Dies und das
Schreibe einen Kommentar

Alle Jahre wieder kommt Weihnachten so überraschend

Und, schon alle Geschenke für Weihnachten beisammen? Zumindest was uns betrifft muss ich die Frage leider mit „nein“ beantworten. Aber das liegt nur daran, dass der Paketbote uns heute nicht erwischt hat und das Päckchen noch bei den Nachbarn liegt. Wenn ich es dann morgen abhole, haben wir wirklich alle Geschenke für das Fest zusammen. Eigentlich schade, denn so komme ich gar nicht in die Verlegenheit, schnell noch einen Fotokalender zu erstellen. Ein Kalender als Geschenkidee in letzter Minute stellte sich im Nachhinein oft als perfektes Geschenk heraus. Eine schöne Erinnerung, die von den Beschenkten noch lange nach Ablauf des Kalenderjahres aufbewahrt wurde. Gut, vor ein paar Jahren habe ich noch die Fotokisten durchwühlt, jede Menge geschnippelt und geklebt. Jetzt geht das Ganze ja bequem digital ohne Schnipsel und Klebereste.

Vielleicht bestelle ich doch noch einen Fotokalender 2011 online? Wenn’s ganz schnell gehen soll, gibt es auch diese großen Jahreskalender für die man nicht mal zwölf verschiedene Motive zusammen suchen muss. Ein einzelnes schönes Foto mit allen Monaten in einer Übersicht, in einen schönen Rahmen gepackt, fertig. Vielleicht schaue ich doch noch mal unsere Festplatte durch und beschenke uns einfach selbst mit einem Exemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.