Baby, Baby!, Kindercafés, Verlosung
Schreibe einen Kommentar

Kuchen, Kinder, coole Karren…

BRITAX RÖMER Mommys Blogger Café im Café Milchbart, Berlin

Wenn ich nicht am kommenden Freitag im Auto auf dem Weg zu einer Hochzeitsfeier sitzen würde, wäre ich hier: Ab 14 Uhr im Eltern-Kind-Café Milchbart in Berlin. Britax Römer und die Mädels von Hauptstadtmutti.de laden am 17. August 2012 zum ersten BRITAX RÖMER Mammys Blogger Café ein. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Einladung aus dem knallroten Umschlag zog. Andere Mama-Blogger „in echt“ kennen lernen, Kaffee (oder andere flüssige Köstlichkeiten) schlürfen, den sündhaft leckeren Kuchen vom Café Milchbart verzehren (probiert mal den Bananen-Möhren-Kuchen, falls es den gerade gibt…) und die mitgebrachten Kinder hätten auch noch ihren Spaß…

Dazu ist  ein Team von Britax Römer vor Ort, um den praktischen Kinderwagen B-AGILE vorzustellen. Das ist ein Buggy, der vor allem Mütter begeistern wird, die sich öfter wünschen, sie hätten vier Arme statt zwei. Das Kind auf dem Arm festhalten und den Buggy zusammenzuklappen geht dank einfachem Ein-Hand Faltmechanismus. Mitgedacht wurde auch beim leichten Aluminium-Gestell, damit man vom einhändigen Auf- und Zuklappen nicht gleich Muskelkater bekommt.

BRITAX RÖMER Mommys Blogger Café im Café Milchbart, Berlin

Wer mag, kann sich und seinen Mama-Stil von den Linsen der Hauptstadtmuttis festhalten lassen. Das Team von Hauptstadtmutti.de fotografiert Muttis, denen es gelingt, auch mit Kind(ern) einfach fantastisch auszusehen. Und unter allen am Shooting teilnehmenden Müttern darf sich eine am Ende des Tages stolze Besitzerin eines B-AGILEs nennen.

Ich darf meine Einladung gern weitergeben, was ich hiermit gern tue. Und nicht nur das. Gleich zwei Mamas (in Begleitung ihrer Kinder oder auch gern ohne) dürfen noch spontan zum Mammys Blogger Café am Freitag kommen. Ihr müsst auch nicht darauf warten, dass ich euch die Einladung noch schnell zuschicke. Meldet euch bis spätestens Donnerstag hier mit einem Kommentar oder auf Facebook, wenn ihr dabei sein wollt. Dann muss ich die Namen an das Team von Britax Römer melden. Melden sich mehr als zwei, lasse ich das Los entscheiden.

Übrigens, Britax Römer ist auch auf Facebook vertreten. Wenn ihr dort stöbert, findet ihr auch den Link zu weiteren schönen Fotos aus dem Fashion-Shooting mit Kinderwagen. Die rot-weiß karierten Sommerkleider, die hier auf den Fotos im Stil der 50er-Jahre im Partnerlook präsentiert werden, sind natürlich auch dabei. Die Frankfurter Designerin Nina Hollein, von der beide Entwürfe stammen, hat sich auf Damen- und Kindermode aus handgewebten Tuchstoffen spezialisiert. Die Kinderkleidung wächst mit, ist extra robust und nachhaltig produziert. Schöne Kleider und coole Karren – eine tolle Kombination.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.