Kinderzimmer, Leseliste, Wohnen
Schreibe einen Kommentar

Leseliste #1: DIY Neon Shoes, Wohnideen aus NL, IKEA Neuheiten, Blue & Yellow

Het Kidskamers Magazine von kidskamers.nl

Kennt ihr das auch? Man klickt sich von Link zu Link im Internet, freut sich über die vielen tollen Sachen, die Menschen auf ihren Homepages und Blogs mit anderen teilen und ärgert sich zugleich, dass der Tag nicht genug Stunden hat, um wirklich alles zu lesen. Im Moment fülle ich mal wieder die Leseliste meines Browsers mit Seiten, die ich gefunden und überflogen habe, die es aber sicherlich wert sind, später noch einmal ganz in Ruhe besucht zu werden.

Wenn ich schon vorerst nicht dazu komme, mir die Zeit zum Besuchen und Durchstöbern zu nehmen, kann ich euch wenigstens an den Einträgen in meiner Leseliste teilhaben lassen. Im Moment reihen sich dort auf…

 

DIY Neon Shoes von Lapetitemag.com

Die DIY Neon Shoes haben mich auf den Blog des Le Petite Magazine gebracht. Dort gibt es garantiert noch mehr schöne Sachen zu entdecken. Auf dessen Pinterest-Boards gibt es auf jeden Fall schöne Fundstücke…

 

101 Woonideeen aus den Niederlanden

Die Druckausgaben von 101 woonideeen kann ich nicht aus Holland hier her bestellen, aber ich werde auf jeden Fall mal diese schöne Webseite durchstöbern.

 

Het Kidskamers Magazine von kidskamers.nl

Aus dem gleichen Hause wie die 101 woonideeen stammt auch kidskamers.nl, deren Online-Magazin „Het Kidskamers Magazine“ ich noch genüsslich durchblättern werde. Die Fotos sind schon vielversprechend.

 

IKEA Pressematerial: Vorschau auf die Neuheiten 2013

Neue handverlesene Produkte verspricht IKEA in seinen Pressematerialien zum Katalogstart 2013. Ich mag die tollen kräftigen Farben.

 

RAFA kids: Blue & Yellow children's room

Dieses Foto passt auch fantastisch in meine Lieblingsliste der kräftigen Farbtöne. Gelb und Türkis in einem Kinderzimmer für Jungen, toll umgesetzt! RAFA kids ist ein weiterer Blog, durch den ich mich definitiv noch weiter klicken werden.

 

Anregungen zum weiteren Befüllen meiner Leseliste nehme ich gern entgegen… :-)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.