Kind & Kegel, Schöner shoppen
Schreibe einen Kommentar

Schönes Fundstück für die ersten Schritte

Puky Lauflernwagen LW1

An diesem Wochenende hatten wir den ersten Schnee hier in Berlin. Nicht so heftig wie im Süden des Landes, aber immerhin so viel, dass es für eine erste Schneeballschlacht dieser Wintersaison reichte. Keine Stunde später war die erste weiße Pracht wieder weg. Für uns ist das in der Regel der Zeitpunkt, an dem die Fahrräder der Kinder in den Keller wandern und dafür der Schlitten nach oben geholt wird. Im Fall von Kind 2.0 muss es korrekt eigentlich Laufrad statt Fahrrad heißen, aber sie besteht darauf, dass ihr Puky Laufrad auch ein Fahrrad ist.

Unter den vielen Produkten von Puky, unter den sich meiner Meinung nach noch viel zu viele Prinzessin-Lillifee-Modelle tummeln, habe ich eine schöne Neuheit entdeckt, die sicher auch Kind 2.0 gefallen hätte. Der Lauflernwagen von Puky hat Korpus aus Buchenholz und  individuell einstellbare Räder. Unschwer zu erkennen sind die Lernspiel-Box mit Holzbauklötzen und die Klappe vom Staufach. Die Farbwahl, knalliges Gelb und Rot, ist Klasse und gefällt sicher Mädchen und Jungen gleichermaßen.

Der Lauflernwagen fiele also nicht einmal unter mein Rosakaufverbot, aber die kleine Dame ist der Zielgruppe schon entwachsen. Wenn ich im Frühling die Kinderfahrräder wieder aus dem Keller hole, dann wird sie wahrscheinlich schon auf die nächste Größe umsteigen wollen und mächtig stolz sein, dass dieses Laufrad noch mehr wie ein echtes Fahrrad aussieht.

 

 

Puky Lauflernwagen LW1

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.