dort gar nicht mehr weg wollen! Dazu liegt das Hotel noch beim Legoland – fantastisch. Also gut, mitnehmen würde ich auf jeden Fall meinen Mann und meine beiden Duplo- bzw. Legobegeisterten Kinder. Beim Großen geht immer das ganze Taschengeld für Lego drauf. Vom Kommunionsgeld hat er sich letzte Woche erst diesen teuren Mindstorms geholt. Jedenfalls würden wir uns total freuen, da es ein toller Familienausflug wäre <3

  39. Mareike Bannas sagt

    Mein Mann und meinen Sohn. Und den besten Freund von meinem Sohn. Weil ohne zweites Spielkind ist das immer doof für ihn.
    Er liebt das legoland immer noch sehr.
    Das wäre dann unser Urlaub für dies Jahr.
    👀😂🎉

  40. Michael Terlinden sagt

    Ich würde meine Frau und unsere beiden Zwerge mitnehmen, und die gemeinsame Zeit genießen.

  41. Katrin sk sagt

    Hi. Das wäre fein da würde ich natürlich meinen Mann und meine Kinder mitnehmen. Die würden sich riesig drüber freuen. Dann mache ich gerne mit und wünsche noch allen Kindern heute einen schönen Kindertag. Lg katrin

  42. Olga Haberling sagt

    Was für ein wundervolles Gewinnspiel!!!! 😍
    Ich würde meinen Mann und unsere beiden Töchter (5 J. und 8 Mon.) mitnehmen. Ein paar Tage Urlaub würde uns richtig gut tun, hatten wir schon seit vier Jahren nicht mehr. In so einem Hammer Hotel wäre es einfach ein Traum.
    Danke für diese Chance! 🍀🐞

  43. Daniela sagt

    Toll toll toll, dein Händchen für Hotels mit Kindern ist einzigartig! Wir wohnen auch in Berlin und konnten in der Umgebung schon so manche Abenteuer aufgrund deiner Empfehlung erleben :)

    Ich würde auf jeden Fall meine ganze Familie einpacken, Mann und 2 Kinder! Wahrscheinlich sind es aber dann bei so viel Duplo und Legosteinen doch 3 Kinder :) Danach würden wir gleich noch weiter nach Graz, um die Großeltern und Onkels zu besuchen, also hätten nicht nur wir etwas vom Gewinn ;-) Teilen vermehrt bekanntlich ja die Freude! <3

    Der Daume ist bei Facebook gedrückt, vielen Dank für die Gelegenheit!!

  44. Martina Lahm sagt

    Das wäre so genial!! Ich würde meinen Mann und unsere Tochter mitnehmen.

    LG Martina

  45. Nancy Gehrke sagt

    Ich würde gern eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen und gemeinsam eine schöne ZEIT mit meinem Mann und meiner Tochter verbringen <3

  46. Alexandra Susic sagt

    Wow, das sieht ja mal richtig toll aus. Das wäre wirklich eine tolle Überraschung für uns 4. :-)
    Da mach ich sehr gerne mit.

  47. Oh mein Gott, das wäre es jetzt. So dermaßen. Deva mit einem Kurztripp überraschen😍😍😍
    Mal schauen, wir hoppsen mal in das Lostöpfchen🙂🤗
    Liebe Grüße von Chaos Queen
    Mira

  48. Inci sagt

    Also erstmal Danke für das tolle Gewinnspiel und die interessanten Blogbeiträge!! Mein dreijähriger Krümel schwärmt schon seit Wochen von einem Legolandbesuch, leider wohnen wir nicht gerade ums Eck. Außerdem würde ich noch den Jüngsten mitnehmen, sowie den Papa. Strahlende Kinderaugen sind einfach das allerschönste auf der Welt! Deshalb wünsche ich natürlich auch allen anderen Teilnehmern viel Glück :)

  49. Gerhard Zirker sagt

    Ein Gewinn wäre perfekt für uns, denn wir reisen nicht nur gern, sondern unsere 5-jährigen Zwillinge sind begeistert von Lego und beziehen uns dabei mit ein.
    Die Reise würde ich natürlich mit meiner Frau Jennifer und unseren Zwillingen machen.

  50. Manuela B. sagt

    Mein Mann und unsere 2 Mädels, das Hotel sieht wirklich super toll und außergewöhnlich aus! Dort werden die Kids sich 100% wohl fühlen. Da wir für ins Legoland so weit zu fahren haben müssen wir eh dort schlafen. Bei letzten mal in Günzburg haben wir in einem großen Faß übernachtet aber das wundervolle Hotel ist damit ja garnicht vergleichbar! Danke für den tollen Bericht, auch wenn wir nicht gewinnen ist der Tip notiert <3

  51. Jennifer Zirker sagt

    😍 das wäre perfekt für unsere Kinder, bd wünschen sich so sehr ins Legoland zu gehen. Natürlich mit dem Papa, der genauso gerne mit Lego spielt wie die ganze Familie 🍀

  52. Kirsten Rentz sagt

    Das Hotel ist ja der Hammer. Total cool.
    Ich würde meinen Mann und meine beiden Kinder (4 und 7) mitnehmen.
    Wir waren letzten Herbst das erste mal im Legoland und total begeistert. Wir wollen auf jeden Fall noch mal und mit Übernachtung wäre es aufgrund der langen Anreise natürlich perfekt.
    Das Hotel werde ich mir für unseren eh geplanten Trip auf alle Fälle mal merken.
    LG Kirsten

  53. Ich würde damit serh gerne meinen Mann überraschen und unser Patenkind mitbringen! Das wäre ein toller Anlass, endlich mal mehr gemeinsame Zeit zu verbringen! Und dieses Hotel sieht einfach traumhaft aus – das wäre sicherlich ein wundervoller Aufenthalt!

  54. Sandra Li sagt

    Wow, ich habe real leider noch nie ein Hotel gesehen, das so ein Kindertraum zu sein scheint. Ich hätte als Kind auf jeden Fall eine riesige Freude gehabt!!
    Falls ich gewinne würde ich mit meinem Mann, meiner Tochter und meiner Nichte eine tolle Zeit dort verbringen! Auf das Frühstück hätte ich jetzt schon Lust!

  55. Sabrina Bertsch sagt

    Ganz klar würde ich meinen großen und meinen kleinen Mann mitnehmen 😍

  56. Aline Harnoth sagt

    Ich würde gerne meinen lieben Sohn Leo und meine liebe Mama mitnehmen, da sie stets bedingungslos hinter meine 4 Brüder und mir steht und sich dabei manchmal selbst vergisst,,,,😊💖💖💖

  57. Julia Horne sagt

    Das perfekte Hotel für kleine Entdecker 😍
    Ich würde meinem Großen (8) seinen Traum vom Legoland erfüllen und zusammen meinem Mann und unserem Kleinen (4 Monate) unseren ersten Urlaub zu viert im traumhaften Kinderhotel verbringen 🖒

  58. Ivonne Grothe sagt

    Oh da mache ich doch gern beim Gewinnspiel mit. Würde da gern mit meinem Mann und unseren 6jährigen Zwillingen (beide Jungs und begeisterte Legofans) hinfahren.

  59. caramia sagt

    Das wäre super für uns, da wir schon so lange ins Legoland wollten !
    Da würde sich das gleich doppelt lohnen ;-)
    Wir hatten noch nie eine Zeit im Hotel. …..
    Mitnehmen würde ich meinen Mann – die Kinder müssten wohl losen…..wir haben 5 !

  60. Verena Schwarz sagt

    Ich würde die tolle Auszeit mit meiner Schwester und meinen beiden Neffen verbringen das wäre einfach Traumhaft wir würden uns riesig freuen !!!

  61. Katja H. sagt

    :o Na das ist ja der Oberknaller. So eine Auszeit wäre schon schön und so ein tolles Hotel ein Traum :D

    LG Katja H.

  62. Nelli sagt

    Danke für den Tipp und die tolle Verlosung! Das Hotel sieht grossartig aus. Wäre eine Riesenfreude für meine Familie, mal wieder nach Günzburg zu fahren. Wir waren vor 2 Jahren mit unseren Kindern in Brüssel und haben dort auch ein tolles Familienhotel (sehr einfach aber mit viel Liebe zum Detail und wirklich familienfreundlich) gefunden. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen von Deinen Lesern interessant: http://funkeyhotel.com/ Wir fanden es super dort und unsere Kids sowieso.

  63. Mariella La Mattina sagt

    Ich würde auf jeden Fall meine beiden Jungs und meinen Mann mitnehmen. Wir wollten schon ewig mal ins Legoland und mit diesem tollen Gewinn, könnten wir das endlich verwirklichen….

  64. Daniela Jahn sagt

    Ui, das Hotel schaut aber super aus! Und es würde so toll in unsere geplante Reise passen, da wir zum Auftakt unsere lange nicht gesehene Verwandschaft ganz in der Nähe besuchen wollen! Dahin mit nehme ich natürlich meinen Mann und unsere zwei Wirbelwinde, die unbedingt auch mal ins Legoland wollen ;-)

  65. Claudia Nass sagt

    Wow, das sieht so toll aus ! Ich würde meinen Mann und meine 2 Prinzessinen mitnehmen 😊

  66. Marion sagt

    Wow, das hört sich doch mal richtig klasse an!! Würde sehr gerne mit Mann und den 2 Kiddies testen 😍👍

  67. Irene Kubowski sagt

    Wow! Das nenn ich mal einen Traum!
    Wir würden uns riesig über diesen Gewinn freuen 😊 So könnten wir unseren ersten Urlaub in einem Kinderhotel verbringen 😍

  68. Lisa sagt

    Vielen Dank für den tollen Tipp, wir fahren gerne in Kinderhotels und ins Legoland wollen wir eh bald mal!

    Ich würde meinen Sohn und mein „großes Kind, meinen Mann, mitnehmen!

  69. Nadja sagt

    Ich gerate ganz arg ins träumen, wenn ich dieses phantastische Hotel sehe. Eine Erholungsoase für und Eltern und Spielparadies für meine Mädels. Ganz ehrlich, da können doch Einhörner und Elfen einpacken. So ein tolles Hotel und das Legoland gleich nebenan.
    Ich glaube jetzt mal gaaanz fest an Wunder und das wir diesen fabelhaften Aufenthalt gewinnen! Wir? Ach ja, das bin ich (Nadja, 33), mein Schatz (Armin, 36) und meine zwei Zuckerpuppen (Malin, 7 und Sophia, 5). Liebe Grüße Nadja

  70. Josi sagt

    Das ist aber eine tolle Verlosung.
    Meine kleine Familie hat noch keinen gemeinsamen Urlaub gemacht und das möchten wir unbedingt erleben.
    An Bord wären mein Mann und meine beiden Jungs.

  71. Jenny sagt

    So eine Auszeit könnten wir gut gebrauchen. Ich würde natürlich zusammen mit meinem Mann und meiner Tochter fahren, die ausflippen würde vor Freude.

  72. Mylonas Nicole sagt

    Toll, ich hab erst gerade als wir in der Esslounge gegenüber dem Hotel gegessen haben, die tollen Fahrräder vor dem Hotel bestaunt. Liebend gerne würde ich mit meinem Göttergatten und GrossL und KleinLchen im Viennahouse übernachten und eine Radtour durchs schöne Umland unternehmen.

  73. Nadine sagt

    Liebe Sophie, das Hotel ist der helle Wahnsinn! Sehr gerne würden wir dort residieren ;) – und von dort aus das Legoland erobern. Wir waren dort noch nie als Familie, nur ich allein bisher – und das geht gar nicht, wie die Kinder sagen. Recht haben sie! Ich würde natürlich meine Liebsten (3,5,44) mitnehmen. Das wär toll! Liebe Grüße! Nadine

  74. Lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gern mein Glück ich würde gerne meinen Schatz und meine 2 Mädels mitnehmen das ist schon immer unser Traum einmal das Legoland zu besuchen die Mädels würden ausflippen vor Freude ❤❤

  75. Antonia sagt

    Oh Wow !!!da muss ich einfach mein Glück probieren ….soooo toll ….Und Günzburg ist auch so ne tolle Stadt und Gegend …. Da würde ich gerne mit meinem Mann und unseren beiden kleinen hinfahren 😍😍

  76. Antonia sagt

    Oh Wow !!!da muss ich einfach mein Glück probieren ….soooo toll ….Und Günzburg ist auch so ne tolle Stadt und Gegend …. Da würde ich gerne mit meinem Mann und unseren beiden kleinen hinfahren 😍😍

  77. Manuela Provenzani sagt

    Die Fotos lassen schon erahnen wie toll das Hotel in Real aussehen wird. So schön modern, hell und vor allem auch mit schönen Farbakzenten versehen. Da ich meinen Kindern schon lange mal einen Aufenthalt im Hotel mit dem Parkbesuch verspreche, hoffe ich jetzt durch dich ihnen den Traum erfüllen zu können. Dankeschön das du für uns dieses tolle Gewinnspiel gestartet hast. Ganz liebe Grüße Manuela

  78. Eunike sagt

    Oh was für ein tolles Hotel! Ich habe mich verliebt. Ich würde mit meinen 2 Männern fahren und unser 7-jähriger Sohn dürfte sich noch jemanden dazu einladen, neben Hamburg, steht das Legoland nämlich gaaanz weit oben auf unserer Reise-Liste, da wir alle 3 große Lego-Liebhaber sind. Das wäre eine tolle Überraschung zum 2. Zeugnis.
    :)

  79. Madeleine Kühni sagt

    Wow das wäre mal eine super Überraschung für meine Frau und unsere drei Kinder (2, 4 und 5 jahre)! Bei uns bleibt neben job, Haushalt und alltagsstress wenig Zeit für gemeinsame Unternehmungen. Dazu fällt der Urlaub dieses Jahr komplett aus. Wir würden uns alle also dreißig darüber freuen :-) und keine sorge: unsere Jüngste ist es gewohnt in der Mitte zu schlafen :-P

  80. Steffi sagt

    Ich würde auf jeden Fall meine Schwester und meine Nichten mitnehmen. :)

  81. Ivonne Prenz sagt

    Hui das ist sowas schönes was man mit den Kids erleben kann.
    Auf Facebook habe ich auch teilgenommen.
    Ich grüße dich.
    Ivonne

  82. Daniela Henschel sagt

    Ich würde natürlich meinen Mann und die Kinder mitnehmen – die beiden haben mir eben schon über die Schulter gelinst und wollten sofort wissen, was das für ein cooler Ort sei (Man konnte Legoteilchen sehen ;-))

  83. Ria Matwich sagt

    Wir würden als Familie zusammen dorthin reisen. Das heißt, ich, Mann und drei Jungs. Nr.4 erwarten wir im November.

  84. Christina Horn sagt

    Hallo!

    Das ist ja klasse, meine Familie würde sich sehr darüber freuen! Wir waren leider noch nie im Legoland ! Vielen dank für die tolle Verlosung und einen schönen Abend wünsche ich Euch 💟

    Liebe Grüße
    Christina

  85. Janine-Sascha Kaiser sagt

    Guten Abend meine Liebe,

    meine Jungs (4 1/2 Jahre & 14 Jahre) lieben LEGO ;-)

    Sie wünschen sich schon so lange einen Besuch im Legoland Deutschland und würden sich über die tolle Überraschung riesig freuen <3

    Wäre einfach perfekt für die anstehenden Sommerferien ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag Abend ! ;-)

    Janine-Sascha Kaiser

  86. Simone Drescher sagt

    Ich würde meine Kinder (4 und 1) und natürlich meinen Mann mitnehmen. Das Hotel sieht toll aus! Viele Grüsse Simone

  87. Mel Li sagt

    Das Hotel kannte ich noch gar nicht. Ich würde meinen Legobegeisterten Mann und meine Legobegeisterten Kindern mitnehmen.

  88. Klaudija sagt

    Ich würde meinen Lebensgefährten und meine Jungs mitnehmen.. Die Jungs lieben Lego.. Für sie würd ein großer Traum in Erfüllung gehen.. Das Hotel sieht bombastisch aus.. Wir würden uns sehr darüber freuen dort 2 Nächte verbringen zu dürfen.. Allen anderen auch viel Glück.. Und super Hammer toller Gewinn!!! 😍🎊👍🏻🙏🏻

  89. Anja Hofmann sagt

    Die Bilder sehen toll aus, perfekt für Kinder. Meine Jungs (6 und 8) würden sich darüber riesig freuen 👍😍

  90. Mafa da Silva sagt

    Das wäre ganz wunderbar – ansonsten würden wir uns das vermutlich nicht leisten. Die zwei Kleinsten der vier kämen natürlich mit – und hätten sich auch viel im Nachklapp zu erzählen.
    Wir würden sehr gerne gewinnen.

  91. Nadine Tennigkeit sagt

    Wow , das Lädt ja allein Von den Bildchen schon zur Entspannung und Spaß haben ein .
    Da Mini und ich alleine Leben würde ich meine Beste Freundin noch mitnehmen um mich für knappe 12 Jahre Freundschaft bedanken .
    Mini und ich könnte auch mal einen Tapetenwechsel gebrauchen und gerne würde ich ihr die Paar Tage Erholung mit Spiel und Spaß gönnen .
    Vielen Vielen lieben Dank für diese Wahnsinns Chance .
    Sehr gern teilgenommen

    Lg und einen Sonnigen Start ins Wochenende

    Nadine und Mini Nele <3

  92. Julia sagt

    Wow, das sieht ja absolut grandios aus! Ich würde natürlich meinen kleinen Legofan mitnehmen…und auch die Schwester und den Papa ;-)
    LG, Julia

  93. Natalie Fiebig sagt

    Meine beiden Männer natürlich. Der kleinere von beiden träumt schon seit drei Jahren vom Legoland. Und die Beschreibung klingt super!!

  94. Laura sagt

    Das klingt ja nach einem Traum, ohne ständiges Nein, Pass auf, Das nicht und so weiter zusammen mit unserem kleinen Mann verreisen zu können – wie gern würden wir das tun! Eile Grüße, Laura

  95. Klaudia Grollmann sagt

    Wow so ein Hotel hibt es? Grandios…ich würde meinen Mann und unsere zwei Jungs mitnehmen – eine tolle Familienzeit UND Legoland….mehr geht nicht 🤓

  96. Carmen S. sagt

    Ich habe jetzt fast einen Farbrausch von diesen tollen bunten Zimmern und könnte mir vorstellen, dass sich Männe und unsere beiden Jungs dort genauso wohl fühlen würden wie ich. :) LG, Carmen

  97. Irene Knapp sagt

    Hallihallo!

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel und die Vorführung dieses tollen Familienhotels.
    Wir waren bisher mit unseren Kindern noch nie gemeinsam im Urlaub.
    Das Legoland wäre eine super schöne Attraktion. Unsere jüngste Maus mag überhaupt nicht Autofahren und ein Besuch wäre für uns nur möglich, wenn wir auch vor Ort übernachten könnten.
    Vielleicht habe ich Glück…….wäre einfach nur schön gemeinsam die Zeit genießen!

    Alles Liebe
    irene

  98. Andreas sagt

    In vier vollwertige Betten passen hoffentlich mein vollwertige Frau sowie zwei vollwertige Kinder. Den vollwertigen Wellensittich lassen wir so lange bei unserem Nachbarsjungen, dann hat der auch noch was von unserem Ausflug.
    Viele Grüße,
    Andreas

  99. Katharina sagt

    Mein Mann und meine beiden Kinder dürften auf gar keinen Fall fehlen. Ich kann mir fast nichts schöneres vorstellen als Familienzeit mit den dreien und würde deshalb unglaublich gerne gewinnen und alle drei überraschen.

    Liebe Grüße
    Katharina

  100. Charlotte sagt

    Mein Sohn ist 3,5 und liebt Lego und vor allem Ninjago also ist ein Besuch im Legoland längst überfällig! Seine Schwestern sind zwar erst 9 Monate alt aber ich weiß sie würden die bunte Lego Welt auch toll finden. Und danach so ein tolles Hotel als Rückzugsort nach einem langen Tag. Super! Also bitte bitte!!!

  101. Kathrin Vogel sagt

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Das Hotel sieht echt toll aus und wir würden uns auch sehr über eine kleine Alltagsauszeit freuen. Ich würde daher gerne unsere kleine Eiskönigin, unseren Rabauken und meinen Mann mitnehmen 😍.

    Schnell in den Lostopf gehüpft 😁🍀.
    Schönes Pfingstwochenende

  102. Cornelia sagt

    Wow, die Bilder sehen ja schon toll aus. Ich würde meinen Mann und meine beiden Zwerge natürlich mitnehmen. Die würden sich da sicher pudelwohl fühlen. Nach einigem Stress in der letzten Zeit, würden so ein paar Tage im Hotel allen gut tun.

  103. Nicole O. sagt

    Ich würde meinen Mann und unsere kleine Tochter mitnehmen :) Bsonders da wir noch nie zusammen im Urlaub waren..

  104. AnneK sagt

    Wir sind eine Familie mit zwei grossen Lego- Fans und zwei Kleinen. Der Gewinn würde alle Familienmitglieder glücklich machen und die Übernachtung in einem Hotel wo Kinder wirklich wilkommen sind, das I-Tüpfelchen. Danke für den tollen Gewinn. Anne&Co

  105. Christina sagt

    Oh, das sieht ja super schön aus. Meine Jungs würden sich sicher unheimlich freuen, wenn wir dort einmal übernachten dürften.

  106. Micha sagt

    Ich (38, bester Papa) bin ein riesiger Lego Fan. Meine 3 Mädels würde ich zur Bespassung auch mitnehmen. Ein Familien Ausflug für die ganze Bande. Wir würden uns freuen!

  107. Laura sagt

    Unser Kleeblatt 🍀 besteht aus Sohn&Tochter ( das größte Glück 😍) , meinem Mann und mir!
    Wir würden uns überschlagen 🤸🏼‍♀️vor Freude wenn wir in diesem tollen Hotel endlich mal wieder Zeit zu viert 👨‍👩‍👧‍👦verbringen können 🙏🏻

  108. Susi Strauß sagt

    Sooo toll! Wir 4 Papa, Mama und Töchterchen und Sohnilein…wir wollen gewinnen und dieses Hotel sieht soo klasse aus und das Legoland so ganz in der Nähe ist fantastisch!
    Danke für die Verlosung und die tollen Tipps!
    Susi

  109. Denise sagt

    Hallo! Das ist wirklich ein wunderbarer Gewinn. Kinderfreundliche Hotels gibt es nicht so häufig, aber ich schätze diese Hotels sehr. Denn wenn die Kinder zufrieden sind, dann bekommen die Eltern erst ihre Entspannung!
    Das ist wirklich ein sehr schönes Hotel und wir 4 würden uns riesig freuen, wenn wir Gast sein dürfen. Und da sich unser 6-jahriger Sohn schon lange einen Besuch im Legoland wünscht, wäre der Gewinn sowas von perfekt!!! Liebste Grüße, Denise

  110. Anne schnelting sagt

    Ich würde natürlich meinen Mann und unsere zwei Töchter mitnehmen, eine kleine Auszeit wäre perfekt.

  111. Caren Volz sagt

    Das sieht ja traumhaft aus!! Da würde ich sehr gerne mit Mann und Mini (2) hinfahren!

  112. Johanna sagt

    Das sieht nach einem ganz wunderbaren Ort für die ganze Familie aus! Ich würde am Liebsten mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern (1,5 Und 3,5 Jahre alt) dort hin. Das wäre dann tatsächlich der erste gemeinsame Urlaub und wir 4würden uns wirklich riesig darüber freuen!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Pfingst-Wochenende, Johanna

  113. Hoxha-Jürgens, Bianca sagt

    Wow wie toll, wäre genau das richtige nach einigen Tiefpunkten und Rückschlägen.
    Würde meinen Mann, meine Tochter und entweder ein Stiefkind oder Freundin meiner Tochter mitnehmen.
    Tolle Sache.

  114. Mareike Kurdt sagt

    Danke für den tollen Beitrag wir vier hier möchten da unbedingt hin :)
    Der Gewinn wäre fantastisch!!! Dieses Jahr ist hier leider kein Urlaub geplant und so wäre dies ein traumhaftes Erlebnis.
    Lg

  115. Tanja Schwegler sagt

    Ich würde meinen Sohn 4,5 Jahre und meinen Mann mitnehmen. Der kleine wünscht sich schon seit längerem einen Besuch im Legoland. Das wäre eine riesen Überraschung für ihn.

  116. Lynn Dell sagt

    Würde mich riesig über die zwei kleinen Gesichter meiner Mädels freuen, wenn ich ihnen sagen würde, es geht für die ganze Familie in ein kunterbuntes Hotel in die Nähe vom Legoland 🙂🙃

  117. Katja Meuli sagt

    Die ganze Bande! Den Mann und die Rabaukenjungs. Sie liiieeben Lego und ich so nen Hotel!
    Kommen quasi nie in die Ferien, da Wir uns vor Arbeit kaum retten können. Das wäre fabelhaft!

  118. Bürschkes Cathrin sagt

    Da mein 3.5 jähriger Sohn zur Zeit voll im Entdecker Modus Ist, wäre ein Besuch im Legoland einfach nur perfekt 😍. Und dann noch den Besuch mit Übernachtungen in diesem wunderschönen Hotel zu 👑 krönen wäre einfach nur ein Traum. Denn dann könnte ich einfach mal wieder Zeit nur mit meinen Männern verbringen 😍 von der wir manchmal einfach viel zu wenig haben, leider :(

  119. Susanne sagt

    Ein tolles Gewinnspiel! Danke für den Hoteltipp – das wäre für unsere beiden Kinder, die LEGO +ber alles lieben, das Größte! Mein Mann darf natürlich auch mit ;-)
    Liebe Grüße, Susanne

  120. Natalie sagt

    Ich würde meinen Mann und meine Tochter mitnehmen ❤❤❤ das Hotel sieht traumhaft aus

  121. Das Hotel sieht einfach meeeega aus! Da wir total gerne im Legoland sind, würde ich mich sehr über den Gewinn freuen – wir sind zu 5., das Baby schläft bei uns ;)

  122. Brigitte Kuhn sagt

    Unabhängig von der Verlosung erst mal Danke für den informativen Beitrag! Schon beim Lesen bekommt man richtig Lust auf das Hotel. Wir Drei würden uns total über einen Gewinn freuen. Das wäre ein kleiner großer Trost für den ausgefallenen Urlaub.

  123. Verena Schwarz sagt

    Ich würde sehr gerne meine Schwester und meine beiden Neffen mit nehmen das wäre so toll endlich mal eine Entspannte Auszeit =) und mit dem Legoland direkt vor der Tür wäre das natürlich das Highlight für meine Neffen wir würden uns riesig freuen !!!

  124. Jessica Sabin sagt

    Wir kennen bisher nur das Legoland in Berlin.
    Da wäre eine tolle Gelegenheit ist mal in ganz groß zu erleben.
    Ich würde den Kids Justin & Jolina bestimmt einen großen Wunsch erfüllen. Damit die Familie komplett ist nehme ich meinen Mann natürlich auch mit

  125. Nadine Schmitt sagt

    Das Hotel ist der absolute Wahnsinn 😃
    Da würde ich gerne eine tolle Zeit mit meinem Mann und unseren wunderbaren Kindern verbringen 😍

  126. Julia sagt

    Hey ich würde mich so freuen weil meine Kids so gern mal dort hin möchten viele Grüße

  127. Melanie Wimmer sagt

    Der erste Urlaub für Theresa. Perfekte Location für den grossen Bruder Leo😍
    Auf gehts Roland Hofmann
    Da wären wir vier am Start👌🏻

  128. Ina sagt

    Das wäre genau das richtige für unseren Lego-Fan! Wir würden uns freuen, hinfahren zu können :)

  129. Bierbaum andrea sagt

    Das ist ja echt ein traum so stellt man sich einen unvergesslichen Urlaub doch vor. Versuche gern mein Glück

  130. Vanessa sagt

    Ein erster Familienausflug zu viert hört sich traumhaft an! Nach ca 10 Wochen Bettruhe würde ich damit wohl wieder ganz schnell auf sie Beine kommen.
    Unsere Tochter würde sich riesig freuen, der jetzige Bauchbewohner wohl alles verschlafen und Papa könnte sich austoben nach der ganze Pflege von seine zwei Mädels. Ich liebe Euch ❤️

  131. Madeleine sagt

    Da würden wir gern eine Auszeit nehmen. Und natürlich nehm ich die Kinder und meinen Mann mit. Einfach mal die Seele baumeln lassen und Spass haben

  132. Omerovic, Azra sagt

    Hallo, das sieht echt klasse aus. Da kann mit der Familie toll entspannen und eine gemeinsame schöne Auszeit genießen.
    Danke für diese tolle Verlosung.

  133. Oh, das wäre ein Wunder für uns, da Deva, Viki und ich durch meine vielen Projekte extrem genervt sind *Schande über mein Haupt*

    Wir würden gerne dieses wunderschöne Hotel kennen lernen, deine Fotos sind einfach nur zu verlockend:-*
    LG
    Mira und die Chaos-Retter;)

  134. Angela sagt

    Ich seh das ja jetzt erst :D
    Ich würde natürlich meinen Mann und meine Tochter mitnehmen :)

  135. Stephanie Seraphin sagt

    Ich würde meine 2 Jungs und meinen Mann mitnehmen. Eine Auszeit könnten wir gut gebrauchen.

  136. Claudia sagt

    Na Pinky & Brain, aka meine Söhne plus Erzeuger :-) Alles große Lego Fans.

  137. Köberlein sagt

    Ich würde meinen Mann und meine Kinder mitnehmen ,wie würden uns tierisch freuen ;)lg

  138. Melanie Fue sagt

    Ich würde auf alle Fälle meinen Mann und meinen Sohn mitnehmen…da wir gerade sehr viel arbeiten und schon ziemlich müde sind …wäre so eine Auszeit natürlich super toll

  139. Jasmin Kraus sagt

    💜💚❤️ ich packe meinen Koffer… und nehme meine zwei kleinen Mäusemädchen und meinen Traumprinz mit💚💜❤️ boomchakalaka💓💞💖

  140. Sandra sagt

    Ich würde meinen Mann Thomas und unsere Kinder Lea und Jule mitnehmen….. das wäre genial☺

  141. Yvonne Böttcher sagt

    Ich würde gerne meinen Mann, mein Sohn und meinen kleinen Bruder mitnehmen ;)

  142. das ist ja der wahnsinn…da hüpfe ich gern mit in den lostopf und würde mich sehr freuen <3 mitnehmen würde ich meine kinder und meinen mann

  143. lostsoul sagt

    ich würde gern mit meinen kindern mal eine Auszeit nehmen ;) und würde selbstverständlich alle meine kinder mitnehmen.

  144. Nicole sagt

    Ich würde gerne meine beste Freundin Tanja, ihren Sohn Marek und meinen Sohn Marvin mitnehmen.

  145. Nadine Hintz sagt

    Was für ein super Geschenk. Wir sind zwar zu Fünft, das Baby schläft aber bei Mama, dann passt es wieder!

  146. Hallo liebe Sophie,
    das ist ja ein Wahnsinnspreis! Wir wollten schon immer mal ins Legoland, aber ohne Übernachtung ist es für uns zu weit. Ich würde mit Zoe, Jamie und meinem Mann fahren!
    Viele Grüße,
    Eva

  147. Maierthaler Corinna sagt

    Super Gewinnspiel, ich würde meinen Mann und meine Kinder mitnehmen. 😀

  148. Sabrina Günther sagt

    😎 cool…. Es wäre so toll ein paar Tage mit den Kids zu entspannen und due Baustelle im Haus Baustelle srin zu lassen…..

  149. Silvia sagt

    Auf jeden Fall müssen mein Sohn und mein Mann mit in dieses tolle Hotel. Da werden Träume war ❤️

  150. Anna Rapunzela sagt

    Natürlich würde ich meine Tochter und meinen Mann mitnehmen <3 Würden uns riesig drüber freuen!

  151. Anna Schmidke sagt

    Ich würde meinen Mann und unsere Kinder mitnehmen.
    Würden uns sehr darüber freuen 🍀🍀🍀
    Danke für die tolle Verlosung ⭐⭐⭐⭐

  152. WOW, das ist ja mal cool. Sehr toll sieht es dort aus! Ich würde natürlich den Herzmann und meine zwei Mäels mitnehmen. Aktuell können wir das wirklich gebrauchen. Wir merken aktuell, wie der Alltag uns ein wenig zu sehr vereinnahmt. Manchmal habe ich Angst, es bleibt etwas wichtiges auf der Strecke. Aber als gute Familie schaffen wir das sicher. Es ist eben einfach der ganz normale Wahnsinn! Danke für dieses tolle Gewinnspiel! Ich drück mir mal die Daumen *lach*

  153. Claudia Kathrin Hel sagt

    Ich würde sehr gerne mit meinem lieben Schatz Andreas Reinhardt und unserer Tochter Lea eine unvergessliche Reise unternehmen! Vielen lieben Dank für die Chance!

  154. Steffi Rath sagt

    Sehr gerne mit meiner Familie :) Danke für die tolle Beschreibung der Hotels!!

  155. Jennifer D. sagt

    Huhuuu….jetzt mach ich noch fix auf deinem Blog mit.Ich würde gern für meinen Mann,unsere Kinder und mich gewinnen.So ein Schöner Ausflug wäre toll…das macht man wirklich nie oder sehr selten.Ich drücke die Daumen

  156. Cornelia Schweighofer sagt

    Wow, das wäre ja mal ein großartiger Gewinn!!! 👍🏻😀
    Urlaub, Erholung und Spaß könnten meine Lieblings-Jungs (Mann und Sohn) und ich wahnsinnig gut gebrauchen.❤️
    Und als gebürtige Wiener im traumhaften „Vienna House“ zu wohnen wäre da natürlich doppelt passend 😉🇦🇹😘

  157. Vera sagt

    3-Fach Mama zu sein ist der lohnendste Job der Welt für mich…dich ein kleines bisschen Glück und dieser Gewinn, würden uns alle unheimlich freuen…drück ganz fest die Daumen

  158. Marion Kaiser sagt

    Das ist mal ein Hotel wie Eltern es sich vorstellen, Kinder sind echt willkommen. Da würden mein Mann Andreas, meine beiden Mädels und ich gerne mal die Seele baumeln lassen. Das das Legoland so nah ist, finde ich natürlich noch perfekt dazu. Wir würden uns auf jeden Fall über so einen tollen Gewinn freuen. Liebe Grüße vom Mittelrhein, Marion

  159. Andreas Reinhardt sagt

    Ich würde sehr gerne meine Freundin Claudia Kathrin Hel und unsere wundervolle Tochter mitnehmen. Wir würden die Familienauszeit sehr genießen! Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!

  160. Jenny Wolf sagt

    Wow das Hotel ist ein Traum!
    Ich würde sehr sehr gerne meine beiden Mädls und meinen Mann mitnehmen und mit dem Besuch dort überraschen.
    Besonders für meine „große“ Tochter wäre das eine tolle Erfahrungen. Wenn wir bisher in Hotels übernachtet haben gab es eigentlich kaum etwas zum spielen dort und besonders am Abend mussten wir aufpassen dass sie nicht so laut ist und die anderen sich gestört fühlen. Das wäre jetzt endlich mal ein Hotel für sie ☺
    So gerne würde ich ihre Reaktion darauf sehen :)

    Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance 💜

  161. Antje sagt

    Schön, dass Du was in der Nähe von München verlost, wohin mich die Arbeit verschlagen hat.
    Wir fahren gerne mal ins Legoland, müssen dann aber abends immer wieder heim, was ein bisschen stressig ist, weil die Kinder gerne bis zum allerletzten Moment noch die Spielplätze ausnutzen wollen, wenn alle Fahrgeschäfte schon längst geschlossen haben, so dass sie danach total übermüdet sind. Am nächsten Tag schwören mein Mann und ich uns, dass wir das nie wieder machen, um dann doch wieder ins Legoland zu fahren. Eine Übernachtung dort wäre insofern selbst für uns ideal.

  162. Birgit M. sagt

    So einen tollen Preis würde gerne gewinnen für meine Nichte und ihre Familie. Die zwei großen Kinder sind genau im richtigen Alter fürs Legoland (und fürs Baby gibt’s bestimmt ein Babybett?) und ein so kinderfreundliches Hotel wäre goldrichtig für sie 🙂

  163. Kyra Hirtz sagt

    Hey.
    Das sieht toll aus
    Ich würde meinen Mann und meine Tochter gerne mit sowas überraschen.
    Aber auf Grund des gerade halb fertigen Hauses werden wir so schnell kein Geld haben für einen Urlaub :/
    Aber ich gönne auch anderen Familien dieses tolle Erlebnis
    Grüße Kyra

  164. Katharina sagt

    Wir wollen in den Sommerferien quer durch Deutschland fahren und da wäre ein Stop mit Besuch des Legolands natürlich wunderbar 😊. Ich sehe schon die leuchtenden Augen meiner Jungs wenn ich so einen tolle Überraschung verkünden würde. Die zwei würden also mitkommen und unseren Papa nehmen wir natürlich auch mit.

    Jetzt wünschen wir uns Glück damit die Losfee uns zieht – wir schicken euch auch ne Karte von da 😘

  165. Mareike sagt

    Wow, das sieht ja toll aus. So schön bunt und kindgerecht. Unsere Tochter 3 Jahre und unser Sohn 6 Jahre haben gerade gesagt „Mama das ist toll, können wir da hin“ 😁. Wir machen sehr gerne mit bei diesem tollen Gewinnspiel und hüpfen gleich mal mit in den Lostopf 🍀🍀🍀 Liebe Grüße Mareike

  166. Alena sagt

    Wow,was für ein tolles Hotel 😍Du hast wirklich ein Händchen dafür wie es aussieht 👍🏼
    Ich würde Mann und Kinder einpacken und einfach mal abschalten!
    Mein Sohn und meine Tochter würden wahrscheinlich nicht mehr weg wollen😂

  167. Inga Albers sagt

    Ich würde meinen Mann und unseren 7jährigen Sohn mitnehmen. Wir, als Eltern, sind schon mit Lego groß geworden und unser Sohn wächst ebenso mit Lego auf. Es wäre ein Traum für uns einen tollen Hotelaufenthalt UND einen Ausflug ins Legoland zu gewinnen.

    LG Inga

  168. Michaela Jansen sagt

    Ich würde gerne mit meinem Mann und unseren Töchtern gewinnen.
    Uns würde eine kleine Auszeit sehr gut tun und das Legoland haben wir noch nie besucht, da wir eine Anreise von über 600km haben

  169. Claudia R. sagt

    Hallo, das sieht ja super toll aus.
    Da würden sich mein Mann und unsere beiden Töchter sehr freuen.
    Wir planen schon immer einen Besuch im Legoland.
    Liebe Grüße, Claudia

  170. Marina Z. sagt

    Ich würde meinen Mann der in der Woche in einer anderen Stadt lebt und meinen Sohn mitnehmen um einmal nach langer zeit nur uns zu sein.

  171. Nadine Deißler-Lehmen sagt

    Also wir Martin Deissler und ich würden gerne mit unseren beiden Jungs 9 und 6 Jahre das Hotel begutachten und dabei auch selbstverständlich das Legoland besuchen. Das ist immer ein Besuch wert!
    So vor der Einschulung wäre das für den Kleinen nochmal was gaaaaaanz tolles 😉!!!

  172. EvaB sagt

    Wow, das Hotel sieht wirklich wahnsinnig toll aus. Da würde ich meinen Kindern unglaublich gerne ein Auszeitwochenende gönnen. Nach zwei nahen Todesfällen in den letzten drei Monaten hätten sie sich das wirklich sehr verdient! Zeit zu Viert würde uns einfach mal gut tun und ich drücke uns selbst die Daumen.

  173. Matthias L. sagt

    Ohh… was ein tolles Hotel in einer wunderbaren Umgebung!
    Da würden sich meine beiden Mädels und meine Frau tierisch mit mir zusammen freuen.
    Drücke allen Teilnehmern die Daumen…

  174. Beatrice Hendel sagt

    Tolle Aktion ein Traum
    Ich würde meine 3 Männer mitnehmen. Familienzeit gemeinsam genießen
    Lg aus der Skatstadt Altenburg

  175. Daniela sagt

    Bei so einem tollen Gewinn machen wir doch auch mit 🤗 Das wäre für meine beiden Männer der Hammer.

  176. Ann-Kathrin Szautner sagt

    Das wäre toll. Natürlich würde ich mit meinem Mann und unseren 2 Jungs gehen. Mein Mann ist nicht in facebook.

    Zum 5. Geburtstag des Großen wäre es ne meeeega tolle Überaschung!!

  177. Saskia sagt

    Hallo!
    Da würden wir gerne gewinnen, meine Kinder fänden die Spielbereiche und die Nähe zum Lego Land sicher toll, aber ich würde mich auch einfach so freuen, mal wieder in ein stylishes Hotel zu fahren😉
    Und der Mann darf auch mit!

  178. Antje Störzer sagt

    Danke für den tollen Beitrag. Lesen und nutzen wir gerne. Da wir dieses Jahr vermutlich eher keinen Urlaub machen wäre das eine tolle kleine Auszeit. Ich versuche gerne unser Glück. Danke für das tolle Gewinnspiel.

  179. Katja Stockbrink sagt

    So stelle ich mir ein Hotel für Klein und Groß vor. Sehr ansprechend und gelungen.
    Diese kleine Familienauszeit würde ich mit meinen Söhnen, meiner Tochter und meinem Mann gerne genießen. Da Lego seit Jahren das Hauptspielzeug bei uns ist, könnte man es sehr gut mit einem Besuch im Legoland verbinden.

    Vielen Dank für den Artikel.
    Liebe Grüße
    Katja Stockbrink

  180. Saskia Epler sagt

    Ich würde sehr gerne mit meinem Mann und unseren vier Kindern mitfahren.
    Da ließe sich ja sicher etwas dazubuchen ☺️☺️

  181. Nicole Schmidt sagt

    Wow tolle Aktion.
    Ich würde mit meinem Mann und unseren beiden Kindern fahren und gleich die Chance nutzen und ins Legoland gehen denn da waren wir noch nie.

  182. Katrin Hoffmann sagt

    Wow, das klingt ja echt paradiesisch! So stell ich mir ein Familienhotel vor, bei dem auch die Eltern mal ausspannen können.

    Wenn ich gewinne, würde ich auf jeden Fall meinen Mann und unsere Tochter mitnehmen. Dieses Jahr steht bei uns nur Urlaub zuhause an – da wäre das eine tolle Gelegenheit, doch noch mal raus zu kommen.

  183. Alexandra Slawik sagt

    Tolles Gewinnspiel 😍 Ich würde gerne mit meinem Sohn , seiner Halbschwester und ihrer Mama reisen. Das wäre eine tolle Zeit für uns 4 mit bestimmt einer Menge Spaß 😁
    Das Hotel sieht total toll aus, wir würden uns sicher wohl fühlen und unsere gemeinsame Auszeit genießen ☺

  184. Kerstin Schmitz sagt

    Das wäre ein super schönes nachträglich Geschenk zum Geburtstag für meinen Ninjago Fan! Und den Rest der Familie nehmen wir auch mit.

  185. Svenja sagt

    Wow cool. Ich würde mit meinem Mann und unseren Kindern die Zeit dort genießen :)

  186. Tanja B. aus K. sagt

    Das Hotel sieht richtig toll aus! Ich würde mit meinen 2 Jungs und meinem Mann kommen und ein Besuch im Legoland wäre ein MUSS! :-)

  187. Kristina sagt

    Ich würde damit meine Tochter überraschen,da sie am 21.6 Ihren 6 Geburstag feiert und ein großer LEGO Fan ist :) Der Papa kommt natürlich auch mit :)

  188. Martina Löhmann sagt

    Mit meinem Mann und unseren 2 Söhnen würden wir kommen und sicher auch dasnLegoland brauche …..man würden die ausrasten vor Freude!

  189. Thomas Grimm sagt

    Eine tolle Aktion. Wir würden das Hotel gerne auf Herz und Nieren testen. Der Bericht klingt schobmal vielversprechend…

  190. Elisa Dietrich sagt

    Ein tolles Gewinnspiel! Da versuche ich doch gern einmal mein Glück für uns vier!

  191. Susanne M. sagt

    Ein sehr schöner und interessanter Artikel der mich sehr neugierig auf das Hotel macht. Meine Familie und ich würden uns sehr freuen dort einige Tage verbringen zu dürfen. Ich drück uns die Daumen.

  192. Sybille sagt

    Aaaaaalso.. Ich würde meine beste Freundin und unsere jeweils kleineren Kinder (Mädchen) mitnehmen, denn als wir jeder nur eines hatten, waren wir mit den Großen schon unterwegs. Selten so entspannt gereist…

    Andererseits könnte ich mir auch ein Wochenende mit meinem Mann und den Kindern vorstellen, wir haben fast 10 Jahre eine Wochenendehe geführt und noch soooooo viel nachzuholen, und zwar wir vier alle :-)

    Tolle Idee
    Sybille

    • Herzlichen Glückwunsch, du bist die Gewinnerin!

      Alle weiteren Infos schicke ich dir an die im Kommentar hinterlegte Adresse. Bitte antworte mir schnellstmöglich, damit ich weiß, das meine Nachricht angekommen ist.

      Viele Grüße, Sophie

  193. Melanie sagt

    Ich Versuch auch mal mein Glück.
    Mitnehmen würde ich meinen Freund und unsere drei jährige Tochter

  194. Lisanne sagt

    Wow. Die Aktion ist wie für uns gemacht. Warum? Wir waren neulich im legoland und brauchen wegen der Anreise mind. 2 Nächte. Mein Sohn wollte unbedingt in die neue ninjago Welt aber es war sooo voll an dem Tag das wir das nicht geschafft haben. Er ist total traurig und redet oft davon. Nun plane ich erneut. Da kommt dies hier genau richtig. Mit kommt der Papa, das Tochterkind (7) und der Ninjago Fan (4)

  195. Svenja sagt

    Was für ein wunderschönes Hotel, das wäre großartig, wenn wir das gewinnen würden!

    Ich würde meine beiden Männer (6 und 46) mitnehmen und dann, wenn das passt auch den besten Freund vom Sohn. 😊

  196. Natascha M. sagt

    Ohhh ist das ein tolled Gewinnspiel da hüpf ich gerne mal ins töpfchen. Ich würde mit meinem mann und meinem kleinen prinzen fahren der ein totaler Lego fan ist. 🍀🐞🍀🐞

  197. Sandra sagt

    Ich würde meinen Bruder und seinen kleinen Sonnenschein – der außerdem mein Patenkind ist – mitnehmen :) Der kleine ist mit seinen 5 Jahren absolut LEGO begeistert, und wollte schon länger mal ins LEGOLAND Deutschland. Bishe rhat das leider noch nicht geklappt :(

  198. Oh wow, das sieht wirklich Klasse aus

    Ich würde zusammen mit meiner besten Freundin [FRAMILY] und meinen beiden Kids fahren. Nach unserem letzten Tripp zusammen haben wir festgestellt das wir ein noch besseres Team sind als wir es eh ja schon vorher dachten.

    Nochmal zusammen mit den Zwergen los, und dann noch in so ein Klasse Hotel – das wäre ein Träumchen….. ❤❤❤

  199. 💜💚❤️ Schnell Mann und Kinder an die Hand und los geht’s los ins Legoland! 💚💜❤️

    Das Hotel scheint wirklich ein nennenswerter Tipp zu sein, besonders was die Inneneinrichtung angeht… Die Reiselust wäre nun also geweckt!

    Apropos: Der Artikel über familienfreundliche Hotels ist sehr lesenswert.
    Eine tolle Auswahl!

  200. Oh wie cool! Ich würde meine 3 Kinder mitnehmen und endlich das legoland mit Ihnen besuchen!
    Und mein Laptop, dann kann ich auf dem Blog direkt berichten! :-D

  201. Wow. Was für ein Gewinn. Das Hotel sieht super bunt aus.
    Natürlich würde ich Mann und Sohn mitnehmen und das Legoland gleich mit besuchen.
    Liebe Grüße Anke

  202. Anita sagt

    Was für ein tolles Hotel. Ich würde natürlich mit meinen beiden Kindern und meinem Mann anreisen. Meine Kinder wollen schon so lange mal ins Legoland, dann könnten wir ihnen endlich diesen Wunsch erfüllen.

  203. Paul Kwin sagt

    Ich versuche mal mein Glück und würde dann meine kleine Familie mitnehmen ;)

  204. Diana Mo. sagt

    Wow! Wir planen im Sommer einen Zelturlaub in Franken und wollen vielleicht auch ins Legoland. Zwischendurch mal ins Hotel wäre nicht das Schlechteste. Mein Mann und die Kinder würden sich bestimmt auch freuen. Die Fotos machen schon neugierig auf das Hotel.

    Liebe Grüße, Diana

  205. WOOow dass ist ja ein ins Hammer Gewinn und ein wahnsinnig geiles Hotel!! Eine kurze Auszeit würde uns total gut tun und ich hüpfe natürlich noch gerne in den lostopf. Grüssle Dani

  206. Andrea Ri sagt

    Das ist ein wahnsinnigtoller Gewinn. 😍 Wir haben für den heurigen Sommer keinen Urlaub geplant, da wir für eine größere Reise im nächsten Sommer sparen, aber ich würde mit meinen Jungs (5 und 7 Jahre alt) gerne ein paar Tage weg von zu Hause und da habe ich ans Legoland gedacht und jetzt sehe ich hier dieses tolle Gewinnspiel. Ich glaube, die beiden würden ausflippen, wenn wir ins Legoland fahren würden. Herzliche Grüße, Andrea

  207. Alfred Fürhapter-Rieger sagt

    Hi, ich würde mit meinem Schatz Andrea und unseren beiden Kids dort hin fahren!

  208. Silke sagt

    Oh, das klingt aber toll!
    Da würden sich meine Kids und mein Mann, alles große Lego-Fans aber freuen!

  209. Andreas sagt

    Das ist aber eine tolle Verlosung!
    Das Hotel sieht toll aus und ein Ausflug ins Lego-Land mit der ganzen Familie wäre echt ein Highlight für unsere zwei Kids!

  210. Manuela Trommer sagt

    Guten Morgen Sophie, erstmal WOW was für ein Gewinn da kann man nur sein Glück probieren. Wir das sind einmal ich Manuela mit meinen 2 Kids und meinen liebevollem Partner. Wir haben schon länger vor ins Legoland nach Günzburg zu fahren nur so einfach ist das manchmal nicht. Wir führen eine Wochenendbeziehung (mein Partner ist mit seinem Brummi die ganze Woche unterwegs). Daher wird bei uns die wenige Familienzeit ganz großßßßßß geschrieben.
    Wünsche euch einen schönen Freitag + Wochenende
    LG Manuela & Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.