3♥Dinge
Schreibe einen Kommentar

Schöne Aussichten

1. Aus meinem Bürofenster habe ich einen wirklich tollen Ausblick. Und ich sehe jede Wetterfront von Westen heranziehen.

Schöne Aussichten: Mein Blick auf den Berliner Fernsehturm

 

2. Ein Besuch in der Hessischen Landesvertretung Berlin zum Fachgespräch „Wertvolle Väter“ in meiner Eigenschaft als NetWorkingMom. Im Hintergrund des Rednerpultes die Kuppel des Reichstagsgebäudes.

 

3. Nach dem Einparken noch im Auto sitzen bleiben und einen schönen Song zu Ende hören. Sich freuen, dass die Moderatorin die letzten Töne nicht kaputt redet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.