Und dann schön am Sonntag Shoppen gehen: Der Dawanda Designmarkt

Dawanda Designmarkt

Dawanda ist einer dieser Online-Shops voll mit handgemachten Sweet-Little-Nothings, bei dem man klickt, klickt und für Stunden (aus dem Staunen) nicht mehr herauskommt. Doch jetzt gibt es auf dem Dawanda Designmarkt am Sonntag, den 19. Juni Kaufverführung ganz in echt und zum Anfassen. Und die fleißigen Kreativen aus Deutschland, Österreich und Frankreich kann man obendrein mal persönlich kennenlernen.

Der Designmarkt findet im Meininger Hotel im Humboldthaus in der Oranienburgerstr. 67/68 in Berlin-Mitte statt. Verkaufsort sind die 118 Zimmer im Hotel, die DaWanda Designer gestaltet haben. Präsentiert werden handgefertigte Produkte von Mode bis Schmuck von Baby & Kind bis Wohnaccessoires sowie Snacks, Getränke und Musik. Wobei es natürlich wundervoll wäre, wenn die letzten drei auch echt handgemacht wären. Schauen wir mal. Der Eintritt ist absolut gratis, umsonst und frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.