Dies und das, Web 2.0
Schreibe einen Kommentar

Twitter Wochenschau Kalenderwoche 13

  • Muss man am heutigen #FollowFriday seine Tweets mit Kreuzen kennzeichnen oder reicht das übliche #ff ? #
  • Das könnte ein prima #Twittwoch werden. Streitthema „Dumm 3.0“
    http://bit.ly/cn5NSm #
  • Manchmal hab ich schon lichte Momente, auch wenn's hin und wieder flackert. #
  • #Hupencontent besteht in manchen Fällen aus Silikon, also Vorsicht vor Mogelpackungen. #
  • Als Schwangere bekomm ich prima Tipps: „Wenn's zieht in der Brust, dann wird's ein Mädchen.“ Wo zöge es denn, wenn Kind 2.0 ein Junge wäre? #
  • Noch zwei Neufollower. Ich wärm euch ein bisschen Eintopf auf, ihr Lieben. „Wovon sie besonders schwärmt, wenn er wieder aufgewärmt…“ #
  • Es gibt noch die total Coolen wie @Muermel, die selbst bewusstlos twittern können: http://bit.ly/doZcPy #
  • Ich bin ja schon mit wenig zufrieden. So ein bis zwei Sterne von jedem wären ein guter Anfang. http://bit.ly/cDFsrO #
  • Hallo liebe Neufollower. Ick weeß ja nich, wie lange ihr dit so mir mir aushaltet, aber ick mach uns erstma schönen Eintopp! #
  • Ui, so ein ganz frischer Twitterer unter meinen Neufollowern. Soll ich jetzt nur noch anständige Sachen schreiben oder schonungslos sein? #
  • Lieber Wetterfrosch, sehe grad deine Sendung. Erst 15 Grad, dann 3 Grad… Geht nicht was Beständiges irgendwo dazwischen? #
  • Der Frühling hat mich erwischt. Ich neige zu zarten, jungen Übertriebungen. #
  • Ja wunderbar! 200. Das hat ja funktioniert. Liebe Neufollower von @solflora, ihr werdet es nicht bereuen. http://bit.ly/aS78gl #
  • Ein Gruß an die ältere Dame, die mit Koffern gestern die Parklücke vorm Hotel blockierte. Das geht auch mit Handtüchern auf Sonnenliegen! #
  • Ostseesand und Dreck können in Ritzen kriechen, da kommen Waser und Waschmittel im Leben nicht hin! #Kindersachen #
  • Habe in den letzten 5 Tagen immer was mit „an“ und „auf“ im Namen gegessen und kann sagen – es tut gar nicht weh. #
  • Da komm ich nach 5 Tagen aus dem RL wieder und die @solflora hat immer noch keine 200 Follower? Unbedingt ändern und folgen! #
  • Danke nachträglich für die #ff an @gallenbitter, @FrauZwitscher und @CheapCalls_de #
  • Und jetzt mal ganz ehrlich unter uns: Ihr habt wahrscheinlich genauso viel Blödsinn verzapft wie immer. Kenn euch doch! #
  • Nee, wat war det schön im Urlaub! Wart ihr auch alle lieb? #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.