Wohnen
Kommentare 5

Für Zwischendurch: Retro-Chic aus Schweden

Retrostil: IKEA VILLSTAD Sessel (Bildquelle: © Inter IKEA Systems B.V. 2013)
„Es lebe der Retrostil“, hieß es in den Infomaterialein über die neuen Stücke bei IKEA. Daraus ganz schnell gebloggt und vorgestellt: Mein Favorit. Klare Linien, schlanker Metallrahmen, kurvige Kissen und dieses tolle Türkis! Der Sessel mit der hohen Rückenlehne ist eines der neuen VILLSTAD Einzelstücke. Die Sitzmöbel aus der VILLSTAD Serie besitzen ein natürliches, stromlinienförmiges Profil, das stark an die 60er-Jahre erinnert.

Retrostil: IKEA VILLSTAD Sessel (Bildquelle: © Inter IKEA Systems B.V. 2013)

Sehr retro, sehr chic. Was meint ihr?

5 Kommentare

  1. Ich mag es sehr, besonders die Farbe überzeugt mich! Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass schwedisches Design mehr als Ikea zu bieten hat. ;)

  2. Elisabeth sagt

    Kurvige Kissen und dieses tolle Türkis – Einfach: WohnWOW!
    Aber was die Stabilität betrifft, vielleicht nur für STILLSITZER???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.