Kinderzimmer
Kommentare 1

Ganz hoch hinaus im Kinderzimmer

Kinder finden Giraffen faszinierend. Warum das so ist? Ich habe nicht die geringste Ahnung. Vielleicht liegt es ja am eigenartigen Körperbau, den ulkigen Verrenkungen der Tiere, wenn sie Wasser trinken oder weil die Knirpse mal so groß werden wollen wie eine Giraffe. Sohnemann bestaunt sie im Zoo und Töchterchen nagt mit Hingabe an ihrer Giraffe Sophie aus Kautschuk. Ich hatte in einem älteren Blogbeitrag schon über Sophie la Girafes Geburtstag geschrieben. Giraffen geben aber auch eine prima Kinderzimmer-Dekoration ab. Ich habe mal ein bisschen im Netz gestöbert und bin dabei über diese schönen Beispiele gestolpert. Die Fotos zeigen auch, dass man nicht jedes Mal das ganze Kinderzimmer in einen Dschungel verwandeln muss, damit so eine Giraffe an der Wand wirkt.

Giraffen Wandsticker „Jungle Fever“ von Bosco Bear

 

Giraffen Wandsticker „Giraffes in the Forest“ von DecoWall

 

Giraffen Wandsticker von Vunk

 

Messlatte Giraffen von Wallies Wall Stickers

 

Wandsticker „Giraffe & Monkeys“ von Oopsy Daisy

 

Giraffen Wandsticker von 41 Orchard

 

Giraffen Wandsticker von Studio Luka

 

Giraffen Wandsticker von Pottery Barn Kids

 

Giraffen Wandsticker von Wee Gallery

 

Giraffen Wandsticker von Wee Decor

1 Kommentare

  1. Jenny sagt

    Wow! Das mit den Wandstickern finde ich wirklich eine wunderbare Idee. Meine Kinder lieben ebenfalls den Zoo und Giraffen bestaunen sie jedes mal aufs neue. Ich bin noch nicht einmal auf die Idee gekommen nach Wandstickern zu schauen, dabei geben diese wirklich ein tolles Kinderzimmerbild ab. Vielen Dank für den tollen Beitrag.

    Grüße,

    Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.