Anziehendes, Kinderzimmer
Kommentare 2

What a wonderful Kindertisch!

Der LÄTT Kindertisch mit 2 Stühlen von IKEA besticht nicht gerade durch farbspielerische Raffinesse, bietet aber für gerade einmal knapp 18 Euro ein wundervolles Ausgangsmaterial für all die verschönerungswütigen Kreativen da draußen. Quasi drei Möbelrohlinge, die nur darauf warten, zu einem Unikat umgestaltet zu werden. Das bewiesen jetzt auch vier Designerdamen, die an einem Designwettbewerb auf der Home Show in Salt Lake City teilnahmen.

Puppentheater aus IKEA Kindertisch

Mit dunkler Mahagonibeize, zwei runden Brettern für die Stühle, einem Brett mit Fenster für die Tischseite, Stoff und Farbe entstand dieser Tisch, der auch als Puppentheater benutzt werden kann. Besonders schön finde ich den Songtext von Louis Armstrong: „I see trees of green, red roses too. I see them bloom for me and you. And I think to myself, what a wonderful world!“

Puppentheater aus IKEA Kindertisch

Die Tischoberfläche wurde übrigens mit grüner Tafelfarbe gestrichen und die Stühle bekamen aus dem Vorhangstoff auch noch schöne Aufbewahrungstaschen.

Puppentheater aus IKEA Kindertisch

Die ganze Geschichte und noch mehr Fotos gibt es hier.

2 Kommentare

    • Ja, nicht wahr? Ich finde die Farbkombination aus Grün, Beige und Dunkelbraun sehr gelungen. Nicht immer nur rosa oder blau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.