Anziehendes, Berlin, Friedrichshain, Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Klamottentausch – der glamouröse Abend für den kleinen Geldbeutel

Die Kinderwirtschaft in der Schreinerstraße, direkt gegenüber vom Drachenspielplatz in Berlin-Friedrichshain

Wer kennt das nicht? Frau steht wieder vor einem ganzen Kleiderschrank voll „nichts anzuziehen“. Es ist wieder TauschRausch-Zeit, also Zeit, den Kleiderschrank zu durchstöbern und mit den Klamotten unterm Arm zu einem netten Mädelsabend zu ziehen. Diesmal organisiere ich nicht mit, habe mir aber den Termin dick im Kalender angestrichen und tue nichts lieber, als dafür auch die Werbetrommel zu rühren.

Yve, die Kinderwirtin lädt zum „Klamottentausch – ein Abend mit netten Mädels, coolen Klamotten und Sekt“ am Freitag, den 30. September 2011 von 19:30 bis 22:30 Uhr. Bring Deine Sachen mit und entdecke an diesem Abend neue Outfits. Denn was die eine nicht mehr mag, liebt die andere heiss und innig. Unkostenbeitrag 2 Euro inklusive einem Glas Sekt und jede Menge Spass. Anmeldung erwünscht (in der Kinderwirtschaft, telefonisch oder per Mail an yve@kinderwirtschaft.de).

 

Die Kinderwirtschaft in der Schreinerstraße, direkt gegenüber vom Drachenspielplatz in Berlin-Friedrichshain

Wer die Kinderwirtschaft kennt, weiß, dass es sich in diesem schönen Café auch gut ohne Kinder aushalten lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.