Anziehendes, Fundstücke, Kind & Kegel, Kinderzimmer
Schreibe einen Kommentar

Immer an der Wand lang

Die schönsten Sachen findet man ja meist, wenn man sie gar nicht sucht. Irgendwo werden sie sich in der Wohnung schon befinden. Eines dieser Fundstücke könnte schon bald unsere weiße, noch ziemlich kahle und vor allem sehr lange Wand im Flur zieren. Gemeint sind wunderschöne selbst klebende Wandgirlanden von Mimi’lou aus Frankreich. Aber wer die Wahl hat, hat die Qual. Welche nehmen? Vielleicht passend zur Sehnsucht nach dem Frühling die mit den Vögeln und bunten (Oster)eiern? Oder vielleicht doch die mit den Buchstaben und dem Lerneffekt für die Zwerge inklusive?

MIMI'lou Wandsticker Vögel MIMI’lou Wandsticker Vögel

MIMI'lou Wandsticker Laternen MIMI’lou Wandsticker Laternen

MIMI'lou Wandsticker Kreise MIMI’lou Wandsticker kreise

MIMI'lou Wandsticker Buchstaben MIMI’lou Wandsticker Buchstaben

MIMI'lou Wandsticker WimpelMIMI’lou Wandsticker Wimpel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.