Kind & Kegel, Kindercafés, Verlosung
Kommentare 12

Einladung und Verlosung zum Mami Blogger Café in Berlin

Wenn es um Kaffee, Kuchen und stylische Kinderwagen geht, kann es sich doch nur um ein Kindercafé mitten in Berlin Prenzlauer Berg handeln, oder? Richtig! Wenn sich am 6. Juni die Türen des Café Milchbart für das zweite Britax Römer Mami Blogger Café öffnen, dann dürfen sich geladene Mama-Blogger über Kaffeespezialitäten, Kuchen, Snacks und einen entspannten Nachmittag freuen.

Das Team von Britax Römer wird den neuen Kinderwagen Britax affinity zeigen und auch Hauptstadtmutti.de ist mit Kamera und Diktiergerät auf der Suche nach stylischen Mamas. Wer also auch findet, dass nur, weil sich plötzlich viel um Kinder, Haushalt und Familie dreht, Stilbewusstsein und die Lust auf Mode nicht verloren gehen müssen, hat gute Chancen auf dem Blog von Hauptstadtmutti vorgestellt zu werden. Eine der Teilnehmerinnen am Style-Fotoshooting im Rahmen des Mami Blogger Cafés darf am Ende des Tages außerdem einen Britax affinity ihr Eigen nennen.

Mami Blogger Café Berlin mit Britax Römer, Hess Natur & Hauptstadtmutti.de

In diesem Jahr ist auch das Modelabel Hess Natur mit einer Auswahl aus der aktuellen Kinderkollektion dabei, die ausgiebig begutachtet und anprobiert werden darf. Das Team von Hess Natur verriet im Vorfeld, dass im Rahmen des Events für neue Lieblingsoutfits zwei Gutscheine im Wert von 200 Euro und einen Gutschein im Wert von 100 Euro verlost werden.

Leer geht auf jeden Fall niemand an diesem 6. Juli aus, denn neben dem regen Austausch unter Müttern, gibt’s für jede noch ein Goodie Bag, deren Inhalt jedoch noch nicht verraten wurde. Wer sich immer noch nichts darunter vorstellen kann, der schaut sich am besten die schönen Fotos vom Mami Blogger Café des letzten Jahres an, die Britax Römer auf seine Facebook Fanseite gestellt hat.

Doch warum schreibe ich das alles, wenn doch nur Blogger eingeladen wurden? Weil ich zum einen, eine weitere Mama (auch ganz ohne Blog, aber gern mit ihren Kindern) mitnehmen darf und zum anderen für alle, denen Berlin zu weit ist oder die am 6. Juni 2013 von 14 bis 17 Uhr keine Zeit haben, ein Überraschungs-Trost-Paket von Britax Römer verlosen darf.

Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst bis Samstag, den 1. Juni um 10:00 Uhr einen Kommentar, ob ihr mit zum Mami Blogger Café kommen wollt oder euer Name in den Losttopf für eine Überraschung von Britax Römer wandern soll.

 

Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren per Zufall ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

 

 

12 Kommentare

  1. Hey, wieder eine super Aktion. Ob ich mitkommen kann weiß ich nicht, denn langsam läuft der Countdown für den kleinen um aus meinem Bauch auszuziehen :) aber in den Lostopf würde ich gern.

    • Liebe Claudia,
      herzlichen Glückwunsch. Das Überaschungspaket von Britax Römer geht an dich. Alle weiteren Details folgen per E-Mail.

      LG Sophie

  2. Diana sagt

    Würde gerne zu diesem Treffen gehen, aber für einen Tag ist mir Berlin leider zu weit, darum würde ich meinen Namen gerne in den Lostopf werfen!

  3. Juliane sagt

    So eine tolle Aktion! Schade, dass ich an diesem Termin nicht frei bekommen kann. Aber dann hüpfe ich gern in’s Lostöpfchen…

  4. Hi Sophie,
    ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen, denn die schöne Pfalz ist zu weit weg von Berlin, um eben gerade mal für ein paar Stunden hoch zu fahren. Leider! Ich wünschte in „meiner“ Region gäbe es auch so tolle Events für bloggende Mamis…
    Ich wünsche allen Glückspilzen in Berlin viel Spaß…

    Ganz herzlichen Gruß
    Sabrina

  5. Oh, wie toll! Mein Sohn ist zwar schon ein Kleinkind, aber ich würde so gerne mitkommen.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Nachmittag!

    Viele Grüße
    Eva

    • Liebe Eva, herzlichen Glückwunsch, du hast einen Platz beim Mami Blogger Café am 6. Juni sicher. Alle weiteren Details folgen per E-Mail.

      LG Sophie

  6. Dani sagt

    Dass es so tolle Aktionen im Milchbart gibt, wusste ich nicht – dazu sind wir vielleicht noch nicht lange genug (wiedder) da? – Ich würde Dich mit dem Lütten aber auf jeden Fall gern begleiten! Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.