Lost and found

1. Heute habe ich zu schätzen gelernt, wie schön es ist, etwas Verlorenes wieder zu bekommen. Mein Köfferchen, das auf dem Flug von Berlin nach Köln abhanden gekommen war, wurde wohlbehalten und mit vollständigem Inhalt nachgeliefert…

Tagless: Mein Koffer ist wieder da!

 

2. …ins Kardinal-Schulte-Haus in Bergisch-Gladbach, das wunderschön auf einem Hügel liegt und von dem man einen tollen Blick bis nach Köln hat,…

Ausblick vom Kardinal-Schulte-Haus auf Köln

 

3. …wo ich noch bis einschließlich Mittwoch ganz beruhigt bleiben kann, weil ich weiß, dass der weltbeste Ehemann zuhause Kind 1.0 und 2.0 bestens betreuen wird. ♥

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.