Grau und Gelb

1. Ein Blog-Kommentar von Lise, der mich an ein tolles Wochenende zurückdenken lässt.

2. Auf Lises Blog habe ich diese schöne Einrichtungsidee gefunden und fand die grau-gelbe Farbkombination sofort toll.

Das gelbe Eckchen von Lise (http://lise-liebt.blogspot.de/2012/04/fliegende-huhnergotter.html)

Das gelbe Eckchen von Lise (http://lise-liebt.blogspot.de/2012/04/fliegende-huhnergotter.html)

3. Herausgefunden, dass Mandel-Sesam-Tofu echt lecker schmeckt, wenn er in Scheiben geschnitten noch mal in die heiße Pfanne hüpft,  bevor er dann auf dem Salatbett schlummert.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.