Sonniges für die Kinderzimmerdecke

Heute war so ein schöner sonniger Tag, dass die Häuser die Menschen nur so auf die Straße spuckten und die Spielplätze wieder von buddelnden Kindern bevölkert waren. Noch ließ der kalte Wind bei mir keine Frühlingsgefühle aufkommen, aber ich hatte irgendwie Lust, mich mal nach Frühlingshaftem für die Rubrik Kinderzimmer umzusehen. Wie wäre es mit einer Verschönerung von Papierlampen, wie man sie eventuell schon hängen hat oder aber preiswert im Möbelhaus oder Baumarkt kaufen kann.

Kinderzimmer Lampen: Papierlampen von Djeco

Die Papierlampenschirme von Djeco sind zwar schon fix und fertig gebastelt und können bequem für rund 15 Euro bestellt werden, aber das Selberbasteln ist auch nicht allzu schwer. Fertige Sticker, schönes Papier, Stoffreste, Stifte – was immer gefällt – können mit Sprühkleber bequem auf die Lampenschirme gebracht werden.

Kinderzimmer Lampen: Papierlampen von Djeco

Weitere Links zu Papierlampen-Verschönerungen sind herzlich willkommen.

Ein Kommentar

  1. So ein Papierlampenschirm kann die Einrichtung des Kinderzimmers schön ergänzen. Besonders wenn man den Lampenschirm selber bastelt, lässt er sich an die individuelle Gestaltung des Kinderzimmers anpassen. Dabei kann die Vorliebe des Kindes entscheiden, welche Motive auf dem Lampenschirm ihren Platz finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.