Blogparade: Jede Mutter zählt

Erzähle deine Geschichte und gewinne mit Ergobaby

Schwangerschaft und Geburt sind universelle Erfahrungen. Egal wo Sie leben, egal, wer Sie sind, wir alle brauchen unsere Mütter, weil jede Mutter zählt.

Mach mit bei der Blogparade und erzähle in deinem Blog eine Geschichte über dich selbst, eine Mutter in deinem Leben, oder jemanden, der mit seinem Engagement einen Unterschied für eine Mutter, einen geliebten Menschen gemacht hat. Oder mach dir Gedanken darüber, warum die Gesundheit und das Wohlbefinden von Müttern wichtig ist, erzähle über deine Ansichten über Mutterschaft und was eine gute Mutter ausmacht. Oder schreibe über deine eigenen Ideen, wie man Schwangere und Mütter im nahen Umfeld oder auf der ganzen Welt unterstützen kann.

Guest Designer Series von Ergobaby für Every Mother Counts: Gründerin Christy Turlington Burns

Ergobaby unterstützt „Every Mother Counts“ mit einer neuen Kollektion

Ergobaby, der Hersteller von hochwertigen Babytragen hat zusammen mit Every Mother Counts (EMC) eine Guest Designer Series entworfen, die ab diesem Frühjahr auch in Deutschland erhältlich sein wird.

Every Mother Counts ist eine Non-Profit-Organisation, die 2010 von Topmodell Christy Turlington Burns gegründet wurde. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen dabei zu helfen, qualitativ hochwertige Schwangerenvorsorge und Geburtsbetreuung zu erhalten, um die Sterblichkeitsrate von Müttern und Neugeborenen zu reduzieren. Mehr als eine halbe Million Frauen sterben jedes Jahr durch schwangerschaftsindizierte Ursachen.

Christy Turlington: Guest Designer Series von Ergobaby für Every Mother Counts

Christy Turlington Burns erklärt:

„Ich habe Every Mother Counts gegründet, um auf die weltweite Tragödie von Müttersterblichkeit aufmerksam zu machen. Jährlich sterben hunderttausende von Frauen, aufgrund von Komplikationen während der Schwangerschaft oder Geburt, unnötig. Tatsächlich könnten bis zu 90% dieser Sterbefälle vermieden werden. Durch Partnerschaften wie mit Ergobaby werden wir mehr Aufmerksamkeit auf die Gesundheit von Müttern lenken können und hoffentlich Millionen von Menschen inspirieren, sich für dieses Thema zu interessieren.“

Mit der Guest Designer Series möchte Ergobaby das Bewusstsein für dieses lebenswichtige Thema unterstützen und fördern, in dem ein Teil der Verkaufserlöse zugunsten von EMC gehen. Die Kooperation passt perfekt, da Ergobaby Produkte entwickelt, die alltägliche Bedürfnisse der Eltern erfüllen. Jedes der Produkte wird mit dem Ziel entwickelt Eltern höchsten Komfort zu bieten, Babys ergonomisch ideal zu unterstützen und die Bindung zwischen Ihnen zu stärken.

 

Und etwas zu gewinnen gibt es auch

Für diese Blogparade stellt Ergobaby einmal die komplette EMC Guest Designer Series von Christy Turlington Burns als Gewinne zur Verfügung. Vier der teilnehmenden BloggerInnen dürfen sich also bald über je ein Produkt aus der hier gezeigten Kollektion freuen.

Veröffentliche einen Artikel zum Thema „Jede Mutter zählt“ auf deinem eigenen Blog und füge den Link zu deinem Blogartikel über das Link-Tool unten zur Blogparade hinzu. Wie du das Thema „Jede Mutter zählt“ umsetzt, ist ganz dir überlassen, auch die Überschrift muss nicht so lauten. Wichtig ist, dass dein Artikel einen Link zu dieser Blogparade (einfach die URL dieser Seite kopieren) und einen Link zu Ergobaby (www.ergobaby.eu oder eine beliebige Unterseite) enthält.

Wie das Link Tool genau funktioniert, kannst du in der Schritt-für-Schritt-Anleitung nachlesen.

 

 

Eine Teilnahme an dieser Blogparade und an der Verlosung ist bis einschließlich 31. März 2013 möglich. Die Losfee wird entscheiden, welche vier Blogbeiträge je ein Produkt der Christy Turlington Serie von Ergobaby gewinnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Wenn Probleme auftreten oder du eine Frage hast, hinterlasse einfach einen Kommentar.

Ich freue mich schon auf eure Artikel und drücke allen die Daumen für die Verlosung!

 

Suchbegriffe, unter denen dieser Artikel gefunden wurde:

5 Kommentare

  1. Bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und Dein Thema zur Blogparade spricht mich sehr an, ich hoffe der Grinsekuchen lässt mir demnächst mal wieder Zeit und ich kann mich beteiligen.

    LG Grinsekuchen

  2. Liebe Sophie,
    ich habe es gerade noch geschafft, puh! Nur mit dem Link-Icon ging irgendwas schief, keine Ahnung, wie man das nachträglich ändern kann. Aber wer wissen will, wozu der Degen neben dem Aktenordner gehört, muss eben das Bild anklicken…
    Herzliche Grüße und ein schönes Osterwochenende!
    Peggy
    P.S. hatte heute sehr netten Besuch aus Berlin mit drei kleinen Kids

  3. Die Gewinner-Beiträge der Blogparade vom März stehen fest:
    Stümperhaft, Babykeks, Mama Mia & Mama Zicke dürfen sich über ein je Produkt aus der Christy Turlington Designer Kollektion von Ergobaby freuen. Bitte schreibt mir eine E-Mail mit eurer Postadresse an Kontakt@berlinfreckles.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *