Verlosung: Achtung, jetzt kommt ein Karton!

Verlosung: Achtung, jetzt kommt ein Karton! Die petiteBox für 150 Fans.

Wenn der Postbote kommt, kann ich sicher sein, in meinen beiden Kindern eifrige Helfer beim Auspacken zu haben. Egal, wie die Antwort auf die Frage „Ist da was für mich drin?“ Kind 1.0) bzw. „Meina?“ (Kind 2.0) lautet, sie wollen Päckchen grundsätzlich mit auspacken. So auch die petiteBox. Mein Artikel über die petiteBox, die ich testen durfte, war vielleicht nicht so überschwänglich wie die einiger anderer bloggender Mamis, aber immerhin ausführlich und mit kompetenter Jury. Aber auch so eine Meinung wird honoriert und so darf ich jetzt eine prall gefüllte petiteBox verlosen. Allein über die echt süße Box kann man sich schon freuen, aber über den Inhalt natürlich noch mehr.

Verlosung: Achtung, jetzt kommt ein Karton! Die petiteBox für 150 Fans.

 

Damit es nicht zu kompliziert wird, habe ich mir folgendes ausgedacht:

  1. Ihr hinterlasst hier unter diesem Posting einen Kommentar, wenn ihr die petiteBox gewinnen wollt.
  2. Ihr klickt auf der Facebook-Seite von BerlinFreckles fleißig auf „Gefällt mir“, wenn ihr das nicht schon längst getan habt.
  3. Ihr empfehlt www.berlinfreckles.de im Freundeskreis weiter und sobald 150 Facebook-Fans erreicht sind, verlose ich unter all den Kommentatoren eine petiteBox

 

Dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist und allein der Zufall entscheidet, muss ich veilleicht nicht erwähnen, mache es aber an dieser Stelle trotzdem. Vielen Dank an das Team der petiteBox.

petiteBox Logo

 

Viel Spaß und Erfolg!

 

Update vom 17. Mai (Christi Himmelfahrt):

Vielen Dank fürs fleißige Kommentieren und weiter empfehlen auf Facebook! Ich habe gerade auf random.org Lottofee gespielt. Zuerst habe ich alle Namen eingetragen und per Zufallsverfahren mischen lassen.

Zuerst habe ich alle Namen eingetragen und per Zufallsverfahren mischen lassen.

 

Dann habe ich ebenfalls per Zufall eine Gewinnerzahl bestimmen lassen: die 17

Dann habe ich ebenfalls per Zufall eine Gewinnerzahl bestimmen lassen: die 17

 

Karen, herzlichen Glückwunsch! Zu dir geht eine petiteBox auf Reisen. Ich schicke dir eine E-Mail und du kannst mir deine Adresse zurück schicken.

Diese Verlosungen finde ich selbst auch echt spannend. Bestimmt finde ich schon bald wieder etwas Schönes.

24 Kommentare

  1. Hui!
    Ich bin verliebt. In eine Box. Schon auf dem Bild ist sie so schön anzuschauen, dass ich sie (und den Inhalt) gerne mein nennen würde. Vielen Dank für den Hinweis!

  2. Ich folge als Antje Glück auf FB und würde die Box sehr gern gewinnen. Es fehlen ja auch nur noch 13 Fans. Ich werde mal die Werbtrommel rühren gehen.

  3. Eine Box bei der ich sofort wüsste, wem ich damit eine Freude bereiten würde. Insofern wäre es dreifache Freude: Für mich, weil ich mich freuen würde zu gewinnen, für meine Freundin, die sich auch ganz dolle freuen würde über so ein schönes Geschenk und dann nochmal ich, weil schenken einfach die schönste Freude ist!

  4. Ich würde gerne mit meinen Freundinnen zusdammen testen, bei einer petit party, das ware cool, ich versuche mein Glück und drücke mit 4 besten Freudinnen die Daumen. LG

  5. ✿✿✿✿✿✿✿✿✿❤❤❤❤❤❤❤❤❤
    ——————-(> ” ” <)——————-
    ——————-( =’o'= )——————-
    ——————–(,,)-(,,)——————–
    … REIN schleich, auf zwei Pfoten stell …
    … KEINER DA ? … HUHUUU …. MHHH …
    … ❤-chen und ✿-chen verteil …
    … Einen lieben Gruss da lassen … und …
    … HOPP in die LOSTTROMMEL spring…
    … GEFÄLLT MIR UND MIT FREUNDEN GETEILT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.