Grau und Gelb

1. Ein Blog-Kommentar von Lise, der mich an ein tolles Wochenende zurückdenken lässt.

2. Auf Lises Blog habe ich diese schöne Einrichtungsidee gefunden und fand die grau-gelbe Farbkombination sofort toll.

Das gelbe Eckchen von Lise (http://lise-liebt.blogspot.de/2012/04/fliegende-huhnergotter.html)

Das gelbe Eckchen von Lise (http://lise-liebt.blogspot.de/2012/04/fliegende-huhnergotter.html)

3. Herausgefunden, dass Mandel-Sesam-Tofu echt lecker schmeckt, wenn er in Scheiben geschnitten noch mal in die heiße Pfanne hüpft,  bevor er dann auf dem Salatbett schlummert.

Kommentare (2)

  1. Henna Lund

    Das ist eine herrliche Kombo!
    Wär ich echt nie drauf gekommen!
    Du solltest mit deinen tollen Bildern hier bei diesem Kontest mitwirken:
    https://www.facebook.com/smart.international/app_236136006511446

    hab auch schon mitgemacht!
    bis bald, ich schau mal wieder vorbei xx
    henna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.