3♥Dinge
Schreibe einen Kommentar

Sandmännchen

1. Krümelsand, feuchter Sand, Matschsand… heute waren die Temperaturen erstmals wieder wirklich barfußfreundlich und ich habe mich auf dem Spielplatz in die „Materie“ einarbeiten dürfen.

2. Ein Schmetterling, der sich auf meinen Arm setzte, weg flog und dann noch eine Zugabe für das Beweisfoto machte.

Kleiner Besucher auf dem Spielplatz

3. „Mond ‚und, Mond ‚und. Auge, Auge, Nane, Mund.“, kommentiert Kind 2.0 ihre Fingerspuren in meinem Gesicht, als wir abends nach dem Vorlesen noch ein bisschen kuscheln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.