Anziehendes, Berlin, Fundstücke, Schöner shoppen
Schreibe einen Kommentar

Einfach mal wörtlich nehmen: Der Notizblock

Der Berliner an sich ist ja sehr direkt. In seiner Sprache und auch so überhaupt. Und wenn man jemandem mal eine Freude machen will, schenkt man ihm einfach mal einen Notiz-Block. Dieses witzige Fundstück habe ich auf den Seiten der VIA Werkstätten gefunden. Das ist Design made in Berlin ganz nach meinem Geschmack.

Design: Notizblock aus Buchenholz mit Tafelfarbe

Der Notizblock, oder „Tischobjekt aus Buchenholz mit einseitiger Tafellackfläche für Nachrichten, Botschaften und Neuigkeiten“ wie er im Langtext heißt, wurde vom Berliner Designer Bastian Prillwitz entworfen. Das 21 x 13 x 3,5 cm große Schmuckstück kostet 16,80 EUR. Schade, das Weihnachten schon vorbei ist, denn das ist doch mal ein Geschenk für Leute, die sonst schon alles haben.

Mehr aus den VIA Werkstätten gibt es im Onlineshop oder im Berliner Ladengeschäft.

Deko und Design
Schönhauser Allee 175
10119 Berlin-Prenzlauer Berg

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 11 – 19 Uhr und Samstag 11 – 16 Uhr
Telefon: 030 – 44 35 47 34

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.