Anziehendes, Berlin, Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Wat’n ditte? Dit is Fashion!

Nach der Baustelle ist vor der Baustelle, das gilt auch in diesem noch frischen Jahr 2012 hier in Berlin. Vor dem Brandenburger Tor wird in diesen Tagen schon fleißig für die Fashion Week Berlin 2012 aufgebaut. Vom 18. bis zum 21. Januar geht die Berliner Modewoche in die nächste Runde. Und auch die großen Modemagazine haben den Countdown bis zur Berlin Fashion Week eingeläutet. Herrje, wat werden wir dann wieder schick hier in der Hauptstadt! Arm und sexy sind wir ja schon.

Vorbereitacungen auf die Mercedes-Benz Fashion Week 2012 am Brandenburger Tor

Dabei sieht man die ganz große Fashionshow ja eigentlich schon täglich auf Berlins Straßen. Man muss nur wissen wo und ganz genau hinschauen. Zum Beispiel wie Maren – Modedesignerin, Stylistin und Fotografin – die in ihrem Blog „DIT IS FASHION!“ auf die Straßen geht, fotografiert und berichtet. Und zwar von all dem dem, was sie als modisch bezeichnt. Alles, was ihr gefällt, bekommt den Stempel „DIT IS FASHION !“ und landet im Blog.

Der Blog entsteht in Berlin und berichtet daher vor allem aus der Modeszene unserer Hauptstadt, aber es sind auch ziemlich viele Abstecher nach London dabei. Unter der Rubrik „Stilkontrolle“ fotografiert und filmt sie Tagesanbeter und Nachtschwärmer mit ihrem Streetstyle, zum Beispiel Mica, Kosmetikerin und Visagistin aus Berlin.

Streetstyle Berlin: Mica © Maren Michaelis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.