Kinderkram

1. Unsere selbst gezogenen Sonnenblumen hatten heute ihren Umzug in die Beete des Kindergartens. Kind 1.0 war so stolz auf seine gärtnerische Leistung.

Die kleine Sonnenblumenzucht auf unserem Balkon. Die Tomatenpflanze nebenan darf bleiben.
Die kleine Sonnenblumenzucht auf unserem Balkon. Die Tomatenpflanze nebenan darf bleiben.

 

2. Es gibt seit heute wieder die leckeren Erdbeeren von Karl aus MeckPomm und der Weltbeste Ehemann hat welche mit nach Hause gebracht.

 

3. Weil wir die Bisonmaske aus dem Bibliotheksbuch nicht ausschneiden konnten, haben Kind 1.0 und ich sie einfach nachgebastelt. Traute Zweisamkeit während Papa noch fleißig für die Uni schreiben musste und Kind 2.0 schon friedlich schlummerte.

Bisonmaske aus dem Indianerbuch nachgebastelt

Kind 1.0 probiert seine neue Maske

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.