Dies und das, Web 2.0
Schreibe einen Kommentar

Twitter Wochenschau Kalenderwoche 11

  • Da kann ich schreiben, was ich will, aber der Tweet mit dem "Beine breit machen" bleibt euer Favorit. Ihr Ferkel! ;-) http://bit.ly/7VGiWj #
  • Nanu, die Timeline hinkt aber merklich. Ist das Fernsehprogramm etwa besser geworden? #
  • Ganz großer Mumpitz, das mit dem Web 2.0! Völlig nutzlos. Muss mir die Nachos doch allein aus dem Küchenschrank holen. #
  • Beim @schlenzalot knackt's bei 3000 Followern vor lauter Liebe. Sehr sympathisch! #
  • Liebe #Neufollower Ich würde ja gern eine Runde Nachos für euch alle schmeißen, wenn ich das Entfernungsproblem nur endlich gelöst bekäme. #
  • Hilft #Followerpower auch, wenn sich meine Nachos endlose Meter von mir entfernt in der Küche aufhalten, was sie nicht sollten? #
  • Wenn wir dann so im Meer der Hoffnungslosigkeit baden, verdirbt garantiert jemand die Stimmung, indem er laut "Haha, Tittensuppe!" schreit. #
  • Da fällt mir unter Gekicher das Lied ein, das ich heute mit Kind 1.0 gesungen hab. "Nackidei, Nackidei…" http://youtu.be/tvfNXe-cpoA #
  • hat noch ne Tüte Klebesternchen gefunden. Wer welche will schreit bitte mal laut H I E R ! Will sie heute unbedingt noch verteilen. #
  • Soso, Twitter feiert heute seinen 4. Geburtstag. Endlich ein guter Grund, so richtig schön kindisch zu sein. http://bit.ly/9B04kz #
  • Ihr Lieben, natürlich wär ich gern öfter bei Twitter. Aber dieses merkwürdige "echte Leben das draußen" ist nicht tot zu kriegen. #
  • Hatte das parfümierte Duschbad restlos in die Badewanne entleert und wedle nun als lebender Lufterfrischer durch die Wohnung. #
  • Beim Shopping wieder mal festgestellt: ich bin schon ziemlich trendresistent! #
  • Danke für den Link. @CheapCalls_de http://bit.ly/a7CozL ☺ #Followholic in reply to CheapCalls_de #
  • Ist Twitter zu schnell? Werde ich zu alt?
    Was bitte ist ein #Followholic #
  • Heut fass' ich mir ein Herz! @gallenbitter willste mir vom Arsch der Welt an die Spree folgen?
    ☐ ja
    ☐ nein
    ☐ vielleicht #
  • #ff Weil sie schneller zwitschert, als ich lesen kann und ich sie trotzdem/gerade deshalb gern lese: @solflora #
  • Könnte das auch wahlweise in Kombination mit #Wetter und #Kaffee .. oder beidem. #Montagstweet #
  • Ob ich als meiner Zeit voraus und zukunftsweisend gelte, wenn ich heute schon über #Montag twittere? #
  • Heut nachmittag geht's mit Kind 1.0 wieder auf den Spielplatz. Freu mich schon auf Rufe wie: "Kevin, geh ma von dem Justin sein Bein runta!" #
  • ist heute mal übermütig und empfielt die, die's eigentlich gar nicht nötig haben: @Genueser, @Schnullimama, @Kuschelbunt, @AndreasPoser #ff #
  • SELFHTML gibt's jetzt als Wiki. http://bit.ly/selfhtml
    Ach so, das kennt ihr kleinen Web-2.0-Küken gar nicht mehr, was? #
  • "Oh, dicker Müllmann mit Fahrrad, Mama!" Kind 1.0 freut sich. Die Dame mit Warnweste auf dem Fahrrad nicht. Komisch… #
  • Nein, das ist keine Blütenpollenallergie. Ich habe noch einen ganz hausgemachten, richtigen Schnupfen. #wtf #
  • Leute, Leute… Wenn ihr das wirklich alles erlebt, was ihr da twittert, müsste man euch entweder entfolgen oder mit Sternchen zukleistern. #
  • Ein Hallo und ❀ an meine Neufollower @thenextmoor, @Hiramas, @Thomas_Weil, @TiloBonow und @mcwinkel. Noch'n Kaffee? #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.