Herbststimmung im Wohnzimmer

Herbstliches...

Strick ist Schick, besonders seit einigen Tagen auf unserem Sofa. Ich habe die kleinen Kissen in kuschelige Strick-Kissenhüllen gestopft und die großen Kissen haben ebenfalls Wollbezüge bekommen. Die erinnern mich an die Kuscheldecken, die es bei Oma und Opa immer zusätzlich zur eigentlichen Bettdecke gab, weil es dort so kalt im Gästezimmer war. Geheizt wurde mit dem Ofen und das nur in den Räumen, die tagsüber auch wirklich benutzt wurden.

Zugegeben habe ich die Kissenbezüge nicht selbst gestrickt oder genäht, aber selbst eingekuschelt habe ich sie zumindest schon. Dazu noch ein farblich passender Blumenstrauß , der sich bis jetzt erstaunlich lange hält.

Jetzt bin ich so richtig im Herbst angekommen…

Ein frischer Blumenstrauß und neue kuschelige Kissenbezüge im Wohnzimmer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.