Baby, Baby!, Schöner shoppen
Kommentare 3

Nicht nur Fußsack, sondern liebevoll handgefertigtes Multitalent

Zu Besuch bei kunipatz, den Berliner Label für Kinderwagenzubehör, Babysachen, Kindersachen und natürlich dem KUNICAPE

Kann man eine Lobhudelei über etwas verfassen, was man selbst noch nicht ausführlich getestet hat? Ja, man kann, wenn es sich um das KUNICAPE handelt und man Katja Kunipatz, die Inhaberin des gleichnamigen Labels aus Berlin bei einem gemütlichen Frühstück mit Kindern kennen gelernt hat. Nach dem Blick hinter die Kulissen war ich so begeistert von Katja und kunipatz, dass ich jetzt schon über das KUNICAPE schreibe, das derzeit noch gefertigt wird.

Zu Besuch bei kunipatz, den Berliner Label für Kinderwagenzubehör, Babysachen, Kindersachen und natürlich dem KUNICAPE
Innen kuschelig in Braun, außen lila getupft, so wird einmal mein KUNICAPE, die Alternative zum Einzelkauf von Fußsack, Tragecover, Autositzdecke und Fahrradsitzdecke, Sonnensegel für den Kinderwagen, Wickelunterlage, Kinderwagen- und Babydecke. Das KUNICAPE wurde von Inhaberin Katja im Alltag mit drei Kindern auf Herz und Nieren getestet. Bei allen Einsatzmöglichkeiten ist es nicht nur funktional, sondern individualisiert auch jedes Gebrauchsobjekt. Alle KUNICAPEs sind bei 30° C waschbar und können bequem bis zum 5. Lebensjahr genutzt werden.

Es verfügt über vielfältige Einsatzmöglichkeiten als

Durch ein neues kombiniertes Clip- und Gummizugsystem kann das KUNICAPE fast überall individuell befestigt werden. Dem Einfallsreichtum des Benutzers sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Das KUNICAPE als Fußsack für Kinderwagen, Fußsack für Buggy, Tragecover und Wickelunterlage

KUNICAPE ist ein Fußsack für Kinderwagen und Buggy

Ist es etwas kühler oder windig, wärmt das KUNICAPE, in dem als Fußsack am Kinderwagen oder jedem beliebigen Buggymodell befestigt wird. Mit einer zusätzlichen Einlegedecke hält das KUNICAPE auch an kalten Tagen wie ein Fußsack kuschelig warm.
Für den Winter empfehlen wir unsere Daunen-Einlegedecke. Damit wird das KUNICAPE zum praktischen Winterfußsack. Für den Winter suchen die meisten Eltern nach einem Lammfellfußsack für ihr Baby oder Kleinkind. Wer schon ein Lammfell hat, kann das KUNICAPE dank einer einfachen Knüpftechnik damit ergänzen und muss nicht mehr nach Fußsäcken mit Lammfell Ausschau halten. Das KUNICAPE ist also Sommerfußsack und Winterfußsack in einem.

KUNICAPE ist ein Cover und Fußsack für Babyschalen

Wenn das Baby im Auto unterwegs ist, kann das KUNICAPE als Cover über die Babyschale gezogen werden und schützt so vor der Sonne. Für die kühleren Tage wird es einfach als Babyfußsack über die Autoschale gezogen.

KUNICAPE ist ein Fußsack für Fahrradsitze

Man selbst strampelt auch bei niedrigen Temperaturen auf dem Fahrrad und friert dadurch nicht, aber wie sieht es für das Kind auf dem Fahrradsitz hinten aus? Einen extra Winterfußsack für Kinderfahrradsitze braucht man aber deswegen nicht zu kaufen. Durch ein kombiniertes Clip- und Gummizugsystem kann das KUNICAPE als Fußsack individuell an jedem Fahrradsitz befestigt werden.

KUNICAPE ist das unverzichtbare Kinderwagenzubehör

Im Sommer schützt das KUNICAPE das Baby im Kinderwagen als Sonnensegel und an windigen Tagen als Windschutz. Ähnlich wie bei einem Schweizer Taschenmesser lassen sich alle Funktionalitäten handlich verpacken. Gefaltet lässt es sich mit der KUNIBAG praktisch am Kinderwagen befestigen. KUNIBAG ist unsere passende Kinderwagentasche zum Verstauen und Anhängen des KUNICAPE.
Das KUNICAPE als Fußsack für Kinderwagen, Fußsack für Buggy, Tragecover und Wickelunterlage


kunipatz ist ein junges Berliner Label, dass liebevoll und ambitioniert Produkte für die ersten Lebensjahre des Nachwuchses entwickelt. Die Inhaberin – selbst Mutter von drei Kindern – legt dabei großen Wert auf die Multifunktionalität ihrer Produkte, um den Alltag „junger“ Eltern zu erleichtern. Die Produkte von kunipatz sind Einzelanfertigungen. Sie gehören wie Windeln, ein Kinderwagen und die Babytrage auf die Liste der Erstaustattung für den kleinen Liebling. kunipatz kombiniert Farben und Designs, die trendsicher und stilvoll Akzente im Alltag mit Kindern setzen. Alle Produkte werden im Vorfeld von Eltern und Kindern im Alltag getestet.

Das Kundenurteil im DaWanda Shop und auf Facebook: Wunderschön, individuell, praktisch und einfach in der Handhabung. :-) Dem schließe ich mich an und verspreche ein Foto, wenn mein KUNICAPE zum Einsatz kommt.

 

Bilder: mit freundlicher Genehmigung von www.kunipatz.de   

3 Kommentare

  1. Vielen Dank für deinen Beitrag, deine Tipps und den interessanten und entspannten Samstagvormittag! Es war mir ein Vergnügen;-)

  2. Nadine Bruckner sagt

    Hallo mein Name ist Nadine Bruckner und ich würde mich für das Kunicape interessieren. Was kostet das Kunicape und versenden sie auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.