Dies und das, Web 2.0
Schreibe einen Kommentar

Twitter Wochenschau Kalenderwoche 9

  • „Ach, deine Haare sind echt schön…“
    „Toll, nicht wahr? Und ich hab Tausende davon!“ #
  • So, jetzt auf Männer gucken, die auf Ziegen gucken. Ach, ihr wisst schon! #
  • Heute verkehrte Welt. Hab einfach aus dem #ff einen EntfollowFriday gemacht. Die Follower entrümpelt und… es gibt ein Leben unter 200! #
  • Twitter, du alte Aphorismenschleuder! Wie lange kennen wir uns nun schon? #
  • empfiehlt heute gesammelte Grütze an humorgespicktem Wortsalat. #ff #ffde #
  • Sitznachbar täuscht extreme Kurzsichtigkeit vor, um Busen-Jenny in der B.Z. ganz nah zu sein. #SchlauerOpa #
  • In Berlin gibt’s jetzt Familienbildung per Gutschein. Ob die Zielgruppe nicht lieber Bares hätte? http://bit.ly/bQv98Y #
  • Der Mond stand gestern riesengroß und goldgelb am Berliner Nachthimmel. Und wovon träumte ich? Kartoffelchips! #typisch #
  • I put the heat in Theater. #
  • Holt den ganzen alten Streuschotter wieder raus, es wurden ein paar Schneeflocken in Berlin gesichtet! #chaos #
  • Ein Blog? Twitter? Hä? Schönes Videofundstück
    http://www.youtube.com/watch?v=c6q909BrxGg (via @zuckerwatte) #
  • Meinen Nachbarn ist die komplette Balkondeko weggeflogen. Schöner kann einem der März doch gar nicht sagen, dass Zeit für Frühjahrsdeko ist. #
  • Guten Morgen Montag. Da haste mich nun wieder. Hast‘ es ja auch nicht anders gewollt! #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.