Dies und das
Kommentare 5

Wir sind doch fast alle ein bisschen Instagram! #HashtagHunt

Als ich den obigen Satz bei Heike von Köln Format in ihrem Blogpost #FROMWHEREISTAND – DIE ERSTE HASHTAG HUNT las, musste ich zugegeben zuerst an Limonadenwerbung denken, aber auch innerlich nicken. Ich nutze Instagram sehr gern und überhaupt war es Instagram, das mich dazu brachte, den Blick auf meine Füße mit dem Smartphone festzuhalten. Eine Idee, auf die ich ohne Instagram und den Hashtag #fromwhereistand gar nicht gekommen wäre.

Da ich sowieso schon wieder viel zu lange wach bin, kann ich auch direkt meinen Beitrag zu Heikes #HashtagHunt leisten. Keine langen Texte diesmal, sondern ein paar Bilder direkt von da, wo ich stand.

Guten Morgen an alle Sonnenanbeter! #FromWhereIStand #HashtagHunt

Guten Morgen an alle Sonnenanbeter!

To do für heute: Farbwechsel im Kinderzimmer. #FromWhereIStand #HashtagHunt

To do für heute: Farbwechsel im Kinderzimmer.

Ballerinasaison eröffnet. Mit Schleifchen. #FromWhereIStand #HashtagHunt

Ballerinasaison eröffnet. Mit Schleifchen.

 

Definitiv kein schwarzer Freitag: Sandalen & Gürtel blau, Hose gelb, Shirt weiß, Tasche orange. Tuch bunt und in der Hand gehalten, damit es auf's Foto passt. #FromWhereIStand #HashtagHunt

Definitiv kein schwarzer Freitag: Sandalen & Gürtel blau, Hose gelb, Shirt weiß, Tasche orange. Tuch bunt und in der Hand gehalten, damit es auf’s Foto passt.

Zu bunt für die Woche ohne Schwarz? Was meint ihr? #FromWhereIStand #HashtagHunt

Zu bunt für die Woche ohne Schwarz? Was meint ihr?

 

Und falls jemand von euch auch Instagram nutzt: Ich bin dort als @BerlinFreckles unterwegs.

5 Kommentare

  1. WOW! HAMMER! <3 DAS ist ja mal genial! Und vielleicht hatte ich auch ein wenig Limonade im Kopf. Und ich glaube, ich hatte bei dieser Hashtag Hunt auch deine Fotos im Kopf!
    Toll, dass du dabei bist!

  2. Das tolle bei dir sind nicht nur deine Füße, sondern auch deine farbenfrohen Hosen! Ich brauche auch mehr bunte Hosen! :)

  3. Huhu , also ich kann mich da nur anschließen. du bist sooo bunt. ich finde das toll!!! vielleicht sollte ich mir auch mal instagram zulegen ?das ist doch jetzt trend oder ? hihi

    Lg isabella

  4. Okay, Fotos von Füßen ist natürlich auch was schönes ;-) – ich bin übrigens nicht bei Instagram, obwohl mein Smartphone seit 2 Monaten das unterstützt, sondern bei Streamzoo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.