Anziehendes, Kind & Kegel, Wohnen
Kommentare 2

Pünktchen, Pünktchen…

Dass ich im Moment gerade richtig Lust auf frische Farben (nicht nur an der Wand) habe wird man hier im Blog vielleicht schon bemerkt haben. Heute habe ich den perfekten Rock und dazu passend das perfekte Sommerkleid für Kind 2.0 bei den Kindersachen von Esprit entdeckt. Dazu muss man wissen, dass heute im Kinderzimmer leidenschaftlich gemalt, getupft und gemischt wurde. Zweimal landete der Wasserbecher auf dem Fußboden, vier Blätter waren gänzlich durchgeweicht und der Gesamtverbrauch an Papier enorm. Das Übliche also, wenn hier mit Wasserfarben gemalt wird.

Bei dem Tupfenstoff von Kleid und Rock würde es gar nicht auffallen, wenn sich ein paar neue Pünktchen dazu gesellen, die sich bei der nächsten Wäsche nicht auswaschen. Hier würde auch das Rosa-Kauf-Verbot nicht greifen, denn neben den rosa- und pinkfarbenen Tupfen gibt es ja zum Glück noch andere Farben auf dem Stoff.

Und da mir die Kindersachen solche Lust auf noch mehr bunte Pünktchen machten, habe ich direkt mal weiter gestöbert…

 

Pünktchen, Pünktchen: Sideboard von Out There Interiors, Kindermode (Rock und Trägerkleid) von Esprit

 Sideboard von Out There Interiors, Kindermode (Rock und Trägerkleid) von Esprit

Pünktchen, Pünktchen: Wandsticker Dottilicious von WallCandy, Wandsticker POLKAlove! von Umlaute DesignBureau, Masking Tape

Wandsticker POLKAlove! von Umlaute DesignBureau, Wandsticker Dottilicious von WallCandy, Masking Tape bei verschiedenen Anbietern

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.