Leseliste #4: Adventskalender (nix basteln, nur gewinnen)

Adventskalender und eine Verlosung: Britax Römer Wickeltasche

Ich finde Adventskalender toll, besonders die selbst gebastelten aber auch die bei etsy oder DaWanda gekauften, mit denen man zumindest so tun kann, als hätte man sie selbst gebastelt. Der Adventskalender für die Herzensfreundin ist immer noch ohne Füllung und muss auch noch per Post ein paar hundert Kilometer nordwestlich geschickt werden. Ich hoffe, sie sieht mir die Verspätung bei meinem Teil unserer schönen Tradition nach…

Diese Leseliste ist einigen schönen Adventskalendern auf Blogs und anderen Webseiten gewidmet. Jetzt mag man sich fragen, warum verlinkt sie denn hier die ganzen Adventskalender mit Verlosungen? Soll sie doch lieber selbst an den Gewinnspielen teilnehmen und ihre Chance nicht noch mindern, indem sie hier die Links sammelt. Wer so denkt, hat sicher Recht, kennt aber meinen Terminkalender nicht. Zum Teilnehmen bleibt kaum Zeit, also freue ich mich für all jene, die die schönen Gewinne absahnen.

 Adventskalender mit Verlosungen bzw. Gewinnspiel: Der Himbeer Adventskalender

Als Berliner Mama dürfen natürlich die  24 tolle Gewinne im HIMBEER Adventskalender nicht fehlen. Vom 1. bis zum 24. Dezember 2012 findet ihr auf der Gewinnspielseite jeden Tag eine neue Verlosung, die auch nur diesen einen Tag lang läuft. An der Verlosung des Hauptgewinns – eine Woche Sommerurlaub im schönen Solberga (Schweden) – kann man allerdings die ganze Zeit teilnehmen.

Adventskalender mit Verlosungen bzw. Gewinnspiel: kleinstyle’s Adventszeit 2012 - Geschenke pur!

Janina vom kleinstyle-Bog hat schon vor Weihnachten einen riesen Sack mit schönen Geschenken gepackt. Dieses Jahr gibt es keinen täglichen Adventskalender, sondern kleinstyle’s Adventszeit mit geballten Gewinchancen an den Adventssonntagen. Tolle Marken sind in den Geschenkesack gewandert, wie die Vorankündigung verspricht.

 

Adventskalender mit Verlosungen bzw. Gewinnspiel: Der Nichtsadventskalender von butterflyfish
Wirklich Schönes verspricht auch der Nichtadventskalender auf Danis Blog butterflyfish. Anders als im letzten Jahr werden die Gewinne nach und nach vorgestellt und können im Anschluss bis Mitte Dezember gewonnen werden. Mit etwas Glück und einem schnellen Postversand könnten die Gewinne dann vielleicht sogar schon zum Fest unterm Weihnachtsbaum liegen.

 

Adventskalender mit Verlosungen bzw. Gewinnspiel: Britax Römer Adventskalender

Ab dem 1. Dezember präsentiert auch Britax Römer seinen Adventskalender. Jeden Tag überrascht er mit liebevoll ausgesuchten Ideen, die Familien an Weihnachten Freude bereiten werden. Aber das ist längst nicht alles, denn in einigen Türchen verstecken sich zusätzlich spannende Gewinne.

 

Und jetzt darf ich auch noch jemandem mit diesem schönen Give-Away eine Freude machen: Eine Wickeltasche von Britax Römer

Die Verlosung geht bis einschließlich 12.12.2012  – ein tolles Datum, nicht wahr? Hinterlasst einfach bis einschließlich 12. Dezember 2012 euren Kommentar unter diesem Artikel. So kann Britax Römer den Versand vor Weihnachten noch garantieren. Die praktische Wickeltasche im trendigen Kurierfahrer Stil hat mehrere Außen- und Innenfächer und ein leicht abwaschbares Innenfutter. Sie beinhaltet zusätzlich eine Wickelauflage, eine Kühltasche für die Flasche und einen praktischen Schlüsselanhänger.

Vielen Dank an Britax Römer für die Bereitstellung der Wickeltasche. Wer mag, folgt „Römer – Baby an Bord“ auf Facebook. Dort gibt es auch die Infos zum Adventskalender.

 

Adventskalender und eine Verlosung: Britax Römer Wickeltasche

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.