Baby, Baby!, Berlin, Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Kaffee, Kuchen, Klönen und 40 Jahre Windeln

Dörte von Liebling nicht jetzt war da, Anne von Annes Mama-Blog, Rebecca von Elfenkindberlin, Janina von Kleinstyle, Nina von Frau Mutter und Caro von Stadt, Land, Mama. Die Rede ist vom Pampers Blogger Café in Berlin, bei dem ich leider nicht dabei sein konnte. Angesichts der Beweisfotos gemütlicher Runden bei Latte Macchiato und leckerer Torte (die sicher gaaaanz ohne Kalorien war) natürlich besonders schade. Der Blogger an sich und die bloggenden Mütter im Besonderen sind ja sehr mitteilsame Wesen. Das wäre mal wieder eine Gelegenheit gewesen, einige Bloggerinnen in echt zu treffen.

Pampers Blogger Café in Berlin (Fotos: Pampers)

Wer hier schon länger mitliest, wird auch gemerkt haben, dass ich nicht damit hinterm Berg halte, ein Pampers-Fan zu sein. Das fing schon mit den ersten Windeln und dem berühmt-berüchtigten Stillstuhl an. Der ist nämlich alles andere als harmlos, besonders weil er dazu neigt, aus so ziemlich jeder Ritze herauszulaufen, die sich ihm bietet. Glaubt mir, ich bin wirklich schnell bei den New Baby Windeln von Pampers gelandet! Ich hatte ja schon von der Video Aktion zum 40. Geburtstag von Pampers hier im Blog berichtet. Für das Video zum „Guten Morgen“ Song waren Eltern im Rahmen der Jubiläums-Initiative „40 Jahre Liebe, Schlaf & Spiel“ aufgerufen, ihre Videoclips einzureichen. Die schönsten gefilmten Momente wurden dann zum Teil des Videos.

Beim Blogger Café gab es dann den Premiere-Blick auf das fertige Video mit dem Song von Barbara Schöneberger. Ich weiß noch nicht recht, was ich davon halten soll. Für mich ist Barbara Schöneberger einfach eine klasse Frau und singen kann sie – wie zu hören ist – auch. Die Babys sind auch allesamt knuffig. Keine Frage. Ich glaube, der einzige Haken an der Sache ist, dass ich jetzt diese Melodie nicht mehr aus dem Kopf kriege. Ihr werdet schon hören, welche das ist…

Übrigens: Über 4.000 Mütter haben Pampers im Rahmen des Netmoms MOMMY Award 2013 zur beliebtesten Windelmarke gewählt. Nicht schlecht, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.