Kinderzimmer, Verlosung, Wohnen
Kommentare 1

Die (vielleicht) schönsten Eulenbilder fürs Kinderzimmer

Verlosung: Ein Kunstposter mit Motiv und Größe deiner Wahl von Posterlounge.de

Eulen sind tot! Es leben die Eulen! Zumindest was die Wanddekoration fürs Kinderzimmer angeht, bin ich mit einem lauten „Hach…“ bei den super schönen Kunstdrucken von GreenNest hängen geblieben. Ich hatte in diesem Beitrag schon einmal eine Künstlerin aus Berlin vorgestellt, deren schöne Poster bei Posterlounge.de zu finden sind. Hinter GreenNest steht Claudia Schön, Grafikdesignerin aus Köln. Ihre Liebe zu Eulen und eine Vorliebe für verspielte Retro-Collagen sind nicht zu verkennen. Und mal ehrlich, soooo out können Eulen fürs Kinderzimmer gar nicht sein, wenn man so schöne Poster damit zaubern kann, oder?

Grafikdesignerin Daniela Schön von GreenNest

Grafikdesignerin Daniela Schön von GreenNest

Doch auch die, deren Herz nicht unbedingt für Eulen schlägt, finden in der Poster-Kollektion von GreenNest zauberhafte Fotos, die sich meiner Meinung nach nicht nur im Kinderzimmer gut machen. Wie wäre es mit einer Liebeserklärung an die Heimatstadt? Hier eine für Hamburger. Das Amsterdam-Poster im Retro Look ist auch eine super Geschenk-Idee, um jemanden mit einer Kurzreise nach Amsterdam zu überraschen und im Anschluss an die Reise eine Collage mit den schönsten Urlaubsbildern zu gestalten. Oder vielleicht für die Küche dieses Must-Have-Poster für Latte Macchiato Mütter wie mich? Ich will euch auch gar nicht beeinflussen und verrate euch meine persönliche Wahl erst, wenn der Postbote meine Bestellung geliefert hat.

Poster von GreenNest für Reiselustige

Und weil du auch etwas von meiner Lobhudelei auf diese schönen Poster haben sollst, verlose ich ein Kunstposter nach Wahl von GreenNest in Wunschgröße, also auch bis zur Größe von 70 x 100 Zentimeter.

Verlosung: Ein Kunstposter mit Motiv und Größe deiner Wahl von Posterlounge.de

So nimmst du an der Verlosung teil:

1. Rufe das hier oben gezeigte Bild auf der Facebook-Seite von BerlinFreckles auf. Klicke dazu auf das Bild oder diesen Link.

2. Gib dem Bild dein “Gefällt mir” und teile es mit deinen Freunden, wenn du magst.

3. Kommentiere unter dem Bild, welches Motiv von GreenNest dir am besten gefällt. (gern mit Link dazu)

4. Drücke die Daumen, denn unter allen Kommentaren, die bis einschließlich Montag, den 16. Juni 2014 eingehen, wird ein Gewinner ausgelost.

 

Posterlounge.de hat natürlich auch eine Facebook-Seite. Schaut mal auf www.facebook.com/POSTERLOUNGE vorbei. Dort werden regelmäßig tolle Künstler mit ihren Werken vorgestellt. Wenn man nur mehr Wände hätte… ;-)

 

Der Gewinner wird unter allen Einsendern von Facebook-Kommentaren per Zufall ermittelt und via Facebook benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vielen Dank an Posterlounge.de für die Bereitstellung des Gewinns. 

 

Update: Gewonnen hat Sonja Königsberg. Herzlichen Glückwunsch!

1 Kommentare

  1. Welch ein Zufall! Seit einiger Zeit spricht meine fast 3-jährige Enkeltochter immer wieder von Uhu`s und Eulen – und jetzt bin ich knapp vor ihrem 3. Geburtstag auf diese Seite gekommen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.