Berlin, Friedrichshain, Fundstücke
Kommentare 1

Cartoon: Sei Hundekot, sei Berlin…

Ich bemühe gleich mal zwei Zeilen aus dem Song „Schwarz zu blau“ von Peter Fox:

„Und überall liegt Scheiße, man muss eigentlich schweben
Jeder hat n‘ Hund aber keinen zum Reden“

Treffender kann man den täglichen Slalom um die stinkenden Tretminen auf den Fußwegen zumindest hier im Friedrichshainer Samariterkiez nicht beschreiben. Schon Sohnemann (2 Jahre) weiß: „Da, Hund kackert. Niss anfassen, Mama, ja?“ Passend dazu habe ich einen Cartoon auf Toonpool gefunden, die leider nicht möchten, dass man das Bild verwendet.

Sei’s drum, dann wird eben hier verlinkt. Viel Spaß!

1 Kommentare

  1. tocy2712 sagt

    Ist das wirklich so schlimm in Berlin, kenne sowas gar nicht =) Auch wenn ich oft in München bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.