Zum Muttertag – Die Mamawoche

Dani von Butterflyfish hatte eine schöne Idee: Anlässlich des bevorstehenden Muttertages am Sonntag eine ganze Mamawoche einzuläuten. Da mache ich doch gleich mal mit und blogge diese Woche mal nur um Mamathemen. Zugegeben, mein Blog ist ja sowieso schon ziemlich Mamalastig. Aber hauptberuflich, ach was, rund um die Uhr bin ich ja nun mal Mama. Da es aber heute schon ziemlich spät ist und nicht mehr viel vom Montag übrig ist, fülle ich den Rest dieses Artikels lieber mit einem richtig schön kitschigen Mama-Bild und einen ausführlichen Blogartikel gibt es dann morgen.

Zum Muttertag - Die Mamawoche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.