Fundstücke
Schreibe einen Kommentar

Was hätte ich werden können…

Werbepostkarte von Create Berlin

…wenn ich nicht Irgendwas-mit-Marketing-und-PR-Dingens gemacht hätte!

Gestern im Supermarkt landeten außer den Einkäufen auch noch zwei andere Dinge in meinem Beutel. Nicht geklaut, versteht sich. Zum einen eine Karte von Create Berlin, auf deren Homepage mein für schönes Design schlagendes Herz gleich ein bisschen höher hüpfte.

 

Werbepostkarte von Create Berlin

 

Zum anderen nahm ich eine kostenlose Zeitschrift mit, auf deren Titelblatt die Schlagworte Neubeginn, Erleuchtung, Mauerfall und Selbstbestimmt arbeiten prangten. Bei der Kombination konnte ich einfach nicht anders. In den Anzeigen des Magazins für ganzheitliches Leben und spirituelle Weiterentwicklung fand ich Berufsbezeichnungen, die ich vorher noch nie gehört hatte. Was es nicht alles gibt!

Wenn ich also nicht wäre was ich wäre und Lust hätte, etwas anderes zu werden, gäbe es da zum Beispiel folgende Aus- und Weiterbildungen:

  • Matrix-2-Point Seminarleiterin
  • Expertin für Lichtgitter-Energiearbeit
  • Schamanische Entgifterin für Körper und Seele
  • Auraheilerin
  • Ganzheitliche Spirituelle Lebensberaterin
  • Transformationsbegleiterin
  • Rückführungstherapeutin
  • Quantenheilerin

 

Schluss an dieser Stelle. Ich folge meinem inneren Gong und gehe nun etwas in mich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.