Anziehendes, Berlin, Fundstücke
Kommentare 1

Zeigt her eure Muttis! Und Vatis…

Die Hauptstadtmuttis: Bianca, Isa und Claudia

Seit ich wieder arbeiten gehe, lasse ich die Finger öfter und schneller denn je über die Tasten fliegen. Leider viel zu selten, um damit meine Blogs BerlinFreckles.de und NetWorkingMom.de zu füllen. Ich habe es schon geahnt, dass meine Lust auf den Computer nachlassen würde, wenn ich erst einmal beruflich wieder davor sitzen würde. Dabei gibt es so viel zu schreiben. So viel schönen Blogstoff.

Zum Beispiel Hauptstadtmutti.de, ein Blog über Stil und Muttersein. Bianca, Isa und Claudia fotografieren Muttis, denen es gelingt, auch mit Kind(ern) einfach fantastisch auszusehen. Natürlich wissen die drei, dass selbst die besten Supermamas nicht an 365 Tagen im Jahr das Haus perfekt gestylt verlassen. Aber darum geht es auch gar nicht. Das merkt man schnell, wenn man ihre Blogbeiträge und die Fotos sieht. Es geht um Mütter (und gar nicht so selten auch um Väter), die einfach toll aussehen und das nicht zuletzt einfach durch ihre tolle Ausstrahlung.

Die Hauptstadtmuttis: Bianca, Isa und Claudia

Die Hauptstadtmuttis: Bianca, Isa und Claudia

Wann immer die drei Hauptstadtmuttis eine tolle und fotowillige Mama entdecken, zücken sie die Kamera und zeigen Berlin und dem Rest der Welt, wie schick Mutti-Sein sein kann.

So, genug geschrieben für heute und für diesen Blog. Jetzt klicke ich mich noch ein bisschen durch die Fotos von Hauptstadtmutti. Und das solltet ihr auch mal tun.

Hauptstadtmutti.de

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.