Kind & Kegel
Schreibe einen Kommentar

Es sind Momente wie diese…

Kind 1.0 und 2.0

…in denen du weißt, dass irgendwie alles richtig ist. Wie oft habe ich schon gejammert, dass mir an diesem und jenem Morgen nur ein Kaffe 2.0 noch helfen könne, weil die Nacht wieder reichlich schlaflos war.

Kind 1.0 und 2.0

 

Viel öfter aber müsste ich eigentlich davon erzählen, wie sehr es mich rührt, wenn Sohnemann erklärt, dass er mich immer vor den bösen Angreifer-Rittern beschützen würde, wenn jetzt noch Mittelalter wäre.

Oder dass Töchterchen auf dem Kopf immer so herrlich nach Butterkeks duftet und ich es genieße, mich abends mit ihr unter die Decke zu kuscheln.

Ich liebe euch, ihr beiden kleinen Scheißerchen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.