Kind & Kegel, Verlosung
Kommentare 2

Schuhe so schön, wie dein Kind sie haben will

Gewinne ein Paar Skribbies zum Testen.

Sind eure Kinder auch total künstlerisch begabt? Und sehen sie auch nicht ein, warum man zum Malen immer das blöde Papier nehmen soll? Es gibt doch Wände, Schränke und Kleidung, die man so herrlich verschönern kann, nicht wahr? Kind 2.0 hat neulich mit Filzstiften die cremefarbenen Stuhlkissen ein bisschen aufgehübscht. Wenn ihr auch solche kleinen Künstler zu Hause habt, dann sind Skribbies die neuen Lieblingsschuhe eurer Kinder. Versprochen! Die Schuhe können bemalt, abgewischt und wieder bemalt werden. Sooft man will. Wie das funktioniert? Das erklärt ein kleines Video besser, als ich es hier beschreiben könnte.

Skribbies-blau

Skribbies-pink

Skribbies-schwarz

Zu jedem bestellten Paar Skribbies Schuhe – wahlweise in Pink, Blau oder Neon-Schwarz –  gibt es insgesamt 5 bunte Skribbies Stifte und ein Schweißband zum Wegwischen der Bemalung dazu. Außerdem sind noch Sticker mit den Skribbies Monstern dabei.  Gut zu wissen für Eltern: Die Skribbies Filzstifte entsprechen der Europäischen Sicherheitsnorm EN 71-3 für Spielzeug. Mein erster Gedanke aber war: „Alles ja ganz prima, aber das Gemalte hält doch höchstens bis zum nächsten Regen!“ Und ich habe mich ein bisschen schlau gemacht. Die Antwort auf die Wasser-Frage gibt’s auch als schönes Video.

Und was gibt es zu gewinnen?

Ich verlose 3 Paar Skribbies in der Farbe und Größe eurer Wahl. Einzige Bedingung, die an den Gewinn geknüpft ist: Ich möchte ein Foto von den bemalten Schuhen zugeschickt haben und eine kurze Einschätzung der kleinen Schuh-Designer (z.B. als Zitat), um beides hier auf dem Blog zu veröffentlichen. Ein bisschen neugierig darf man schon sein, oder? ;-)

Gewinne ein Paar Skribbies zum Testen. Zum Gewinnspiel auf Facebook hier klicken!

Da ich die Verlosung anlässlich meiner 1.333 Fans auf Facebook gestartet habe, werden die 3 Gewinner diesmal auch auf Facebook ausgelost. So nimmst du an der Verlosung teil:

1. Rufe das hier oben gezeigte Bild auf der Facebook-Seite von BerlinFreckles auf. Klicke dazu auf das Bild oder diesen Link.

2. Gib dem Bild dein „Gefällt mir“ und teile es mit deinen Freunden, wenn du magst.

3. Kommentiere unter dem Bild, warum gerade dein Kind ein paar Skribbies haben sollte.

4. Drücke die Daumen, denn unter allen Kommentaren, die bis einschließlich Freitag, den 6. Juni 2014 eingehen, werden 3 Gewinner ausgelost.

Übrigens: Skribbies hat natürlich auch eine Facebook-Seite. Schaut mal auf www.facebook.com/skribbiesDeutschland vorbei. Dort findet ihr auch viele Ideen, wie man die Schuhe gestalten kann.

 

Drei Gewinner werden unter allen Einsendern von Facebook-Kommentaren per Zufall ermittelt und via Facebook benachrichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

2 Kommentare

  1. Cornelia Wittmann sagt

    Tolle Sache ! Da mach ich sehr gerne mit und würde auch gerne Fotos schicken davon! Hört sich sehr interessant und kreativ an! DANKE

    LG Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.