Feierabendbeschäftigung: Faltschachteln

Heute habe ich so wunderschönes Papier gesehen, dass ich beschloss, einen Adventskalender für einen lieben Menschen daraus zu basteln – höchste Zeit ist es ja! Wie gingen doch noch gleich diese Faltschachteln, die jedes ältere Kindergartenkind im Schlaf kann? Da half alles nichts, das Origamibuch musste her. Aber jetzt hab ich den Dreh raus und falte zur Entspannung die restlichhen 21 für den Kalender.

Faltschachteln mit Papier von bokx
Faltschachteln mit Papier von bokx

Das Papier gibt es übrigens in einem kleinen feinen Laden in Berlin-Friedrichshain, in der Schreinerstraße, schräg gegenüber vom Drachenspielplat.

bokx
künstlerlisches handwerk+design.
Schreinerstraße 21
102347 Berlin-Friedrichshain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.