Twitter Wochenschau Kalenderwoche 8

  • Den Letzen beißen die Sonnenstrahlen. http://tweetphoto.com/12570617 #
  • Danke an @friederikehagen fürs Folgen und Empfehlen an diesem wunderschönen Freitag #ff #
  • Ich ahnte es, mit der deutschen Twitteria geht's bergab. Noch am Dienstag hält sich #wetter als Hashtag in den Top 10! #
  • Trockener Kommentar vom Männe: "Rot hin oder her. Wer's mit 1,5 Promille noch über ne Ampel schafft, der hat Übung." #
  • Die @muserine spricht in Klammern und in Rätseln… http://twitter.com/muserine/status/9524726302 #
  • Twitter ist schon ein wahrer Freund. Auf der Startseite werde ich unter meinem Foto immer wieder nett erinnert: "Das bist Du!" #
  • Weigere mich weiter, mein iPhone im Warteraum nicht zu nutzen. Die Unterhaltungsalternative ist eine 3 Monate alte "Echo der Frau"! #
  • Schwester Katrin, ich benutz doch nicht mein Handy! Ich twittere. [%?!] Ich nutz nur das Internet. [#?%] Ich tipp halt nur so drauf rum! #
  • Und die Mutter wundert sich bestimmt, warum sich das Fahrrad plötzlich so leicht tritt. @hermsfarm http://twitpic.com/14pb2d in reply to hermsfarm #
  • "Et liecht wat in der Luft, een janz besondrer Duft…" Musikalische Warnung. Die ganze Hundesch*** in #Friedrichshain taut langsam auf! #
  • "Teuerste, was ist nur das Geheimnis ihres unglaublich verkniesterten Gesichtsausdrucks?" #
  • Kennste echt nich "One to make her haaaaapy…"? Mädel vor mir singt leidenschaflich aber total falsch ins Handy. http://bit.ly/2WqB6G :-) #
  • Lange Schlange in der Post. Bin die Einzige mit heiterem Gesichtsdruck, weil ich mir die vor mir Wartenden bei ner Polonaise vorstelle. #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.