Anziehendes, Fundstücke
Schreibe einen Kommentar

Immer schön die Übersicht behalten

Wandsticker To do Liste von ferm LIVING

Unsere lange weiße Wand im Flur ist immer noch ziemlich langweilig, weil immer noch weiß. Ich kann mich immer noch nicht so recht entscheiden, was ich damit machen soll. Nach meinem letzten Blogbeitrag über die schönen Wandsticker von MIMI’lou war ich nicht mehr sicher, ob die nötige Wandverschönerung nicht noch schöner wäre, wenn sie auch eine Funktion erfüllte. Also wieder ab ins Netz und mal recherchiert. Die Idee mit den Wandstickern gefällt mir ja immer noch.

Und schon bin ich bei ferm LIVING fündig geworden. Warum immer Kalender und Notizzettel aus Papier? Es geht auch direkt auf der Wand. Die Wandsticker aus Vinyl sind direkt mit Kreide beschreibbar und natürlich auch wieder abwischbar.

Wandsticker To do Liste von ferm LIVING

Wandsticker Kalender von ferm LIVING

Im Etsy Shop von SimpleShapes findet man ganz ähnliche Wandsticker. Keine Ahnung, wer zuerst auf die Idee kam. Kopieren ist ja grad wieder ganz groß in Mode gekommen…

Wandsticker Kalender von SimpleShapes

Wandsticker Kalender von SimpleShapes

Vielleicht wäre das ja was für unseren Flur? Der Familienorganisation wären solche Wandsticker sicher ganz zuträglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.