Hoteltipp: Das familienfreundliche Hotel Küstenperle in Büsum

Kleine Auszeit im familienfreundlichen Hotel Küstenperle in Büsum

Für alle, die ein schönes Familienhotel in Büsum suchen, ist das Hotel Küstenperle ein heißer Tipp. Es steht nicht „Familienhotel“ im Namen, aber die Küstenperle ist definitiv ein Hotel, in dem sich Kinder und Eltern sehr wohl fühlen.

Update: Die Verlosung ist mittlerweile beendet. Einen Aufenthalt in diesem familienfreundlichen Hotel kann ich aber trotzdem sehr empfehlen.

Warum ich mir so sicher bin? Es wird mir nachgesagt, ich hätte ein gutes Händchen für tolle Familienhotels. Wie zum Beispiel meine Empfehlungen für schöne, familienfreundliche Hotels in Hamburg. Wenn ich ein Hotel als Familienhotel empfehle, dann nur, wenn ich wirklich davon überzeugt bin, dass es ein guter Tipp ist. Das gilt für alle Unterkünfte, über die ich schon berichtet habe.

Oft entdecke ich aber ein Hotel einfach so im Netz oder bekomme einen Tipp und weiß, dass ich euch diese Unterkunft vorstellen muss, selbst wenn ich noch nicht dort übernachtet habe. Das Beste an der Sache? Ich möchte jemandem einen tollen Aufenthalt dort schenken, natürlich samt Familie.

Hotel Küstenperle in Büsum

Das familienfreundliche Hotel Küstenperle in Büsum

„Die Idee zur Küstenperle war zunächst ein Herzenswunsch und ist dann im Kreise unserer Familie gewachsen und groß geworden.“, erzählen die Hotelbesitzer über ihr familiengeführtes Haus. Und wenn ihr euch durch die Seiten von www.hotel-kuestenperle.de klickt, merkt ihr schnell, dass dieses Kind ganz prächtig geraten ist.

Gemütliche Abende verspricht die Bar im Hotel Küstenperle

Umso mehr freue ich mich, dass ich unter euch einen Aufenthalt in diesem 4-Sterne-Hotel mit dem Restaurant Deichperle, der Bar Schneiders sowie dem hauseigenen Spa- & Wellnessbereich verlosen darf. Und das alles mit Watt und Strand direkt vor der Haustür.

Aber erst einmal schön von Anfang an…

Familienzimmer, Familiensuiten und wo man sonst noch gut schlafen kann

Platz für kleine und große Gäste bieten die elf Familienzimmer mit zusätzlichem Schlafzimmer, denn dort gibt es mit einem Standardbett und einem darüber liegendem Klappbett Schlafplätze  für bis zu zwei weitere Familienmitglieder. Was ich toll finde: Die Familienzimmer haben einen Kühlschrank zum Selbstbefüllen und einen Wasserkocher.

Familienzimmer im Hotel Küstenperle in Büsum

Familienfreundliche Zimmer im Hotel Küstenperle in Büsum

Wer mehr Platz braucht, zum Beispiel für ein zusätzliches Babybett oder einfach zum Toben, für den sind die fünf Familiensuiten mit durchschnittlich 68 qm genau richtig. Sie haben ein Schlafzimmer für Eltern, ein Schlafzimmer für Kinder und einen separaten Wohnbereich.

Familiensuite im Hotel Küstenperle in Büsum

Gut zu wissen, wenn das Hotel mal voller ist oder eure Familie gar nicht so groß ist: auch im Doppelzimmer Komfort ist Platz genug für eine gemütliche Aufbettung.

Doppelzimmer Komfort im familienfreundlichen Hotel Küstenperle in Büsum

Aufbettung, Doppelzimmer Komfort im familienfreundlichen Hotel Küstenperle in Büsum

Übrigens: Seit Ostern vermietet die Küstenperle auch 7 hübsche, neue Appartments perfekt für Familien, gleich nebenan. Die zwischen 62 und 84,5 qm großen Wohnungen bieten Platz für 2 bis 4 Personen und sind genauso stilvoll eingerichtet wie die Hotelzimmer.

Lecker und gemütlich essen…

…auch wenn die Kinder mal wieder nach einem halben Brötchen fertig sind, könnt ihr im Restaurant Deichperle. Über die schöne Einrichtung im Restaurant brauche ich wohl nicht viel schreiben. Die Bilder sprechen für sich.

Das Restaurant im familienfreundlichen Hotel Küstenperle in Büsum

 

Das Restaurant im familienfreundlichen Hotel Küstenperle in Büsum

Das Restaurant im familienfreundlichen Hotel Küstenperle in Büsum

An alle Mütter (und Väter), die ihren Latte Macchiato auch mal in Ruhe zu Ende trinken wollen, wurde aber zum Glück auch gedacht. Gleich beim Restaurant gibt es ein Spielzimmer für Kinder.  Wer Kinder hat, die sich schon zu groß oder zu cool für ein Spielzimmer fühlen, denen kann ich gern verraten, dass sich im Untergeschoss das Jugendzimmer befindet.

Vielleicht wäre aber auch der Spielplatz direkt neben dem Hotel eine gute Idee?

Spielzimmer direkt neben dem Restaurant im familienfreundlichen Hotel Küstenperle in Büsum

Hotel Küstenperle in Büsum: Jugendzimmer

Die Familienlagune Perlebucht direkt vor der Tür

Ein besonderes Highlight für Familien, die Familienlagune Perlebucht, erwartet euch nämlich direkt vor der Tür des Hotels.

Blick auf die Familienlagune Perlebucht direkt vor der Tür

Das geschützte Meerwasserbecken, welches ihr hier in der Familienlagune findet, ist bestens geeignet für Kinder und Wassersport-Anfänger, denn weder Ebbe noch Flut beeinflussen hier den Wasserpegel.

Die Familienlagune Perlebucht direkt vor der Tür

Mehr Infos zur Familienlagune Perlebucht gibt es hier auf der Webseite von Büsum.

Viel Spaß in diesem familienfreundlichen Hotel in Büsum

Aus Erfahrung weiß ich, dass eine Nacht viel zu wenig ist, um ein Hotel wirklich kennen zu lernen. Deswegen gibt es hier gleich zwei Nächte im Hotel Küstenperle inklusive Frühstück zu gewinnen. Und weil gemeinsam zu reisen viel mehr Spaß macht, gilt der Gewinn für zwei Erwachsene und zwei Kinder.

Ihr sprengt wie wir die Zwei-plus-zwei-Grenze als Familie? Kein Problem, denn für euch wird je nach Verfügbarkeit sogar eine Familiensuite zur Verfügung gestellt. Hier könnt ihr im Gegensatz zu einem regulären Familienzimmer auch noch ein Babybett unterstellen.

Und falls doch einmal schlechtes Wetter ist, lasst ihr es euch einfach im Indoor-Pool oder Spa-Bereich gut gehen.

Spa Bereich im Hotel Küstenperle

Der Indoor Pool im Hotel Küstenperle

Der Indoor Pool im Hotel Küstenperle

Als Gewinnerfamilie könnt ihr euch Zeit lassen, denn ihr habt bis zum 31. Dezember 2018 Zeit, den Gewinn einzulösen – ausgenommen Juli, August und die öffentlichen Feiertage.

Wie kannst du gewinnen?

Kommentieren, Daumen drücken und mit etwas Glück gewinnen. So einfach ist das.

Verrate mir einfach, wen du im Gewinnfall auf jeden Fall mit ins Hotel Küstenperle nehmen würdest.

An der Verlosung nehmen alle Kommentare teil, die bis zum Freitag, den 13. April 2018 um 12 Uhr mittags hier unter dem Artikel hinterlassen werden. Für eine Familie wird das dann garantiert ein Glückstag!

Alle Teilnehmenden erklären sich damit einverstanden, im Gewinnfall ihren Namen und E-Mail Adresse zu nennen, damit alle nötigen Informationen an das Hotel Küstenperle in Büsum übermittelt werden können. Die Anreise ist selbst zu organisieren und die Kosten können nicht übernommen werden. Vor Ort ist zudem die übliche Kurtaxe zu zahlen. Buchungszeitraum nach Verfügbarkeit, spätestens bis Ende 2018. Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahre möglich.

Fragen zur Verlosung gern an kontakt@berlinfreckles.de

361 Kommentare

  1. Oh ist das ein feines Gewinnspiel, da mache ich zu gerne mit! Natürlich würde ich meinen Mann und meine kleine Tochter mitnehmen, um das Familienhotel kennenzulernen. :)
    Viele liebe Grüße,
    Waldgängerin

  2. Liebe Sophie, nun habe ich richtig Fernweh bekommen. Wir haben bisher nur im Süden (Österreich und Italien) mit unseren Kindern Urlaub gemacht und kennen den Norden noch so gar nicht. Wir sprengen die 2+2 Richtlinie, aber der ganz Kleine schläft eh gern bei uns im Bett. Ich würde gerne meinen Mann und unsere 3 Jungs mit nehmen. Liebe Grüße, Marion

  3. Dieser tolle Bericht macht Lust auf Me(h)er ❤️ Ich würde diese tolle Auszeit mit meinen Mann, mit Jan & Lilly Sophie genießen.

    1. Oh man, jetzt hab ich Meerweh …. ich würde meinen Mann und unsere Kids mitnehmen… oder zumindest einen, der große ist eher froh wenn er das Hsus für sich alleine hat 😂

  4. Oh was für ein toller Gewinn – wir waren schon mal in Büsum und lieben es, barfuss im Watt zu laufen…
    Ich würde meinen Mann und meine Kinder Lotte und Anton mitnehmen:-)

  5. Das sieht aber toll aus! Motel One habe ich schon aus Deinen Empfehlungen übernommen und war schon zweimal unsere Wahlunterkunft bei Städtetrips ;). Ein Anlaufpunkt an der Nordsee wäre toll für uns Ostseemenschen!

  6. Hach ja, das wäre es! Bevor das Baby kommt noch mal schön die Füße hochlegen, soweit das eben mit den anderen wilden Kerlen möglich ist. Aber vielleicht nehme ich einfach die Oma mit und die kümmert sich dann ;) Liebe Grüße, Kerstin

  7. ••• DAS IST EIN TRAUM •••
    Wir lieben Kurztripps mit der Familie und wie gern mag ich meinen Mann und meine Töchter überraschen und nach Büsum düsen..
    Das wäre echt grandios!!!
    Die Bilder und Beschreibungen sind toll und machen Lust auf Meer :-)
    Danke für die exzellente Chance und entzückte Grüße von
    Ilka :-)

  8. Hach, ein Traum!
    Aus eigener Erfahrung kann ich die Familienlagune auch empfehlen. Wir waren vor zwei Jahren mit den Kindern in Büsum und haben uns dort sehr wohlgefühlt. Es gibt tolle Spielgeräte, man kann ein ganzes Stück ins Wasser laufen ohne unterzugehen und die Portion Pommes schmeckt gleich viel besser, wenn man den Wassersportlern zusehen kann. ;)

    Mit 7 Kindern ist unsere Familie ein wenig zu groß für die wundervollen Appartments und Familiensuiten, aber ich wollte zumindest kurz loswerden, dass die Zimmer traumhaft aussehen. Mit inhabergeführten Häusern haben wir aber generell bislang immer gute Erfahrungen gemacht und bei dem Haus hier merkt man sofort, dass sich jemand Gedanken gemacht hat (und hübsch ist es obendrein, ich liebe ja diesen maritimen Stil sehr!).

    Lieben Dank Dir deshalb für die Vorstellung der Küstenperle! Hast Du sehr schön geschrieben und las sich wie immer sehr nett. ;)

  9. Das ist ein wirklich tolles Hotel. Ich würde gerne meinen Mann und meine zwei Söhne mitnehmen und Ihnen eine schöne Überraschung machen. ❤️

  10. Ich würde meinen Verlobten @Heiko Meyer mitnehmen und seine Nichte Amely und seinen Neffen Jeremy. Alle 3 kennen keinen Urlaub und die würden mit Sicherheit vor Freude in die Luft springen

  11. Ooohhh,,,ich würde natürlich gerne meinen lieben Sohn Leo und meine liebe Mama mitnehmen,sie hat es so sehr verdient,da sie stets bedingungslos hinter meine 4 Brüder und mir steht und sich dabei manchmal selbst vergisst,,,das wäre so schön 😊💖

    Viele liebe Grüße, Aline

  12. Wir lieben B ü s um und waren immer ganz in der Nähe des Hotels in einer Ferienwohnung. Praktisch nur 2 Minuten davon entfernt. Aber letztes und dieses Jahr werde ich mir dies nicht leisten können. Wir vermissen das Meer sehr. Vielleicht ist uns Fortuna ja hold und wir dürfen bald dort wieder sein.

  13. Wir sind ja Küstenkinder von der Ostsee.
    Die Nordsee kriegen wir deshalb nur selten zu sehen. Wir lieben deine Tipps und haben schon einige deiner empfohlenen Unterkünfte erkundet.
    Es wäre ein Traum.
    Ich habe ja neulich schon auf Facebook kommentiert, dass ich ziemlich sicher bin, niemals zu gewinnen…es aber dennoch versuche.
    Ich würde natürlich meinen Mann Carsten und unsere fast fünfjährige Emma mitnehmen.
    ☺️

  14. Ich würde gerne meine Trauzeugin mitsamt Patchworkfamilie hinschicken <3 die beste Roadtrip-Gefährtin ever hat sich die Auszeit mehr als verdient. Und Büsum kenne ich gut, deine Veschreibung lässt Sehnsucht nach Meer aufkommen :-) und Sandy hätte die Anreise auch nicht so weit wie ich 🙂

  15. Liebe Sophie,
    danke für den Tipp! In Büsum waren wir noch nicht und würden uns sehr freuen, die kleine Auszeit zu gewinnen.
    Mini, Maxi& Papale& MamaIna von
    Hauptstadtfamily

  16. Ich hab jetzt schon so viel Gutes über die Küstenperle gelesen, dass ich mir das unbedingt mal vor Ort angucken muss. Mit dem Gewinn könnte ich meinen Mann überzeugen auch mal im Norden Urlaub zu machen. Mitnehmen würde ich meinen Mann Tobi und meine Tochter Marlene. Ach, wäre das schön!

  17. Hach wie schön das klingt! Danke für dieses Gewinnspiel und dem zeigen, dass es doch Familienzimmer gibt, welche für die gesamte Familie schön sind (schlafen Grad mit der Matratze auf dem Boden, weil die Ausziehcoutch hier ein absoluter Albtraum ist und die Kinder das Schlafzimmer haben dürfen).
    Wir vier, mein Liebster, die Große und der Kleine wollen gern gewinnen und dieses tolle Hotel ausprobieren.
    Und danke für deine Seite, da hab ich schon ein paar tolle Ideen und Tipps behalten!
    Alles Liebe Susi

  18. Ohhh, das Hotel wirkt ganz wunderbar einladend…da würde ich natürlich meinen Mann und unsere beiden Kinder mitnehmen und die Nordseeluft genießen!!!

  19. Meinen Mann und unsere beiden Kinder! Ich LIEBE es an der Küste und muss meinen Mann noch davon überzeugen… mit so einem Hotel wird das aber leicht.;-)
    LG, Julia

  20. Oh das wäre zu schön, für unsere 4köpfige Familie! Die Bilder sind traumhaft. Unsere Kinder sind 8 und 11 Jahre alt und würden sich dort sicher sehr wohl fühlen. Und ich bräuchte mit einer hartnäckigen Kehlkopfentzündung dringend etwas Nordseeluft❤

  21. Ich würde mit meiner Mama eine kleine Auszeit genießen wollen …. das würde ein tolles Mutter / Tochter Wochenende werden …

  22. Ich sitze hier gerade stillend und versuche somit Kind 3 von 3 zubett zubekommen. Nebenbei träume ich jetzt also von dieser traumhaften Unterkunft.

    Mitnehmen würde ich natürlich erwähntes Stillkind, nebst 2 weiteren Chaoten (die sich aber wunderbar in Hotels benehmen können- schwöre :-] ) und natürlich den Herzmann.

    Hach jaaaa ich träume dann mal weiter.
    (Kind 2 von 3 ruft gerade doch noch mal aus dem Zimmer).

    Liebste Grüße

    Sara

  23. Schön! Ich würde barfüßig mit meinem Mann, meiner fünfjährigen Tochter und meinem zweijährigen Sohn anreisen. :)

  24. Ahoi Sophie, bei den ganzen tollen Bildern bekommt man sofort Lust seine Koffer zu packen um dort vom Alltagsstress abzuschalten. Ich würde meinen Mann und meine Mädels mitnehmen, da die Zeit als Familie im Alltag und Berufsleben leider oft viel zu kurz kommt. Gerade in der heutigen Zeit in der jede Sekunde kostbar verplant ist, tut es einfach mal gut durch zu atmen und die Seele baumeln lassen. Fühl dich lieb gedrückt. Victoria

  25. Als riesige Nordseefans würden wir uns sehr darüber freuen! Wir – das sind mein Mann und unsere zwei Lütten, bald 2 und bald 6. Alle Daumen sind gedrückt…

  26. Die beste Begleitung, die ich mir wünschen kann: Sebastian Tepe ❤️
    Meer und Strand und lecker Essen in Büsum- das wäre so wunderbar 😀
    Und unseren Sohnemann! Dann darf Eis, Schaufel und “Schafe gucken” nicht fehlen!

  27. Das sieht mir echt nach einem Traumhaften Hotel aus! Ich würde gerne meinen Mann und unsere Tochter mitnehmen. Unsere Tochter ist momentan 6 Monate alt und es wäre unser erster Urlaub als Familie, da wäre es perfekt 2 Tagenzu gehn um auch auszuprobieren wie das so ist mit akind und Urlaub :-)
    Viele Grüße

  28. Wow, was für ein gemütliches und gleichzeitig schickes Hotel! Das wäre wirklich der Hit, wenn wir gewinnen würden. Danke für das Gewinnspiel.
    Ich würde meine Rasselbande mitnehmen: meinen Mann, unseren 4-jährigen Sohn und unser Juni-Baby <3
    Alles Liebe aus Bonn
    Helena

  29. Wow, Sophie, wie Du Lust machst auf dieses Hotel!
    Toll, wobei bei meiner Sehnsucht nach Meer würde ich auch in ner Holzbaracke wohnen…
    we würde ich denn mitnehmen:

    Jil , meine Tochter, und Ben heiraten im Juni, als Hochzeitsgeschenk würde ich die beiden plus Enkel Bo einpacken und ihnen eine wunderschöne Hochzeitsreise mit Mutter/ Schwiegermutter bescheren! Der Traum jedes Hichzeitspaares! 😂😂😂

    Also drück ich mir und Bo die Daumen, die beiden anderen werden es schon mit mir aushalten!

    Liebe Grüße
    Rita

  30. Grundsätzlich würde ich natürlich sagen, Mann und Töchterchen. Aber ich denke, ich würde meine Freundin mit ihrer Tochter mitnehmen. Sie hat es gerade nicht so leicht :(

  31. Wie toll! Wir würden gerne eine Auszeit nehmen! Mein Mann kennt die Gegend, da seine Eltern da groß geworden sind und er später oft seine Oma dort besucht hat. Die Anfahrt ist zwar recht weit, aber wir können die Reise verlängern und im Haus der Großmutter noch ein paar Tage dran hängen. (Das haben meine Schwiegereltern zum Glück nicht verkauft).
    Ich würde mit Mann und meinen beiden Kindern kommen. Eventuell hätte meine Stieftochter auch Lust mitzukommen.
    LG Kirsten

  32. Herzlich gerne würde ich mit meinem Mann und unseren beiden Kindern eine so schöne Auszeit in Büsum genießen. Seeluft, spielen am Strand…das wäre ein Traum <3

  33. Wow, sieht das schööön aus…
    …und so toll beschrieben! einfach traumhaft :-)
    Da fahre ich gerne mit meinem Mann und unseren zwei Jungs (8 und 4 Jahre) hin :-))) Ich freue mich riesig wenn wir gewinnen :-)))

  34. Liebe Sophie, das ist wieder einmal ein sehr schöner anschaulicher, Fernweh auslösende, Lust machende Bericht von dir.
    Gerne würde ich diesen verlockenden Gewinn antreten mit meinem Mann und dem ständig kranken Sohnemann (wir wären demnach sogar weniger Personen ;) . Hier könnten wir alle die Erholung erhalten und Kraft tanken die wir so dringend nötig haben…

  35. Das wäre eine super Auszeit mit der Familie! Zumal die Mädels (4 und fast 6) ihren Papa eh nur am Wochenende sehen, wäre das ein super Umfeld an der geliebten See!!

  36. Oh, das wäre prima dann könnten die Kids ihrem Vater Büsum zeigen, da er dort noch nie war. Und es uns dort so gut geht (super tolle Meerluft 😍).
    Deshalb hüpfen wir in den Lostopf 🍀

  37. Als wir das letzte Mal in Büsum Urlaub gemacht haben, würde das Hotel gerade erst gebaut. Ich finde es von innen sehr schön eingerichtet. Tolle Bilder und ein wunderschöner Bericht!

  38. Vielen Dank für den tollen Tipp. Ich verfolge deinen Blog seit einiger Zeit und bin begeistert!!!
    Ich möchte natürlich an dem Gewinnspiel teilnehmen und würde meinen Mann, meine Zwillinge 👫 und falls möglich unseren Hund 🐶 mitnehmen. Wir sind zwar aus dem Süden, lieben aber den Norden.
    VlG
    Ilona

  39. Das Hotel ist so so schön und was gibt es schöneres und erholsameres als am Meer zu sein! Nichts tut meiner Seele besser ! Mitnehmen würde ich meinen Mann und Sohn (8). Hach, das wäre so traumhaft…

    Liebst
    Nadja

  40. Hach, wie schön, in die Küstenperle Strandhotel & Spa wollte ich immer schon mal…. Och suche immer kinderfreundliche Hotels mit Welnness und allem Schnick und Schnack für Groß und Klein. Ich würde mich so wie alle anderen naturlich mega über ein paar erholsame Kuscheltage am Meer freuen. Mitnehmen würde ich natürlich meinen Mann und unseren Mini! 👨‍👩‍👧♥️

  41. Nach unserer Hochzeit und der Taufe von unserem Sohn würde ich natürlich gerne mit meinem Mann Elias und Kind verreisen.

    1. Die frische Meeresluft würde mir und meiner Familie (mein Mann und meinen 3 Kids) sehr gut tun.
      Das wäre seit langem mal wieder ein Urlaub für uns (schon lange nicht mehr möglich).
      Danke für so ein tolles Gewinnspiel und die Möglichkeit teilzunehmen.

  42. In die Küstenperle würden ich natürlich gern meinen Mann und unsere beiden Mädels mitnehmen. Der frische Duft des Meeres und ein leckeres Fischbrötchen am Strand, ach ich bin gern am Meer.

    Danke für die tolle Verlosung und liebe Grüße
    Familie Fischer

  43. Nach vielen Schicksalsschlägen würde ich gerne mit meinem Mann und unseren beiden Kindern einfach mal Zeit für uns haben. Zeit für uns als Familie. Leider ist die durch meine Krebserkrankung oft auf der Strecke geblieben (ich möchte kein Mitleid). Somit können wir einfach mal abschalten. Dein Block ist toll. 🍀

  44. Oh das wäre der Hammer. Ich würde mich riesig freuen wenn wir gewinnen würden. Das Hotel ist einfach super. Und mein Mann könnte sich wegen seiner Lzngenerkrankung erholen.

  45. Ich würde mit meinem Freund Harry und unseren Kindern anreisen und die Meerluft genießen. Wir wären begeistert!

    LG Birgit

  46. Mein Sohn und ich würden uns über den Gewinn sehr freuen. Nach Büsum gehen wir immer wieder gerne, auch wenn die Anreise aus Freiburg weit ist 😊

  47. Als Jung von der Ostsee würde ich mich tierisch freuen mit meiner lieben Frau Silke und unseren beiden Mädels mal an der Nordsee Urlaub zu machen!
    Liebe Grüße
    Michael

    1. Herzlichen Glückwunsch, Michael!

      Du bist der Gewinner dieser Verlosung.

      Alle weiteren Infos schicke ich dir an die in deinem Kommentar angegebene E-Mail Adresse. Bitte antworte mir schnellstmöglich, damit ich weiß, das meine Nachricht angekommen ist.

      Viele Grüße, Sophie

  48. Au jaa 💓 das hört sich nach einer „Seele-Baumelt“ – Adresse an .
    Perfekt !
    Diesen Traum kann ich mir mit Sofija Bilecic vorstellen !
    #DaumenDrückenForAll 👊🍀

  49. Natürlich nehme ich Christoph ❤️ und die Kinder mit. Es ist sehr toll das wir gemeinsam durchs Leben gehen und eine tolle Zeit mit unserer Patchworkfamilie in Berlin wäre die Krönung 😊💪🏻

  50. Das Hotel sieht wirklich traumhaft schön und einladend aus – da nehme ich gerne teil. Meine beiden Lieblingsmenschen Mann und Tochter müssen natürlich mit. 🤞🏻

  51. Was für ein wunderschönes Hotel .. soviele tolle Details … tja natürlich würde ich gerne Mann und unsere 3 Kinder mitnehmen .. 5 köpfige Familie und Hotel ist aber meistens leider immer schwer .. irgendwie sind wir immer einer zuviel 😔.. aber wer weiß vielleicht ist ein Mama und Kids Urlaub ja eine tolle schöne Erfahrung .. … das wäre was… alles liebe emma

  52. Oh wie toll ist das denn ? Da wir eine Fernbeziehung haben und uns 470 km wär es toll mit meinem Schatz dorthin zu fahren 😍also hüpfe ich in den Topf und wünsche uns allen viel 🍀

  53. Ganz klar würde ich meine Familie mitnehmen-das sind mein Mann, meine vierjährige Tochter und mein einjähriger Sohn.
    Wir haben gerade eine ziemlich stressige, angespannte und nervenaufreibende Zeit hinter uns. Daher wäre ein Urlaub am Meer einfach perfekt, um wieder zueinander zu finden:)
    Herzliche Grüße!
    Dorothee

  54. Woooooooow…. na dann wollen wir doch mal schnell mit in den Lostopf hüpfen… Mega cooles Gewinnspiel!! Das könnten wir gebrauchen!! Würde meinen Lebensgefährten und unseren Zwerg mitnehmen.. so ne Auszeit wäre Perfekt!!! Allen die mitmachen wünschen wir viel Glück… denke dass das jeder von uns gebrauchen kann.. 🤪🎊🎉🍀🙏🏻

  55. … Da ich mich für ein echtes „Ostseekind“ halte, würde ich gerne die Gelegenheit nutzen, durch einen Aufenthalt in diesem entzückenden Hotel die Nordsee kennen- und vielleicht lieben zu lernen… <3…das wäre ein Traum und ein toller erster Urlaub zu viert…

  56. Wir würden uns riesig darüber freuen mit unseren zwei Mäusen ans Meer zu fahren.
    Falls wir Glück haben möchte ich meinen Mann und meine Tochter überraschen und unserem Baby das erste mal das Meer hören und spüren lassen.

  57. Die Familie (zwei Töchter und Ehemann) kommen natürlich mit, seit der Geburt der jüngsten Tochter vor über einem Jahr waren wir noch niergendwo im Urlaub

  58. Möge das Glück mit uns sein ;-) Mit mir meine ich meinen Liebhaber-Mann und meine zwei Wildfänge…wir waren noch nie an der Nordsee und das wäre mal eine tolle Gelegenheit das Watt zu erleben und dazu ein tolles Hotel zu genießen, dass familienfreundlich ist. Danke für die tolle Verlosung!

  59. Oh das sieht ja toll aus 😍

    Ich würde sehr gerne mit meinen Mann und unseren Töchtern (4, 11 Monate) dorthin fahren und nochmal die Zeit zu viert genießen bevor im November unsere beiden Überraschungswunder schlüpfen ☺
    Wir würden uns sehr freuen ☺

  60. Es sieht wunderschön dort aus, danke Dir für den Tipp. Wir hüpfen zu viert in den Lostopf, dabei wären unsere beiden zauberhaften Töchter, mein Freund und ich. Und wir hätten einen Urlaub mehr als dringend notwendig. :-)

  61. Das wäre ein Traum….Das wäre unser erster gemeinsame Urlaub zu 5 . Mein Mann und unsere 3 wunderbaren Kinder und ich würden sich riesig freuen gemeinsam etwas Zeit in Ruhe zu genießen

  62. Wow wie toll. Familienauszeit am Meer. Ich nehme meinen Mann und unsere Kinder mit. Das Meer gefällt uns allen und Vorallem die Kids leiden unter der immer wiederkehrenden beruflichen Trennung der Familie. Solche Zeiten sind für uns extrem wichtig. Danke für die tolle Verlosung.

  63. Super tolles Gewinnspiel!! Wo doch die meisten Gewinnspiele dieser Art auf Familien mit may 2 Kindern beschränkt sind.
    Ich würde meinen Mann und unsere fünf tollen Kids mitnehmen ✌️

  64. Wow bekomme Meerweh 🌊 ….. Badesachen auf alle Fälle und meinem Schatz und das Enkelmädchen…. dann würde ich etwas Zeit mitbringen um zu genießen

    Tolle Aktion vielen lieben Dank
    Versuche gern mein Glück 🍀

  65. Liebe Sophie,
    wir sind aus dem Süden und im Urlaub eher zwischen Allgäu und Adria unterwegs. Meine Kids waren noch nie an Nord- oder Ostsee und ich würde liebend gerne mit ihnen und natürlich mit meinem Mann durchs Watt waten :)
    Herzliche Grüße
    Britta

  66. Wow, das sieht ja unheimlich stylisch und einladend aus – ich mag sofort hin :D Ich würde natürlich meinen Freund, unseren Sohn und unser baldiges zweite Kind mitnehmen <3 Endlich Familienauszeit!

  67. Super schöne Aktion !!! Eine romantische Auszeit könnte Elisabetha Lehmann sehr gut gebrauchen, weil sie im letzten Jahr viele Schicksalsschläge erleiden musste, vielleicht haben wir 2018 ja mal Glück, wir würden uns sehr freuen. 💥💥💥

  68. Diese Art von Hotels sollte einfach häufiger sein. Es gibt genügend Urlaubsmöglichkeiten für aufgetakelte Schnepfen und Schlipsträger mit doppeltem Einkommen und viel zu wenig Erholungsmöglichkeiten für Familien, wo man auch Mensch und Menschlein sein darf.
    Meine Enkelmaus wäre ganz bestimmt dabei, wenn ich das gewinnen würde. Oder noch besser, den Urlaub an Sohn und Schwiegertochter mit Töchterchen, die nun schon 9 Jahre wird und noch nie im Leben eine Ferienreise gemacht hat, weil anderes finanziell wichtiger und dringender war.

  69. Super! Super! Super! 🙃 Ich würde meine Frau mitnehmen und tätsächlich nur meine Frau… so ganz ohne Kinder… auch wenn das ganz bestimmt ein schöner Ort für Kinder wäre… aber ein paar Tage zu zweit sind längst überflüssig und an so einem schönen Ort umso mehr.

    Tolles Gewinnspiel!!!

  70. Super! Super! Super! 🙃 Ich würde meine Frau mitnehmen und tätsächlich nur meine Frau… so ganz ohne Kinder… auch wenn das ganz bestimmt ein schöner Ort für Kinder wäre… aber ein paar Tage zu zweit sind längst überflüssig und an so einem schönen Ort umso mehr.

    Tolles Gewinnspiel!!!

  71. Ui, das klingt toll. Meine Töchter freuen sich immer, wenn irgendwo Wasser dabei ist. Und ich habe noch nie irgendwas gewonnen – da wäre es doch toll, wenn es mal klappen würde…

  72. Ein Familienhotel, bei dem
    die Möbelstücke nicht direkt nach schokoverschmierten Mündern schreien, ist genau nach unserem Geschmack. Ich würde losen. 2 der 6würden sich freuen (oder wir buchen bei Gewinn dazu/ verdoppeln also). Mein Mann darf nicht fehlen! Den seh ich eh zu selten.

  73. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Dank BerlinFreckles meiner lieben Freundin Marie Weber mit dieser tollen Auszeit ein Strahlen ins Gesicht zaubern dürfte. Büsum wollte sie schon immer einmal einmal besuchen. 💛🔆💛🔆💛🔆💛🔆💛

  74. Ich nehme gerne an dem Gewinnspiel teil ,was für eine schöne Idee.In Büsum war ich noch nie und würde meinen Mann und meine beiden Töchter mit nehmen.

  75. Was für ein interessantes schönes Hotel.
    Ich würde natürlich meinen Mann und unsere 3 Jungs mitnehmen.Wäre Echt traumhaft ,diesen schönen Flecken Erde kennenzulernen

  76. Was für ein hübsches Hotel. Ich würde meinen Mann und unsere Kinder mitnehmen. Wir haben insgesamt 5 Kinder. Mitnehmen (weil der 15-Jährige wohl lieber die sturmfreie Bude genießt) würden wir gerne unseren frisch geborenen Sohn und seine 3 Schwestern. Mit Babybett müsste das doch passen oder ? Ich wäre glücklich mich entspannen zu können und die Familie mal aus dem Alltagsstress zu entführen!

  77. Oh ja, zwei Hotelnächte zum Auftanken sind genau das Richtige für mich – deswegen überlege ich fast, ganz alleine zu fahren, aber werde wohl mit Kind und Kegel anreisen. Damit alles auf Herz und Nieren getestet wird, der inoffizielle Familien-TÜV : )

    Herzliche Grüße Anne

  78. Ich würde natürlich meine Lieblingsmenschen -mein Kind und meinen Mann -mitnehmen. Wir waren bisher immer nur an der Ostsee. Es wäre eine tolle Abwechslung :-).

  79. Tolles Gewinnspiel das du da hast für uns. Ich würde so gerne mit meinen Man. Und unsern Zwillingen dahin, denn nach einer schwierigen Schwangerschaft und Geburt, bräuchten wir dringend etwas Entspannung

  80. Hallo Sophie, das sieht ja wirklich sehr einladend aus. Da ich ein Riesen Nordsee Fan bin würde ich dieses Hotel und natürlich auch Büsum sehr gern mal kennenlernen. Natürlich würde ich unsere 2 Mädels und meine Frau Diana mitnehmen. Viele liebe Grüße, Gabriel #daddymodus

  81. Wow, das ist ein Familienhotel nach unserem Geschmack! Ich würde es gern aus der Nähe – und vor allem mal wieder das Meer sehen! Genießen würde ich das gern mit meinem Freund, seiner Tochter Emma (7) und unserem ungeborenen Kind im Bauch- damit wir alle unsere Liebe zum Meer ausleben können!:-)

  82. Wow! So ein schönes Hotel und do ein toller Gewinn! Die Familienlagune wollten mein Mann und ich mit unserem 2-jährigen eigentlich schon letztes Jahr mal anschauen, aber dann spielte das Wetter nie mit… Wir würden uns freuen es dieses Jahr nachzuholen und dabei gleich die Küstenperle zu besuchen! So oder so, Danke für denTipp!

  83. Oh wie gerne würde ich endlich einmal die Stadt mit meinen beiden Kindern verlassen. Die beiden würde ich natürlich auch mitnehmen, so dass die Große dem kleinen das Meer zeigen kann und wir endlich mal entspannen können.

  84. Ich würde meine drei wilden Kerle mitnehmen. Papa und zwei Action-Jungs. Sie schlafen so gerne im Hotel, da würden sie ausflippen vor Freude. Und ich auch ein bisschen… sehr! 😍

  85. Oh was für ein toller Gewinn toller Bericht tolle Bilder….
    Ich würde meinen Mann und Pauline und Silas die jüngsten unserer 7 Zwerge mitnehmen.
    Liebe Grüße

  86. Sehr schönes Gewinnspiel. Ich würde meine Frau und die Kinder einsammeln und dann ab nach Büsüm. Ich hoffe auf mein Glück

  87. Oh wow was für eine tolle Chance! Da fängt man hab gleich zum träumen an beiden Bildern!Wir lieben das Meer…einfach die Wellen beobachten und schon kommt Entspannung auf :) Ich würde sehr gerne meinem Mann und unseren Sohn mitnehmen und dann ganz eventuell noch Oma und Opa plus noch zuhause lebenden Kindern als Zubuchung :)
    Dankenfür die Chance!
    Judith

  88. Woah, ich bin bei Hotels ja sonst immer sehr skeptisch, aber das klingt himmlisch! Wäre auch das erste Mal, dass ich mit meinen Wikingern ( drei „keine“ und ein Riese) ein Hotel wage- die brauchen viel Auslauf. Aber das scheint hier ja gar kein Problem zu sein- abgesehen vom Gewinnspiel: vielen Dank für diesen coolen Tipp! 🖤

  89. oh, sieht das huebsch aus! und die kinderbetten sehen sooo muckelig aus! (besonders entzueckend finde ich die version mit dem „direktnebendemelternbett“. denn ich vermute, dass die luettste wie immer nachts zu uns ins bett krabbelt, und rausfallen ist dann kein rausfallen, sondern im naechsten bett landen ;))
    jaaaa, wir hamburger (muddi, mann und 2 luettis) moechten nach buesum!❤️

  90. Schön dass es eine Verlosung für die ganze Familie ist ! Wir lieben die Nordsee und ich würde diese Auszeit in der Küstenperle sehr gerne mit meinem Mann Olli Christiansen und unseren beiden Zwergen in vollen Zügen genießen !

  91. Das ist ja ein tolles Hotel <3 Lädt direkt ein! Und super toller Bericht.
    Sehr gerne versuche ich mein Glück für meinen Mann, mich und unsere 4 Kinder.

  92. Huhu, ich würde natürlich meine Mama&meinen Papa mitnehmen. Die zwei haben gerade wirklich viel Stress und als wir letztes Wochende weggefahren sind, bin ich plötzlich krank geworden. Ich hatte ganz hoch Fieber und deshalb sind wir nach einem Tag wieder nach Hause gefahren. Das fanden nicht nur Mama und Papa total doof, sondern ich auch! Ich würde so gern mit den beiden einmal ein ganzes Wochenende Zeit haben nur für mich! Ohne Arbeit und so – und ich finde Büsum hört sich da total schön an!

    Deshalb mach ich mit (naja eigentlich schreibt hier meine Mama, weil ich zu klein bin ;-)) aber ich würde es genauso schreiben.

    Viele GrüßeMerle

  93. Wir denken gerade über einen Nordsee Urlaub nach, da käme der Gewinn wie gerufen. Mitnehmen würde ich natürlich meinen Mann und meine Töchter, 2 Monate und 5 Jahre alt.

    Viele Grüße
    Jane

  94. Ich muss da natürlich auch mitmachen. wir sind erst am 1.1. Eltern geworden und würden in meinem Jahr Elternteil gerne mit unserem Zwergi wegfahren und diese ganz besondere, neue und aufregende Zeit gemeinsam zu dritt genießen. Wir würden uns also sehr über diesen Gewinn freuen.

  95. Ach, wie wäre das schön! Das liest sich ausnahmsweise wirkIch mal familienfreundlich! Ich würde als 2. Erwachsenen gerne meine 16 Jährige Tochter mitnehmen und dazu meine weiteren 5 Kinder im Alter von 8,9,10,12 und 13 Jahre. Es wäre mal eine wunderbare Auszeit, nach fast einem Jahr alleine mit meinen wunderbaren Kindern…

  96. Große Lust an Meer 🐋🐬🐚🐟 Meine 2 kleinen Jungs und wir als Eltern würden uns über einen kleinen Familienurlaub an der Lagune sehr freuen 💓

  97. Soll sich das Hamsterrad Alltag auch mal ohne uns drehen . Deshalb möchte ich

    – – (¯`v´¯) – – lich gerne mit

    meinen Mann

    eine Auszeit genießen .

  98. Sehr anschaulich beschrieben; das macht Lust auf mehr! Ich würde gerne mit meiner Tochter und meiner Enkelin- ggg. auch mit den dazugehörenden Vätern – dort hinfahren.
    Viele Grüße!

  99. Als Berliner sind wir meistens an der Ostsee aber diese Hotelbeschreibung macht so unglaublich viel Lust auf Nordsee!
    Und wir wörden zu gern zu viert auch in diesen Genuss kommen !

  100. Man das wäre ja der Knüller des Jahres. Ich würde meinen Lieblinsehemann und meine beiden Sohnemänner mitnehmen *daumendrück*

  101. Hallo, das klingt ja mehr als toll. Wir haben drei Kinder und es gibt selten ein Hotel wo wir alle reinpassen, aber DAS ist ja der Hammer und echt toll anzusehen. Ich würde meinen wertvollen Ehemann und unsere 3Kinder (2Jungs und eine Babytochter) mitnehmen, wir mögen die Küste sehr!!!!

  102. Wieder Mal ein toller Reisebericht mit tollen Fotos, Sophie! Da hüpfen die Koffer im Schrank und wollen schnellstens gepackt werden! Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Hamburg und habe es geliebt, an die Nordsee zu fahren. Nun geht es mir wie dir, da ich mittlerweile seit 10 Jahren Exilberlinerin bin und bei Meersehnsucht immer an der Ostsee lande. Meinen Mann und Mini-Mann müsste ich sicher auch nicht lange von so einem Nordseetrip überzeugen – spätestens bei den Hotelbildern wären die Koffer in null-komma-nix gepackt!
    Also dann Hummel, Hummel und Daumen gedrückt :-)

  103. Wow! Ein wirklich tolles und wunderschönes Hotel. Ich nehme natürlich meine drei mit! (Mann+2 Kinder). Also im Falle eines Falles.

  104. WOW 😍😍😍 Diese herrliche Auszeit würde ich sehr gerne für Ralf Matthias und mich gewinnen. Nach dem stressigen Umzug brauchen wir beide unbedingt mal einen richtigen Tapetenwechsel. 💖💛💖💛💖💛💖💖
    Liebe Grüße, Marie

  105. Wie wundervoll, inspirierend und verzaubernd! Vielen Dank für das so großzügige und schöne Gewinnspiel.
    Ich würde meine liebevolle Familie mitnehmen, meinen Mann und meine zwei kleinen Kinder. Wir sind schon sehr lange nicht mehr gemeinsam verreist. Zwischen Arbeit, Kochen und dem ganz normalen Alltag wäre diese Reise also eine schöne Überraschung und ein Dankeschön an meine Liebsten! …wenn ich denn gewinnen würde. ;)

  106. Ich würde mein Mann und die Enkelkinder mitnehmen. Bis in Heide/Holstein geboren und in Wesselburen zur Schule gegangen. Ich würde mich freuen, meine alte Heimat wiederzusehen.

  107. Prima.Das ist eines der Hotels auf meiner bucket list.Ich würde natürlich meinen Mann und meine zwei Kinder mitnehmen.Wir haben akutes Fernweh 😎
    LG Josy

  108. Unbedingt möchte ich Berlin erkunden.
    Wenn der Freitag der 13. April mein Glückstag 🍀 ist und die Losfee mich auswählt, dann würde ich gerne meinen Mann und unsere Söhne Noel und Lean mit in die Hauptstadt nehmen.
    Ich drück ganz fest die Daumen und wünsche euch ein schönes Wochenende 🌞

  109. Meine beiden Mädels würde ich mitnehmen, denn die sind absolute Büsumfans und meinen Mann natürlich auch. Wir würden uns riesig über eine Auszeit an der Nordsee freuen, falls wir gewinnen würden.

  110. Oh was für ein schöner Bericht. Da möchte man ja sofort ins Hotel…äh nach Büsum.
    Ich würde das Hotel sehr gerne mit meinem Mann und meinen 2 Kindern besuchen.
    Viele Grüße

  111. arrrrrrrrrrw was für ein tolles gewinnspiel mit nem hammerpreis <3 ich würde gerne für mich und meine familie gewinnen …. mein mann und mein sohn, sing gerade beide in einem schwierigen alter und ich denke uns würde eine kleine auszeit gut tun <3 und auch wieder näher bringen
    lg walkingdeadfan@gmx.de

  112. Bermudas …. nö, da mache ich lieber Urlaub in Büsum mit meinem lieben Schatz. 🐚🌺🐚🌺🐚🌺🐚🌺🐚🌺🐚🌺🐚

  113. Ich würde unglaublich gerne diese wundervolle Auszeit mit dem besten Mann der Welt und unseren 2 kleinen seeräubern genießen. Abschalten vom Alltag und Durchatmen, das würde uns sooooo gut tun.

  114. würde gern meine Tochter alleinerziehend und meine beide Enkelkinder Lara und Vincent 1 Jahr mitnehmen. Meine Tochter braucht dringend eine Auszeit mit 2 Kinder

  115. Hello Sophie! I would take my husband and our two oldest children, one is 6 and the other is 4. It would be great to visit a close to home, and be able to spend some exploring a new city with my family.

  116. Wir würden als komplette Familie (Papa, Mama, 2 Mädels) ein paar schöne Tage am Meer vernringen wollen. Bite, bitte, bitte….

  117. Liebe Sophie!
    Was für ein grandioses Gewinnspiel – die Fotos machen so viel Lust, gleich in der Küstenperle einzuchecken. Einfach ein Traum, dieses Hotel. Ich würde sehr gerne mit meiner Familie ein Wochenende in Büsum verbringen – dazu gehören mein Mann Daniel und unsere Kinder Matilda und Justus. Tausend Dank und liebe Grüße!

  118. Ich würde liebend gerne mit meinem Schatz nach einem harten und anstrengendem Jahr einfach mal ausspannen können 😍

    Liebe Grüße Fabian

  119. Eine wirklich sehr schöne Aktion und ein toller Gewinn – das schaut ja richtig traumhaft und wundervoll aus! Da würden wir gerne die Zeit verbringen, viel zusammen erleben und es uns auch gut gehen lassen! Mitnehmen würde ich meinen Schatz, sowie die zwei kleinen Zwerge in der Familie! Das wäre eine schöne Auszeit und willkommene Abwechslung vom normalen Alltag! …toi toi toi – die kleinen und großen Daumen sind ganz feste gedrückt :)

  120. Endlich wird büsum wachgeküsst-da komme ich doch gerne mit meinen patenkindern jasper und paula vorbei und nehmen gleich noch ihre mama steffi mit. Leider gab es euch noch nicht, als ich 1997 mit meiner tochter in büsum ferien gemacht habe. Jetzt ist sie zu gross für ein familienhotel.
    Viele grüsse aus berlin,
    Julia

  121. Sieht toll aus, von der einrichtung her sehr gemütlich und nicht so Standardmöbel… Das Problem ist bei mir eher, wen nicht mitnehmen, aber für meinen kleinsten (2) würde sich da sicher eine Lösung finden… ;-)

  122. danke für den Bericht und die Bilder – da komme ich gleich in Urlaubsstimmung. Gerne würde ich diese Auszeit mit meiner besten Freundin Johanna genießen

    LG Petra

  123. Liebe Sophie,

    vielen Dank für die tolle Verlosung.

    Die Küstenperle ⚓️ sieht wirklich einladend und ansprechend aus 😍 Die Einrichtung ist sehr gelungen und mit viel Liebe zum Detail enstanden – ich würde mich sofort wohlfühlen 💙

    Ich würde meinen Herzmann Michael auf den kleinen Kurztrip nach Büsum nehmen, mit ihm vom hektischen Alltag abschalten und den Akku aufladen!

    Alles Liebe,
    Agnes ⚓️

  124. Da nehme ich natürlich meinen tollen Mann Volker mit, mit dem ich in diesem Jahr schon den 36. Hochzeitstag gefeiert habe. Das ist doch ein wirklich toller Anlass, denn so lange zusammen und sehr glücklich – das schaffen nicht sehr viele Paare. Und da wir bereits einen kleinen Enkel haben, darf unser Leon natürlich mitkommen!!

  125. Liebe Sophie, das ist ja mal ein guter Tipp! Das wäre für uns als Familie (also mein Mann, die 3 Kids und mich) ein toller Gewinn! Lg

  126. Um die freie Zeit wirklich genießen zu können, würde ich auf jeden Fall meinen lieben Mann mitnehmen. Ohne ihn wär´s nur halb so schön.

  127. Wow! :) Was für ein tolles Hotel, da möchte man liebsten sofort Urlaub machen.
    Wenn ich gewinne nehme ich meinen Freund mit. Urlaub am Meer, das wäre einfach super.

  128. Oh, das sieht aber schön aus 😊😊 dort würde ich gerne einmal mit meinem Schatz Mario Heuss Urlaub machen … romantische Spaziergänge, baden und es uns einfach gut gehen lassen. Vielen lieben Dank für die tolle Aktion. 😊💖🌟😊💖🌟😊💖🌟😊💖🌟😊💖💖

  129. Wow! Was für hübsche Zimmer ! Liebe Sophie, Danke für diese tolle Reiseempfehlung.
    Ich möchte sofort dorthin und mitnehmen würde ich meinen Mann Marco und unsere beiden zwölfjährigen Zwillingstöchter.
    👨‍👩‍👧‍👧✝️❤️⚓️

  130. Ach, so eine wunderbare Auszeit wäre traumhaft im Alltag einer Alleinerziehenden…ich würde natürlich meine beiden Jungs einpacken und entweder meine herzallerliebste Ivonne mit ihren 2 Kids oder meine kleine Schwester und Nichte mitnehmen….Hach,wäre das schön…

  131. Liebe Sophie,

    wir kennen Büsum noch nicht. Dein Tipp kling nach einem erholsamen Familienausflug den ich gerne mit meinen beiden Kindern ausprobieren würde. Das Hotel werden wir uns merken.
    Liebe Grüße
    Beate

  132. Das ist ja ein schönes Gewinnspiel für ein schönes Hotel in einer tollen Gegend. Ich würde natürlich meine beiden Lieblingsmenschen (mein Mann und meine Tochter) mitnehmen. Ich drück uns mal die Daumen.

  133. Da ich erfreulicherweise genau zwei Kinder habe, passt dieser Gewinn perfekft für uns.
    Also mitnehmen natürlich die beiden Kids, aber auch den Mann, wenn er brav ist. ;-)))

  134. Oh das wäre so toll!!! Wir würden uns sehr freuen. Wir würden unseren großen Jungen, unser kleines Mädchen und unseren Babyjungen mitnehmen. Es ist immer so schade, dass man bei den meisten Hotels für „normale“ Preise nicht in ein Zimmer kann….zwei Doppelzimmer, dafür sind die Mäuse noch zu klein. Und wenn es doch eine Verbindungstür gibt, ist es echt teuer! Wie auch immer…. wir träumen einfach Mal und drücken die Daumen!

  135. Ich würd ganz klar meine Familie mitnehmen – wäre ja ideal für uns – die Kinder hätten mit Sicherheit die größte Freude – und wir damit auch

  136. Wir beide sind schon im gehobenen Mittelalter und würden alleine reisen wollen…Von daher würde ich auch einer Familie mit Kindern eine schöne Auszeit wünschen.
    Die See gefällt mir besonders bei schlechten Wetter und ich würde ein Buch mitnehmen….

  137. Unsere ganze Familie möchte diesen tollen Urlaub gewinnen :-)
    Wir sind 2 Erwachsene und 3 Kinder die sich auf diesen Urlaub sehr freuen würden.

  138. Liebe Sophie,

    Oh was für eine toller Gewinn. Das Botel steht schon seid längerer Zeit auf meinem Plan.
    Ich würde meinen Mann und meine beiden Kinder mitnehmen.

  139. Nach vielen Jahren mit den (inzwischen ausgeflogenen) Kindern möchte ich mal die traute Zweisamkeit mit meinem Eheweib genießen.

  140. Ich möchte meinen Lieblings-Mann für einen Nordsee-Urlaub begeistern. Und mit den Kindern gäbe es einen Abstecher nach Deichhausen. Zu den Pferden in der Schäferei.
    Bitte gebt als Zugabe zum Gewinn noch etwas Sonne dazu.

  141. Liebe Sophie, traumhaft! Wie waren bereits 2*in Australien und einmal davon mit unserer 4jährigen Tochter. Nun ist Nummer 2 da: Auch ein Mädchen:-) Auch ihr möchten wir viele Eindrücke durch das Reisen ermöglichen. Eine Auszeit zu 4rt in Büsum wäre daher perfekt!!!

  142. Das hört sich riiiichtig toll an 😍 einer unserer nächsten Trips ist tatsächlich in den Norden geplant, Emilia freut sich schon! Super gerne würden wir dss mit einem Aufenthalt in dem Traumhotel verbinden! Und auch noch den Mann mitnehmen ;)

  143. Ich würde mich soooo sehr über diesen gewinn freuen…
    es muss nicht immer mauritius sein….
    ich würde meine Töchter und meine Enkelin mitnehmen

  144. Hallo Sophie! Das liest sich ganz hervorragend und sieht toll aus. Gerne würde ich mit meinem Mann und unseren 4 Kindern hinfahren, wobei der Mini ohnehin noch bei uns schläft. Ich bin immer begeistert, wenn es eine Lösung für Rahmensprenger gibt! Ich komme ursprünglich aus der Nähe von HH und würde den Hotelbesuch mit einem (viel zu seltenen) Familienbesuch verbinden.

  145. Liebe Sophie,
    meiner kleinen Familie, bestehend aus mir, meinem Mann und meinem 8-jährigem Sohn, würden jetzt eine Auszeit und die frische Meeresluft sehr gut tun. Leider sind die Ferien in Berlin gerade wieder vorbei, aber sicher lässt sich dieses Jahr auch noch ein anderer Zeitpunkt für Urlaub am Meer finden.

    Viele Grüße, Eva

  146. Hallo Sophie,
    du hast völlig Recht, die Bilder sprechen fast für sich, aber ich lese deine Texte trotzdem gern 😊 Das wäre für unsere zwei Hexen plus Mama und Papa der Wahnsinn, wir lieben Büsum und die Lagune ❤️
    Liebe Grüße, Judith

  147. Wow! Das Hotel scheint ein echter Traum zu sein 😍😍
    Ich würde auf jeden Fall meinen Freund und unsere Kinder mitnehmen in dieses tolle Hotel :)

  148. Ich würde meinen Mann mitnehmen,wir beide lieben es zu Reisen,und das Hotel gefällt uns sehr gut,vorallen Dingen die gute Beschreibung spricht sehr an. Da wir noch nie,(leider) in Büsum waren,würde es ein Toller Gewinn für uns sein.
    LG Monika

  149. Liebe Sophie,
    wir lieben das Meer und es wäre schön, mal wieder ein paar Tage dort zu verbringen. Danke für das Gewinnspiel.

  150. Ich liebe Kurztripps.
    Wenn dann noch liebe Personen dabei sind ……KLASSE……..EIN TRAUM-HOTEL das hier beschrieben wird.
    Natürlich nehme ich meine Nichten mit-> samt der Schwägerin.
    Danke für die Chance.
    Ich drücke mir und den menen beide Daumen.
    Viele Grüße in den Norden, Barbara

  151. Hallo ,
    mein Traum wären ein paar schöne Tage mit meiner kleinen
    Enkelin und ihrer Mama in dieser schönen Umgebung zu verbringen.
    Liebe Grüße

  152. So ein schönes Gewinnspiel!
    Das Hotel ist ja der Wahnsinn. Total praktisch eingerichtet für Familien uns wir lieben die Nordsee!!
    Im Falle des Gewinns würde ich natürlich unsere kleine Tochter und meinen Mann mitnehmen.

  153. Das Hotel ist ja der Wahnsinn. Total praktisch eingerichtet für Familien uns wir lieben die Nordsee!!
    Im Falle des Gewinns würde ich natürlich unsere kleine Tochter und meinen Mann mitnehmen.

  154. Oh, was wär es mir für eine Freude dafür auch den weiten Weg aus der Schweiz auf mich, bzw uns zu nehmen. Natürlich würde ich mein Mann und meine zwei Kinder mitnehmen und den kleinen die Nordsee zeigen.
    Meine Daumen sind gedrückt

  155. Quality time mit den Kindern … mit viel Lesen, Erzählen, Beobachten, einfach nur sein … Ich würde die Familie einpacken und gleich losdüsen nach Büsum, also, liebe Glücksfee – hexhex!

  156. Was für ein tolles Gewinnspiel.
    Wir waren auch noch nie in Büsum also wird es mal Zeit.
    Entweder zu dritt, mit mein Freund und meine Tochter oder ab Juli zu 4 mit unserem kleinen Sohn.
    Wir würden uns riesig freuen wie alle anderen Familien natürlich auch. Super

  157. Awwwww sooooo ein tolles Gewinnspiel ….. da Versuch ich gern mein Glück und vielleicht wird es ja ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk (hab am 12.) 😁😁😁
    Danke für die Verlosung 💜💜💜

  158. saugern würde ich mit meiner Frau und meinen zwei Kindern „an die Nordseeküste, am plattdeutschen Strand, sind die Fische im Wasser und selten an Land…“ zumal wir alle Wasserratten sind und noch nie an der Nordsee waren.
    Das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Sie hat in Kürze Geburtstag.
    Das würde sie und uns alle mächtig freuen. Die Nordseeküste soll ja wunderschön sein.
    Das Hotel ist ja echt gigantisch!
    Ich wäre so stolz darauf mit meiner Familie einen soooooo tollen Urlaub verbringen zu können. Ich wäre nicht überrascht, wenn wir alle davor nicht mehr schlafen könnten. Naja, dafür müßten wir den super Aufenthalt erst mal gewinnen.
    Auf jeden Fall drücken wir uns ab sofort feste die Daumen und hoffen, dass wir fahren dürfen.
    Vielen. lieben Dank für diese sehr großzügige Möglichkeit.
    Wir würden den Aufenhalt auf jeden Fall sehr zu schätzen wissen und sehr gerne nach Büsum reisen.
    Vilen Dank!
    Herzliche Grüße aus Baden- Württemberg.

  159. Ich würde sehr gerne gemeinsam mit meiner Frau sowie meinem Sohnemann (3 Jahre) eine kurze Auszeit an der See und in Ihren tollen Räumlichkeiten zu geniessen.

  160. Ich würde mit meinem großartigen Mann,meiner zauberhaften 6-jährigen Tochter und unserem Baby-Mädchen diese 2 Nächte genießen. Das wäre wirklich toll❤

  161. In dieses tolle Hotel würde ich gerne meinen Mann und unseren Sohn mitnehmen, wenn sie möchte auch noch unser Patenkind. 🚢⚓🍀

  162. Da ich alleine mit den Kids bin, würden wir entweder nur zu dritt fahren oder meine beste Freundin mitnehmen. Wir sind ein super Urlaubsteam und ich würde mich super freuen mal wieder mit den dreien was zu starten! <3

  163. Das möchte ich zu gerne gewinnen um mit meinen 4 Liebsten dahin zu fahren. Meine Liebsten sind mein Ehemann, unser zweijähriger Sohn und die fast 5 Monate alten Zwillingsjungs. Geballte Männer-Power, da brauche ich die kleine Auszeit um den Akku aufzuladen und die Wäscheberge zu ignorieren (bis wir wieder da sind). 😉

  164. Ganz klar meinen Mann David , meinen Sohn Moritz und die kleine Xenia . Mein arbeitet täglich 12 Stunden und könnte die Auszeit gut gebrauchen 😍😍😍😍

  165. Wow, tolles Familien-Hotel, in welches wir im Gewinnfall gern als gesamte Familie, also mit 2 Kindern, einchecken würden :-)
    Liebe Grüße *Daumen drück*

  166. Hallo,
    das sieht toll aus! Ich würde meinen Mann, meinen Neffen und wenn das geht den Hund einpacken :-)
    Viele Grüße, Alexandra

  167. Meine Familie und ich haben immer Sehnsucht nach der Küste. Wir wohnen aus beruflichen Gründen derzeit in der Pfalz, aber im Urlaub zieht es uns immer an die Küste. Meine beiden Kitts, mein Mann und ich wären mega happy über diesen TRAUMGEWINN und drücken die Daumen.

  168. Das Hotel sieht ja wirklich richtig gut aus. Die Farbgestaltung finde ich total ansprechend, und die vielen kleinen Dekodetails machen das Ganze wirklich einladend.
    Da würde ich gerne mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern eine Auszeit verbringen.
    Ich wünsche noch einen schönen sonnigen Sonntag!

  169. Natürlich würde ich meinen Mann und meine 4 Kinder mitnehmen – was gibt es Schöneres, als eine entspannte Zeit am Meer zu verbringen? Das ist mit einer Grossfamilie nicht überall möglich!
    🍀

  170. Hallo, ich würde gerne meine Familie mitnehmen. Wir werden dieses Jahr wieder keinen Urlaub machen können , aber so wäre es fantastisch ❤ .Liebe Grüße Andrea.

  171. ich möchte mit meiner Susann und Klein Max Büsum genießen. Die Beiden vermissen die See sehr, seit sie in ein bayrisches Dorf gezogen sind. Ich kann das aus tiefstem Herzen verstehen. <3

    Susann und mich verbindet seit einigen Monaten das Telefon, die Post, der DHL-Bote und so mancher liebe Gedanke. Es wäre wunderbar, wenn wir uns wieder an einen Tisch setzen könnten, in schöner Umgebung und einfach mal wieder so richtig seufzen, lachen und weinen. So, wie es (sich) zum richtig schönen Leben nun einmal gehört.
    Danke für deine schöne Aktion!

  172. Großartig. Da wir noch nie etwas gewonnen habe versuche ich mein Glück und drücke mir und meiner kleinen Familie ganz doll beide Daumen. Eine Auszeit würde uns vieren sehr gut tun! Wir, das sind. Christian, Justus, Edda und Nicole. 👨‍👩‍👧‍👦

  173. Ich würde zu der Reise mein Mann und meine 2 Kinder mitnehmen. Einfach mal zu viert entspannen💆🏻‍♀️💆🏻‍♂️👨‍👩‍👧‍👦🍀

  174. Wow, Dein Bericht liest sich total toll, und wir hätten große Lust, die Küstenperle mal persönlich kennenzulernen <3 Natürlich mit der gesamten Küstenfamilie!

    Herzliche Grüße
    Küstenmami

  175. Es ist ein super geniales Gewinnspiel! Ich würde gern mit meinem Mann und unserem 6jährigen Sohn dort hinfahren und es geniessen !!

  176. Wow, du scheinst wirklich ein Händchen für familiengeeignete und schöne Hotels zu haben. Das sieht jedenfalls ganz traumhaft aus! Wen ich mitnähme? Meine beiden Männer natürlich. 😉

  177. Ich würde meinen Mann Ralph Grothe und meine Zwillinge Nicolas und Vincent mitnehmen. Wir waren noch nie in einem Familienhotel und würden das gern mal ausprobieren.

  178. Tadaaaaa, da sind wir schon wieder ;). Facebook alleine reicht ja nicht, daher springen wir auch hier in euren heißen Lostopf und hoffen auf eine kleine Erfrischung in unserem Alltag durch einen schönen Ausflug mit all meinen Jungs in die Küstenperle.

    We will see was das Glücksrad so bereithält und wünschen Euch so oder so einen spannenden und heißen Sommer.

    Frühlingsgrüße aus Hamburg von Hugo, Jazz,Uwe und Mandy!!

  179. Oh das klingt toll. Wir wachsen gerade zusammen als Familie. Patchwork-Familie. Die Kinder wären sicher auch begeistert von einem kleinen Kurztrip.
    Gerne versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße

  180. Herrlich. Meine Jenny und ich lieben Büsum. Leider klappt es dieses Jahr wohl nicht mehr… oder vielleicht doch?!
    Wir würden auch auf diesem Blog einen wunderbar tollen Reisebericht veröffentlichen.

  181. Das ist ja ein tolles Hotel. Ich würdemeinen Mann mitnehmen. Unsere Kinder sind schon etwas größer und so könnten wir mal wieder eine Auszeit nur zu zweit geniessen.

  182. Huhu, ich würde damit meinen Mann überraschen, da wir diese Woche siebten Jahrestag haben 😍
    Außerdem unsere beiden Kinder, die nichts lieber wollen als einen „Urlaub mit schwimmen“😀- wie sie es immer sagen.
    Und ich würde gerne mal schön frühstücken gehen mit allen ❤️
    Also wären mit dem tollen Gewinn alle glücklich ❤️

  183. Ich würde im Falle eines Gewinns den Preis gerne einem guten Freund überlassen, der hat mal ’ne Auszeit verdient, und Nordsee geht doch immer ! 👍

  184. Das ist mal ein tolles Gewinnspiel. Ich probiere mal mein Glück. :-) Ich würde meinen MAnn und unsere zwei Kids mitnehmen. Würde Ihnen gerne Büsum zeigen. Meine Mama war so gerne in Büsum, der Strand und Ihr Leuchtturm. :-) Den würde ich gerne meinen Kids zeigen, leider kann es die Oma nicht mehr machen. :-(

  185. Das ist ja ein Träumchen <3 Und definitiv ein Grund, warum ich mit meinem Mann und meiner Tochter Lena nun endlich mal nach Norddeutschland reisen MUSS.

  186. Ohhhhh-das wäre so toll! Gerade steht hier alles Kopf und im Umbruch durch ein Jahr Elternzeit und Arbeitsvertrag der ausläuft…..Da wäre so eine Auszeit für die Familie SO toll! 💚🍀💚

  187. Oh das hört sich toll an!
    Hier ist das Geld dieses Jahr etwas knapp, sodass uns solch ein kleiner Urlaub ganz besonders freuen würde. Mitnehmen würde ich natürlich meinen Freund und unsren kleinen Sohn!

  188. Herzlichen Dank für die schöne Hotelvorstellung und die tolle Verlosung ❤️
    Ich würde super gerne meinen kleinen Sonnenschein mitnehmen und wenn es klappt eine liebe Freundin mit ihrem Zwerg ❤️
    So eine wundervolle Auszeit wäre wirklich klasse und wir würden uns riesig freuen😍❤️

    Sonnige Grüße ❤️

  189. Ich würde meinen Mann Hans mitnehmen, denn bei dem heutigen Alltagsstress kann man schon eine Auszeit gebrauchen, das wäre super !

  190. Was für ein schöner Reisebericht!
    Ich würde meine Familie mitnehmen, wir lieben als Berliner Auszeiten am meer so sehr.
    Auch wenn immer nur einer gewinnen kann, dfreue ich mich trotzdem über solche Gewinnspiele. Denn selbst wenn ich es nicht gewinne, vielleicht Trift das Los jemanden, der das sonst seiner Familie nicht so einfach bieten kann:-)
    Ganz liebe Grüße
    Lena

  191. Hallo Sophie, zu unserer Familie gehört mein Freund, unser Dackel und schon ganz bald unsere kleine Tochter. Und wie ich gesehen habe, dürfen Hunde auch mit! Yeah ✅👍🍀
    Als gebürtiges Ostseekind liebe und vermisse ich das Meer so sehr und würde mich total über den Gewinn freuen.
    LG Christin

  192. Liebe Sophie,
    vielen Dank für die authentische Vorstellung der „Perle“… da müssen wir hin!
    Dieses Jahr ist leider unser letztes Kindergartenjahr, d.h. wir können noch gut außerhalb der Ferienzeit buchen.
    Viele Grüße aus dem Schwabenländle in unsere Traumstadt,
    MiniMädchen (1), MidiMädchen (6), Luigi und Yvonne

  193. Natürlich würde ich meine Freundin mitnehmen, ohne sie geht nichts. Und die beiden Kinder ihrer Schwester kämen mit, damit sich ihre Schwester und deren Mann, die gerade viele blöde Sachen durchmachen mussten, ein wenig alleine erholen können. Dann hätten ganz viele Personen was von diesem tollen Gewinn!

  194. Das Hotel sieht wirklich toll aus!
    Wir würden es zu fünft auf Familientauglichkeit ‚testen’ (unsere Kinder sind 6 und 4 Jahre und 6 Monate) und es mit einem Besuch der Oma in Eckernförde verbinden😊
    Herzliche Grüße
    Tanja

  195. Wie wundervoll das Hotel ist!!!
    Ich würde gerne meinen Bruder mit seiner Frau und beiden Kindern hinschicken.
    Sie haben einen Bauernhof und können daher eher selten wegfahren. Ich denke sie würden sich mega dolle freuen!

  196. Ich würde meine Frau und meine beiden Kinder mitnehmen! DIE JMs müssen dringend noch mal in Urlaub. Die „J“ sind: Jens, JEssica, Jolina und Jannes.

  197. Liebe Sophie,

    ich würde gerne meine drei Jungs ( 14 Jahre / 5 Jahre / 2 1/2 Jahre) und meinen Mann mit dem tollen Aufenthalt überraschen.

    Sie haben mich nach meiner Operation so toll unterstützt und sich rührend um mich gekümmert <3

    Ich würde ihnen so gerne etwas zurück geben und sie mit einer gemeinsamen Familienauszeit in Büsum überraschen.

    🎉😍Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch Abend ! 🍀

    Janine-Sascha Kaiser

  198. Guten Abend meine Liebe,

    ich würde meine Familie damit gerne überraschen 😍

    Meine Schwester, ihr Mann und die 3 Mädels hätten sich die kleine Familienauszeit sehr verdient und würden sich bestimmt riesig freuen !

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    Liebe Grüße 🍀
    Christina

  199. Ich würde mitnehmen
    SchwimmentEntdeckerlusTshirtSaunatucHotelbeschreibunGuteLaunEntdeckergeisTaschenlampEinenBiknIrrsinNaturfreudEnergiErkundungsfreudE…
    nee… alles endet auf E!!!! Dann mach ich das anders.
    Ich würde so gerne die Seehundebänke besuchen, Kitesurfen mit meinem Schatz, mit der Kleinen durchs Wattenmeer wandern. lecker essen im Restaurant Deichperle, Anwendungen in der Päarchenkabine genießen, Sonnenuntergänge beobachten, die Helgolandfähre ausprobieren, Ponyreiten, Kartfahren, Fischsuppe essen, die Familienlandschaft besuchen, schwimmen, baden, genießen!
    Und auf http://www.kurzreisen-und-meer berichten.
    Dort bin ich Gastautorin.

  200. ich würde meine Omi mitnehmen, weil sie mich groß gezogen hat seitdem ich 3 bin, niemanden mehr hatte und in eine Pflegefamilie gekommen wäre..ihr habe ich alles zu verdanken, ohne sie wäre ich einfach nichts! Sie war so selbstlos und hat alles für mich getan, mir so viel Liebe und Rückhalt gegeben und ist einfach der beste mensch den ich kenne <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür!Du bist Spitze 👍😊

  201. Ich würde sehr gerne mit meine Mann und unseren Sohn nach Büsum reisen. Als wir noch nicht Mama und Papa waren, waren mein Mann und ich auch schon in Büsum und ganz früher war ich immer mit meiner Oma in Büsum. Und das möchte ich einfach meinen Sohn mal zeigen und für mich kommen dann auch wieder Kindheitserinnerungen hoch. Daher würden wir uns alle sehr freuen.

  202. Danke für den tollen Tipp, das klingt fantastisch!
    Im Fall des Falles würde ich meinen Mann und unsere zwei Spätze mitnehmen – Sohnemann ist 21 Monate und Baby grade mal 3 Wochen. 😊 da wäre eine Miniauszeit im Frühling mehr als willkommen!
    Liebe Grüße aus Hamburg

  203. Ein klasse Preis, genau das Richtige für mich und meinen Schatz – der darf mich selbstverständlich im Fall der Fälle begleiten. Ich liebe die Küste und das Meer. Büsum an der Nordsee wäre mal eine Reise wert.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung, wurde mich riesig freuen, wenn das Glück auf meiner Seite ist. Jetzt heißt es Däumchen drücken!! ;-)

  204. Liebe Sophie,

    ich würde meinen Mann und meinen Sohn (3) mitnehmen. Nachdem unsere letzte Reise in die Hauptstadt ging und wir das Naturkundemuseum unsicher gemacht haben, möchten wir dieses Mal gerne ans Meer. Das Hotel sieht wirklich traumhaft aus :)

  205. Ich drehe durch…. ich habe noch nie gewonnen!!!
    Wie geil. Vielen lieben Dank!
    Dann werde ich mal demnächst die Mädels einpacken und von der gewohnten Ostsee zur Nordsee reisen!!

    Wir freuen uns riesig.

  206. Das ist ja wirklich eine Küstenperle und weckt direkt Heimweh. Ich stehe total auf maritimen Schnickschnack und schleppe regelmäßig irgendwas von der Küste mit. Das Hotel kommt auf meine „Will-ich-hin-Liste“.
    Liebe Grüße, Ines

  207. Der Kommentar kommt (leider) viel zu spät. Aber ich hinterlasse hier trotzdem was, weil ich super begeistert von Deinem Blog bin. Deine Hamburger Hotel Tips habe ich heute direkt alle für die Herbstferien angeschrieben. Paris ist schon vorgemerkt und dieser Geheimtipps wird meinen 3 kids auch super gefallen. Liebe Grüße und bitte noch ganz viel davon.

  208. Ich bin jemand, der gerne vorbereitet ist. Auch wenn ich meinen Urlaub plane oder ein Hotel buche. Dieser Artikel gab mir mit Sicherheit die Informationen, nach denen ich gesucht habe.

  209. Vielen Dank für den Beitrag zum familienfreundlichen Hotel. Meine Schwester sucht ein Seminarhotel für ihre Seminargruppe. Gut zu wissen, dass man ein Hotel wählen sollte, das auch bei schlechtem Wetter Optionen bietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.