Dies und das, Web 2.0
Schreibe einen Kommentar

Twitter Wochenschau Kalenderwoche 12

  • Das mit der Kloppe kommt aber erst später. Jetzt erstmal zur ersten Stunde Schwangerschaftsyoga. Ich ahne schon, das wird 'n Brüller. #
  • In diesem Sinne guten Morgen, liebe Twitteria! Und der, der die Sonne geklaut hat, kriegt nachher Kloppe! #
  • Bekam wegen Favstar den Rat, einfach heute nochmal Sterne zu verteilen. Als ob ich heute noch wüsste, was mir gestern gefiel. Pfft! #
  • Hätt ich das vor 9 Stunden gewusst, hätte ich mir erst ab morgen wieder Mühe mit der Rechtschreibung gegeben. http://bit.ly/covDUw #favstar #
  • Könnten mir wohl mal eben ein paar Leute folgen? Will kurz die Luft oberhalb von 200 schnuppern, bevor ich wieder ein paar Spammer blocke. #
  • Prima, liebes Praxisteam, jetzt habt ihr mich so weit. Ich nehme ja schon eine Frauenzeitschrift. Nur lasst mich bitte endlich drankommen. #
  • Gestern hätte ich mich über Webdienste, die leider immer "currently down for maintenance" sind, aufgeregt. Heute ist aber schönes Wetter. #
  • Man kann dem Friedrichhainer ja viel nachsagen aber der Beweis, dass sich heute schon einer in Badehose sonnt, wurde noch nicht erbracht. #
  • Frau nebenan strickt. Lieber Gott, mach, dass das nichts wird, was ihr Kind später tragen muss, sondern nur ein Kissenbezug für Oma! #
  • Liebe werdende Muttis da draußen, es gibt schöne Schwangerschaftskleidung. Aber Latzhosen gehörten noch NIE dazu. #
  • Meine zunehmenden Vertipper geben mir zu denken. Entweder werden meine Finger dicker, meine Augen schlechter… oder mein Gehirn schrumpft. #
  • Kind 2.0 wird gleich mit Ultraschall geärgert. Das wird Mamis kleine Rache für die spätabendlichen Purzelbäume, mein Krümelchen! #
  • Der watschelnde Gang der Hohschwangeren ist für die Teeniemädels besser als jede Verhütungsbroschüre, die hier ausliegt. #Frauenarzt #
  • Ja, also Twittern ist… Ach, Schwester. Einigen wir uns einfach drauf, dass ich hier einfach still auf meinem Telefon rumtippe. #
  • Ja, Schwester, ich kenne das Handyverbotsschild. Ich twitter doch nur leise vor mich hin. Und dass laut Lachen verboten wäre,steht nicht da. #
  • Willkommen im Wartezimmer. Zartbesaitete sollten ab jetzt besser weglesen. Das hier ist eine Frauenarztpraxis! #
  • Ach, nun hört schon auf mit euren Sonnenbrillen! Bei den ersten Schneeflocken habt ihr doch auch keine Skihelme getragen. #
  • Erinnert euch, meine Lieben. Es ist gar nicht lange her, da gebrauchtet ihr #Montag und #Kaffee noch reichlich in Kombination mit #Schnee #
  • Unter meinen Neufollowern sind @fitness_oli, @_timo und eine "wegbereitende Mystikerin". Sollte ich mich freuen oder mir Sorgen machen? #
  • Mein lieber @Vergraemer, ich hab sogar welche, da gibt's auch hinten ein extra großes Fenster. was du da raushältst, bleibt dir überlassen. #
  • Ihr dürfte heute Nana zu mir sagen.
    ♫ Guten Morgen Sonnenschein ♫ http://youtu.be/c4aE7E8bzd0 #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.