Twitter Wochenschau Kalenderwoche 19

  • Nicht, dass es einen Sinn gehabt hätte. Aber gereimt hat es sich immerhin! #Gedicht #
  • Bastele gerade am Gedicht zum Sonntagabend… jetzt mal nicht durch lustige Tweets ablenken, ihr Lieben. #
  • Eigentlich ja doch irgendwie niedlich. Aus Japan und mal nicht Hello Kitty.
    http://isparade.jp #
  • Herrlisch, wie der Leipziger Herbergsvaddi so über die netten „Gotticks“ spricht… #wgt auf #sat1 #
  • So, jetzt genug mit dem Herumstöbern und Kichern über alte Tweets.
    Aber geht noch http://twitter.com/onrie/status/13937123281 @onrie #
  • Warum folge ich nochmal der @nuschelmuschel ?
    Ach ja, wegen http://twitter.com/nuschelmuschel/status/14038471862 und so. #
  • Meine heutige Frisur? http://twitter.com/infinsternis/status/13807068463
    Danke an @infinsternis. Besser könnt‘ ich’s nicht beschreiben. #
  • Wie, ich twitterte gard zu viel und zu schnell?
    Verteilt es einfach rückwirkend auf die Tage, an denen ich nix geschrieben hab… #
  • Du kannst mich gern zu ’nem Bier einladen, aber der Kümmerling bleibt drin! #
  • „Aber Herzilein, an deinem Geburtstag brauchst du doch nicht zu spülen. Mach es morgen!“ (inspired by the total blöde #Pril Werbung) #
  • „Du bist aber auch immer anderer Meinung!“ – „Das ist gut so. Sonst hätten wir ja immer beide unrecht.“ #
  • Gerade im TV „Ich spül freiwillig!“
    Wollen die mit der aufgewärmten Werbebrühe wirklich die Männer an die Spüle kriegen. #
  • „Du hast versprochen,mir den kleinsten Wunsch von den Augen abzulesen.“ „Ja, aber ich habe noch nicht rausgefunden, was dein kleinster ist.“ #
  • Ich sollte jetzt lieber nicht twittern. Habe gerade Ehewitze für die Hochzeitszeitung meiner Schwester gesammelt. Das beeinflusst negativ. #
  • Hallo auch an @Fauxxmantic, @avangado, @Crazee_Nerd, @klinkhart, @mars_attac, @scaramut und @astragoth. Schoki auch für euch! #
  • N’Abend liebe Neufollower @lana74, @Le_cram, @myuglyx, @lisilili, @Giftmuell, @Electr0Ape, @nichts_ und @monkmusic. Ein bisschen Schoki? #
  • „Ich war nicht tot. Ich habe nur lange nicht mehr getwittert.“
    „Ach Liebchen, das ist doch dasselbe!“ #
  • Hoch die Gläser, ran an die Torten und der @solflora kräftig zum #Geburtstag gratuliert! #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.