3♥Dinge
Schreibe einen Kommentar

three good things that happened today

1. Angefangen hat es auf Pinterest mit diesem Foto einer kostenlosen Druckvorlage auf papernstitchblog.com

Druckvorlage "three good things that happened today" von papernstitchblog.com

2. Ich fand die Idee, die drei schönen Dinge eines Tages in einem Blog festzuhalten toll und habe 3dinge.wordpress.com ins Leben gerufen.

3. Sunset over Alcatraz. Dieses Instagram Foto habe ich heute zum ersten Mal auf dem großen Bildschirm gesehen. Danke, noch einmal an Roland, der mir seine Aufnahme extra per E-Mail geschickt hat.

Sunset over Alcatraz (Instragram Foto von Roland Austinat)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.